1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Afrika & Indischer Ozean - Auf zu neuen Zielen schon ab € 2.499,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 24. Juni 2024 um 11:24

Liebe Fans!

Werden Sie mit Mein Schiff zum Weltentdecker und gehen Sie auf große Reise zu neuen Traumzielen. Erleben Sie Namibia, Südafrika und den Indischen Ozean und freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer, faszinierende Natur und das unvergleichliche Mein Schiff Wohlfühlgefühl dank den Premium-Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria - Ganz entspannt Richtung Namibia und Südafrika » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur & weiße Strände » inkl. Flug ab € 3.524,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion - Atemberaubende Hafenstädte  » inkl. Flug ab € 3.459,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.
    :rechts:  Afrika & Indischer Ozean: z.B. Mein Schiff 4 - Oktober - November 2024 - 5 - 45 Nächte - Moderne Metropolen und unberührte Natur » jetzt buchen

Kleine Auszeit, große Erholung
    Freuen Sie sich auf Sonne im Winter, das ultimative Shoppingerlebnis und eine kleine Auszeit vom Alltag in den schillerndsten Metropolen der Emirate.
    :rechts:  Kurzreise Orient: Mein Schiff 4 - 11. November 2024 - 5 Nächte ab Dubai - Die Metropolen der Vereinten Arabischen Emirate » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Ein AIDA Sommermärchen ab € 699,- p.P. - Happy Urlaub, happy Preise

• Katharina seereisen.de
    • 23. Juni 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Sommerzeit ist AIDA Zeit: Freuen Sie sich auf traumhafte Kreuzfahrten zum Last Minute VARIO Preis.

Hallo Sommer, hallo AIDA! Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Mallorca-  Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Griechenland oder Mittelmeerinseln: AIDAblu - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Hallo AIDA Sommeer: Last Minute Sommer Hits - Juni - September 2024 - 7 - 22 Nächte - Happy Urlaub - Happy Preise » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Orient Kreuzfahrten ab € 1.385,- p.P. - Inkl. Flug & allen Transfers jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 22. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf einer Reise der Gegensätze: Pulsierende Metropolen und einzigartige Wüstenlandschaften, bunte lebhafte Basare und überdimensionale
    Shopping-Malls
    .

Erleben Sie das Sonnenziel des Winters mit AIDA und genießen Sie zauberhafte Urlaubstage mit dem Gefühl von 1001 Nacht.

Orient mit AIDA - jetzt buchen:
    :rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Auf ausgewählten Terminen All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Auf ausgewählten Terminen All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.405,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Auf ausgewählten Terminen All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.460,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Auf ausgewählten Terminen - All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.230,- p.P.
    :rechts:  Orient Winter 24/25: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

AIDA Orient Kreuzfahrt inkl. Vorprogramm
    Abu Dhabi und Meer mit unserer Schwester Hanseat Reisen. Die AIDA Orient Reisen im Winter 24/25 mit exklusivem Vorprogramm und folgenden Highlights finden Sie hier:
    :rechts:  Abu Dhabi & Meer: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 11 Nächte - mit Vorprogramm & € 100 Frühbuchervorteil »  inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Orient Kreuzfahrten Winter 24/25 - 7 Nächte Dubai & Abu Dhabi ab € 669,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 21. Juni 2024 um 13:26

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Sonnenziel des Winters mit MSC und erleben Sie zauberhafte Urlaubstage mit dem Gefühl von 1001 Nacht. Freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse und lassen Sie sich von der Vielfalt dieser faszinierenden Destination verzaubern.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Warmer Wüstenwind & Städte der Superlative » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Orient inkl. Flug: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Eine Reise der Gegensätze: Tradition & Moderne » inkl. Flug ab € 1.373,- p.P.
    :rechts:  Orient Festtagsreisen: MSC Euribia - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Orientalisches Flair zu den Festtagen » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Orient Luxusreisen: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - MSC Yacht Club Erlebnis » Suite inkl. Flug ab € 2.533,- p.P.

