1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• NEU: AIDA gratis All Inclusive Paket - Winterreisen inkl. AIDA Getränkepaket Comfort Deluxe

• Katharina seereisen.de
    • 13. Juni 2024 um 14:35

Liebe Fans!

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Freuen Sie sich mit AIDA über das beste Geschenk: Winterreise buchen und AIDA ALL INCLUSIVE kostenfrei erhalten.

Buchen Sie jetzt inklusive AIDA Getränkepaket Comfort Deluxe gratis:

:rechts:  Kanaren & Madeira: z.B. AIDAblu - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAdiva - November 2024 - Januar 2025 - 9 oder 12 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.125,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella -  November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 43 Nächte ab Hamburg - All Inclusive geschenkt » ab € 2.945,- p.P.
    :rechts: AIDA All Inclusive Special: Wunschlos-Glücklich-Winter - PREMIUM All Inclusive geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Routenhighlights im Winter 2025/26 - Jetzt Wunschkabine buchen und Vorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 13. Juni 2024 um 12:47

Liebe Fans!

Mein Schiff lockt mit einer unvergleichlichen Routenvielfalt: Entdecken Sie jetzt die Highlights im Winter 2025/26 und besonderen Wohlfühlreisen mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Tipp: Mit dem PRO-Tarif profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen, wie z.B. 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, der freien Wahl Ihrer Wunschkabine sowie 350 MB Datenvolumen pro Person.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 18. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zauber der Kirschblüte erleben » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 44 oder 58 Nächte - Mini-Weltreise zum TOP Preis » Inkl. Flug ab € 5.169,- p.P.
    :rechts:  Transasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Mai 2026 - 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winterauszeit: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester Feuerwerk auf Madeira » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Traumziele Winter 25/26: Mein Schiff  - Oktober 2025 - Mai 2026 - 2 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mehr als nur eine AIDA Reise - Inspiration für unvergesslichen Urlaub

• Katharina seereisen.de
    • 12. Juni 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Mehr als nur eine Kreuzfahrt: Entdecken Sie die besonderen Routen von AIDA und freuen Sie sich auf Urlaub mit dem gewissen Extra an aufregenden und fernen Destinationen, erlebnisreichen Kulturen und dem unvergleichlichen AIDA Gefühl.

Lassen Sie sich inspirieren und buchen jetzt:

:rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte - Den Zauber der Kirschblüte hautnah erleben » inkl. Flug ab € 4.589,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Palma de Mallorca-  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.635,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente  » ab € 18.495,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAluna - März - April 2026 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Faszinierende Naturschauspiel der Polarlichter » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts: AIDA Inspiration: Die schönsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - Oktober 2024 - April 2026 »  jetzt inspirieren lassen & buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🎉 Neue Mein Schiff 7 feiert Premiere - Jetzt ab € 1.459,- inkl. Flug kennenlernen

• Katharina seereisen.de
    • 12. Juni 2024 um 15:57

Liebe Fans!

Die Auslieferung der Mein Schiff 7 an TUI Cruises war ein voller Erfolg. Ab heute startet das Schiff zu seiner ersten Vorfreudefahrt, vollgepackt mit neuen Weiterentwicklungen, Innovationen und unvergesslichen Erlebnissen.

Unser Tipp für alle, die etwas ganz Besonderes suchen:
    Genießen Sie in den komfortablen Suiten eine Kreuzfahrt der Extraklasse mit weitläufiger Atmosphäre, den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kanaren & Westeuropas Küste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte  - Overnight auf Madeira » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste bis Mallorca: Mein Schiff  7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte  - Porto Leixões: Historische Schätze, malerische Strände » ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte  - Frühlingsinseln & Vulkanlandschaften » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff  7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.269,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 -14 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt durch die Norwegens Fjorde » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlen hoch 7: Juni 2024 - Mai 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff  Gefühl » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club zum Sonderpreis - 7 Nächte Mittelmeer ab € 3.009,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 12. Juni 2024 um 14:13

Liebe Fans!

Unvergleichlicher Komfort, individueller Service und eine exklusive Oase voller Genuss: Erleben Sie Traumurlaub auf See neu und buchen Sie Ihre luxuriöse Suite im MSC Yacht Club zum Sonderpreis.