MSC Orient Kreuzfahrt inkl. Vorprogramm
    Doha und Meer mit unserer Schwester Hanseat Reisen. Die MSC Orient Reisen im Winter 24/25 mit exklusivem Vorprogramm und folgenden Highlights finden Sie hier:

• Hanseat Exklusiv Vor- und Nachprogramm
    • Doha Kreuzfahrt mit 7 Nächten mit Vollpension
    • All-Inclusive Getränkepaket Easy i.W.v. € 273 p.P. an Bord bereits inklusive

:rechts:  Doha und Meer: MSC Euribia November 2024 - März 2025 - 11 Nächte ab Doha -  Jetzt € 100 p.P. Frühbuchervorteil sichern » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkon-Special: Südafrika & Indischer Ozean - Meer erleben, mehr genießen

• Katharina seereisen.de
    • 21. Juni 2024 um 11:33

Liebe Fans!

Besondere AIDA Routen, unvergessliche Urlaubsmomente und das "Wie-Zuhause-Gefühl" in Ihrer komfortablen Balkonkabine. Gönnen Sie sich Meer und freuen Sie sich auf ausgedehnten Seetagen über Ihr eigenes kleines Sonnendeck, fangen Sie die ersten Sonnenstrahlen des Tages auf Ihrem Balkon ein und genießen Sie die Zeit auf hoher See noch intensiver.

:rechts:  Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - November 2024 - 34 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife - All Inclusive geschenkt Veranda » inkl. Flug ab € 3.710,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon inkl. Flug ab € 3.795,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit La Réunion & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon inkl. Flug ab € 4.105,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon inkl. Flug ab € 5.655,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Indischer Ozean: AIDA Balkon-Special - Oktober 2024 - Februar 2026 - 14 - 34 Nächte - Meer erleben, mehr genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Mein Schiff Angebote + neues sun-cruises.de Online Portal

• Katharina seereisen.de
    • 20. Juni 2024 um 17:58

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los: Sichern Sie sich jetzt eine der wenigen Restkabinen für Ihren Wohlfühlsommer mit Mein Schiff. Jetzt Top Last Minute Angebote buchen und in wenigen Wochen verreisen:

:rechts:  Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juli - September 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2024 - 7, 8, 11, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juli - August 2024 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Juni - September 2024 - 2 - 17 Nächte - Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus » jetzt buchen

:rechts:  Mein Schiff Angebotsvielfalt im neuen Design: sun-cruises.de!

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Top Kreuzfahrt Deals ab Deutschland - 7 Nächte MSC Preziosa ab € 479,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 20. Juni 2024 um 14:48

Liebe Fans!

Kleine Anreise, große Erholung: Freuen Sie sich auf traumhafte Kreuzfahrten mit MSC, Costa, AIDA oder Mein Schiff ab Deutschland und erkunden Sie den Norden bequem ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Preziosa - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zu den Metropolen Europas » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Special: AIDA, TUI Cruises, Costa, MSC oder nicko cruises - Juni 2024 - August 2025 - 4 - 8 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🌎 Weltreise mit MSC Magnifica - 47 verschiedene Ziele in einer Reise

• Katharina seereisen.de
    • 20. Juni 2024 um 11:04

Liebe Fans!

Eine Welt voller Wunder wartet darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Erleben Sie die Kultur Europas, traumhafte Strände in der Karibik, spannende Ziele in Amerika und dem Pazifik, das bunte Treiben Asiens und den entspannten Lebensstil Australiens.

Werden Sie mit MSC Cruises zum echten Abenteurer und entdecken Sie jetzt die World Cruise 2026.

:rechts:  Weltreise 2026: MSC Magnifica - 05. Januar 2026 - 118 Nächte ab/bis Genua - Übernacht-Aufenthalte z.B. in San Francisco, Honolulu, Sydney, Tokio und Dubai » ab € 18.255,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Adventszauber 2024 - 9 Nächte Mittelmeer inkl. Flug & AI ab € 1.195,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Juni 2024 um 13:07

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Vorweihnachtszeit mit AIDA: Genießen Sie stimmungsvolle Momente an Bord und die schönsten Destinationen im Festtagsglanz.