Ihr exklusives Kreuzfahrterlebnis mit MSC Cruises:

:rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: MSC Seaview - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 3.259,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Deals der Woche - 7 Nächte Kanaren ab € 1.639,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 11. Juni 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf entspannte Wohlfühlauszeiten und maximale Freiheit. Ab sofort sind die neuen TOP Balkonkabinen Deals der Woche zum reduzierten Aktionspreis buchbar.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Rückflug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juli - August 2024 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff  - Juli - Dezember 2024 - 7, 11 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 17.06.2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Balkon Kracher ab € 599,- p.P. - Jetzt zum Sonderpreis buchen

• Katharina seereisen.de
    • 11. Juni 2024 um 17:34

Liebe Fans!

Mit Costa Meer erleben! Buchen Sie eine komfortable Balkonkabine und freuen Sie sich auf noch mehr Erholung und ganz entspannte Stunden auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Jetzt Balkonkabine zum Sonderpreis sichern:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: Costa Toscana - Juni 2024 - Februar 2025 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sardinien & Valencia: Costa Pacifica - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Diadema - Oktober - November 2024 - 13 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Italien & Griechenland: Costa Deliziosa - Juli - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Costa Smeralda - Juni - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Adria oder Nordland - Juni 2024 - Februar 2025 - 7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• ⚽ A-ROSA EM-Special: Bis zu 40 % sparen - Gutscheincode EM2024 angeben und Ermäßigung sichern

• Katharina seereisen.de
    • 11. Juni 2024 um 16:36

Liebe Fans,

buchen Sie Ihre A-ROSA Auszeit auf dem Rhein und sparen Sie bis zu 40 % auf alle Flussreisen 2024 im Juni, Juli & August. Einfach bei der Buchung Gutscheincode EM2024 angeben und Ermäßigung sichern.

Natürlich mit dabei im Tarif Premium alles inklusive: Ganztags hochwertige Getränke und Speisen, attraktive Ermäßigungen, freie Nutzung des SPA‑ROSA und noch viele weitere Vorteile.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - 7 Nächte - Juni - Okotber 2024 » ab € 1.096,- p.P.

:rechts:  Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien: A-ROSA AQUA - 7 Nächte - Juni - Oktober 2024 » ab € 796,- p.P.

:rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - 9 Nächte - Juli 2024 » ab € 1.496,- p. P.

:rechts: Rhein Erlebnis Süd: z.B. A-ROSA ALEA - 7 Nächte - Juni - Oktober 2024  » ab € 1.296,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - 7 Nächte - Juli - August 2024 » ab € 896,- p.P.

:rechts: Rhein, Main & Mosel 2024: Juni 2024 - Januar 2025 - 4- 9 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Frühbucher sparen: AIDA Sommerreisen 2025 - Clever sein und Vorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 11. Juni 2024 um 13:19

Liebe Fans!

Wer früh bucht, hat mehr vom Urlaub! Sichern Sie sich für den Sommer 2025 maximale Vorteile mit dem satten Frühbucher-Bonus , allen AIDA PREMIUM Inklusivleistungen wie z. B. die Wahl Ihrer Wunschkabine und extralange Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Osterreise durchs Mittelmeer: AIDAprima - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Bis zu € 600,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.645,- p.P.
    :rechts: Vom Mittelmeer nach Hamburg: AIDAprima - April 2025 - 10 oder 11 Nächte - Bis zu € 450,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Bis zu € 600,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.230,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAluna - 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bis zu € 600,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - August - September 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Bis zu € 450,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » ab € 1.750,- p.P.

NEU: Zusätzliche AIDA Norwegen Reisen
    Ab sofort sind neue Termine mit - AIDAluna für den Juni 2025 buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Vesterålen: z.B. AIDAbella - Juni - August 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen Norwegen oder Dänemark: z.B. AIDAbella - Mai - Juni 2025 - 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 735,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2025: März - Oktober 2025 - 3 - 52 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Last Minute Deals ab € 649,- p.P. - Buchen, Koffer packen und los!

• Katharina seereisen.de
    • 10. Juni 2024 um 17:11

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich jetzt noch günstige Restplatzkabinen für Ihre Reise mit MSC Cruises. Ob in den Norden, ins Mittelmeer oder auf die Bahamas - jetzt heißt es schnell sein und von den günstigen Preisen profitieren.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Die schönsten Ziele im Sommer » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island & Schottland: MSC Preziosa - 29. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Die schönsten Ziele im Sommer » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza und Valencia: MSC Seaside - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die schönsten Ziele im Sommer » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die schönsten Ziele im Sommer » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika & Bahamas: MSC Meraviglia - Juni - August 2024 7 Nächte ab/bis New York City - Die schönsten Ziele im Sommer » ab € 657,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals Sommer 2024: MSC Cruises - Juni - August 2024 - 7 oder 10 Nächte - Die schönsten Ziele im Sommer » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive ab € 809,- p.P. - Wunschlos-glücklich-Urlaub zum Bestpreis

• Katharina seereisen.de
    • 10. Juni 2024 um 14:36

Liebe Fans!

Wunschlos glücklich! Sichern Sie sich Ihre AIDA Sommerauszeit inkl. dem umfangreichsten Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe im beliebten VARIO Tarif bei uns zum Bestpreis.

Jetzt buchen:

:rechts:  Norwegen: z.B. AIDAnova - Juni - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 809,- p.P.
    :rechts:  Große Skandinavien Reise: AIDAnova - Juni - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.789,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Juni - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte  - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  AIDA VARIO All Inclusive: Juni - November 2024 - 5 - 28 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Frühling 2025 - z.B. 10 Nächte inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 8. Juni 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Da liegt Frühlingsduft in der Meeresluft - genießen Sie die bezaubernde Wärme der ersten Sonnenstrahlen an Bord von Mein Schiff .

Buchen Sie jetzt unsere Frühlings-Tipps von März bis Mai 2025 auf hoher See:

:rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff  7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria - Overnight auf Madeira » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April 2025 - 13 oder 16 Nächte - Faszinierende Reise über den Atlantik - » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Traumstrände und Atlantik-Highlights » inkl. Hinflug  ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Frühling 2025: Mein Schiff - März - Mai 2025 7 - 26 Nächte - Traumhafte Routen und Destinationen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Kreuzfahrt neu erleben: AIDAdiva in Bestform - Noch mehr Erlebnisvielfalt, Service und Komfort

• Katharina seereisen.de
    • 8. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Frisch aufgehübscht nach dem größten Modernisierungsprogramm der AIDA Geschichte startet - AIDAdiva ab dem Frühjahr 2025 von Rom entlang der Küste Westeuropas nach Deutschland. AIDAdiva nimmt Kurs auf die schönsten Häfen der Ostsee und Norwegen, anschließend heißt es Leinen los für das große XXL Abenteuer - ihre erste Weltreise. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen mit der Kussmundschönheit zusammengestellt.

Jetzt buchen und - AIDAdiva neu erleben:
    :rechts:  Von Rom nach Warnemünde: AIDAdiva - 13. April 2025 - 14 Nächte - Olbia - Sardisches Flair zwischen Stadt und Strand » inkl. Hinflug ab € 2.270,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 910,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 910,- p.P.
    :rechts:  Highlights der Nord- und Ostseeküste: AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente » ab € 18.495,- p.P.

Neue Mittelmeer Reisen mit - AIDAdiva
    Für echte AIDA Fans: Bevor im Februar - AIDAdiva mit ihrer Beauty-Kur startet, können Sie das Kultschiff noch einmal „im Original“ erleben. Zwei neue 7-tägige und eine 14-tägige Reise ab Mallorca sind ab sofort buchbar.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAdiva - Januar 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.015,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 MSC Traumdeal Karibik - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 7. Juni 2024 um 15:00

Liebe Fans!

Traumurlaub buchen und sparen: Während Zuhause die Kälte regiert, entführt Sie die MSC Virtuosa zu den palmengesäumten Stränden der Karibik. Genießen Sie im Winter 24/25 warme Sonnenstrahlen und lassen Sie sich von den Naturwundern auf Martinique, Barbados, Guadeloupe und den britischen Jungferninseln verzaubern.

Jetzt zum Angebotspreis sichern:

:rechts:  Karibik und Antillen: MSC Virtuosa - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Freitags-Deals - 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.779,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 7. Juni 2024 um 12:29

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in Ihr Wochenende! Wir haben eine Auswahl an brandneuen Angeboten für Sie zusammengestellt, ob das Östliche Mittelmeer oder doch ab Deutschland in Richtung Westeuropa, Sie haben die Wahl.

Jetzt buchen und vom gesenkten Preis profitieren:

:rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - August - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kreta intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.819,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🏖️ Hallo AIDA Sommeer - Jetzt ab € 599,- p.P. nach Skandinavien

• Katharina seereisen.de
    • 6. Juni 2024 um 14:34

Liebe Fans!

Packen Sie schon mal die Strandtasche und starten Sie mit AIDA in den lang ersehnten Sommer! Ob Richtung Nordeuropa, Adria oder Mittelmeer: auf einer Kreuzfahrt mit der Kussmundflotte lässt sich die schönste Zeit des Jahres perfekt zelebrieren.

Tipp: Mit dem Comfort Deluxe Getränkepaket im VARIO All Inclusive Tarif genießen Sie das Urlaubsgefühl noch unbeschwerter.

Sichern Sie sich unsere Last Minute Sommer Hits 2024 jetzt zum Aktionspreis:

:rechts:  Skandinavien: AIDAnova - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - August 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Sardinien: AIDAcosma - Juni - August 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Korsika: AIDAcosma - Juni - August 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🗽 Nordamerika mit Mein Schiff - Balkonkabine ab € 3.359,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. Juni 2024 um 12:46

Liebe Fans!

Entdecken Sie Nordamerika - Ein Kontinent voller faszinierender Naturwunder, beeindruckender Metropolen und traumhafter Strände. Die schönsten Ziele der USA ganz entspannt bereisen mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen.

Unsere Nordamerika-Highlights im Herbst 24 sind:

:rechts:  Höhepunkte der Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 3.209,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Ostküste erkunden und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 - September - Oktober 2024 - 11 - 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club zum Sonderpreis - Rundum-Sorglos-Urlaub mit MSC Cruises

• Katharina seereisen.de
    • 5. Juni 2024 um 15:24

Liebe Fans!

Luxus auf hoher See zum Sonderpreis! Aufmerksamer 24-Stunden Butler-Service, großzügige Suiten und ein exklusiver Poolbereich mit Sonnendeck und Whirlpools - diese Vorteile und viele mehr erwarten Sie als MSC Yacht Club Gast.

Buchen Sie jetzt Ihr Mittelmeer-Erlebnis der Extraklasse:

:rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: MSC Seaview - Juni - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis Deluxe Suite » inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis Deluxe Suite » inkl. Flug ab € 3.259,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Mittelmeer Special: z.B. MSC World Europa - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• +NEU+ AIDA Transreise zum Sonderpreis - 19 Nächte Kapstadt-Dubai ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 5. Juni 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Weltentdecker aufgepasst - Ihre - AIDAprima Transreise von Kapstadt über Mauritius nach Dubai im Herbst 2024 gibt es ab sofort zum reduzierten Sonderpreis.

Gehen Sie mit - AIDAprima auf große Reise und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai: AIDAprima - November 2024 -19 Nächte ab Kapstadt - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

Besondere Reisen mit - AIDAprima
    Die perfekte Kombi aus Entdecken und Erholen! Seien auch Sie ein Teil dieser einmaligen Reisen im kommenden Herbst, hier ist Ihnen eine perfekte Auszeit gesichert.
    :rechts:  Von Hamburg über Portugal nach Teneriffa: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Rückflug ab € 1.680,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg über die Kanaren nach Kapstadt: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 22 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Rückflug ab € 2.720,- p.P.
    :rechts:  Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 03. November 2024 - 33 oder 34 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Inkl. Flug ab € 2.890,- p.P.
    :rechts:  Besondere Fernreisen: AIDAprima - Oktober - November 2024 - 8 - 49 Nächte - Unvergessliche Kreuzfahrten im Herbst 2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAcosma: Kanaren im Winter - Schon ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 4. Juni 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Ab in den Süden mit AIDA! Genießen Sie die wunderbar angenehmen Temperaturen der Kanaren und atemberaubende Natur. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre sonnige Auszeit im Winter zum Sonderpreis.

Unsere Tipps:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva November - Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva 29. November 2024 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      719
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™