Advent, Advent - All Inclusive geschenkt! Auf ausgewählten Reisen ist für Sie das umfangreichste Getränkepaket bereits inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 29. November 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - 08. Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: z.B. AIDAblu - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Auf ausgewählten Terminen All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.030,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAblu - November - Dezember 2024 - 9, 12 oder 14 Nächte - Vorweihnachtliche Angebote » inkl. Flug ab € 1.270,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - 14. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtliche Angebote » ab € 630,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - 07. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtliche Angebote » ab € 610,- p.P.

:rechts: AIDA Adventszauber-Angebote: Vorweihnachtliche Premium Angebote schon ab unter € 1.000,- p.P. »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🗽 USA & Kanada mit Mein Schiff - Herbstkreuzfahrten zum Indian Summer

• Katharina seereisen.de
    • 19. Juni 2024 um 12:18

Liebe Fans!

Go West mit Mein Schiff ! Entdecken Sie die Schönheit Kanadas im Herbst 2024 und aufregende Destinationen in den USA und der Karibik. Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Neuengland und Kanada erleben » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Freuen Sie sich auf Port Canaveral und die Bahamas » Außen inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg - Von Hamburg nach New York  » inkl. Rückflug ab € 2.689,- p.P.

Volle Fahrt auf 2025
    Sichern Sie sich die besten Kabinen zum attraktiven Frühbucherpreis und die Chance auf die Mein Schiff  VIP Optionen für einen sorglosen Wohlfühlurlaub ab der ersten Minute.
    :rechts:  Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts:  Ostküste der USA und Kanada: Mein Schiff 1 - 09. September 2025 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.189,- p.P.
    :rechts:  Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.679,- p.P.
    :rechts:  USA & Kanada: Mein Schiff -  September 2024 - Oktober 2025 - 10 - 19 Nächte - Die Höhepunkte der Ostküste erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Von Europa in die Karibik mit MSC Cruises - 15 Nächte Transatlantik inkl. Flug & AI ab € 1.839,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Juni 2024 um 11:43

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem kalten Winter in Richtung Sonne: MSC Virtuosa bringt Sie auf einer unvergesslichen Reise in die Karibik inklusive Hin- und Rückflug und Transfers. Pendeln Sie entspannt zwischen den Kontinenten und genießen Sie ausgedehnte Seetage mit dem Getränkepaket Easy.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Europa in die Karibik: MSC Virtuosa - 08. November 2024 - 15 oder 22 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.

Sonne, Strand & Meer
    Noch mehr Sonne im Winter genießen Sie mit den traumhaften Angeboten in die Karibik mit MSC Cruises:
    :rechts:  Bahamas ab New York: MSC Meraviglia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Antillen: MSC Seascape - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Curacao: MSC Divina - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.511,- p.P.
    :rechts:  Karibik, Bahamas & Mexiko: MSC Seascape - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: MSC Seaside - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.239,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Super Last Minute - 14 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 999,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 18. Juni 2024 um 14:53

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Norden - Ab heute lockt Costa mit einem unschlagbaren Angebot für Kurzentschlossene!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Deal der Woche
    Faszination Grönland & Island erleben Sie mit Costa diese Woche zum reduzierten Angebotspreis:
    :rechts:  Grönland & Island: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - Balkonkabine ab € 849,- p.P. jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 18. Juni 2024 um 13:42

Liebe Fans!

Freuen Sie sich diese Woche auf die besten Deals für Ihre Wohlfühlkabine mit Balkon auf Mein Schiff . Ob Kurzreise im Norden oder Erholung im Mittelmeer - Gönnen Sie sich das besondere Extra mit Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreise Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - 01. September 2024 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 01. Oktober 2024 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff -  Juli - Oktober 2024 - 4, 7 oder 8 Nächte - Angebote gültig bis zum 24.06.2024 » alle Angebote

Wohlfühlurlaub für Spontanbucher - Jetzt Last Minute Angebote buchen:

:rechts: Mein Schiff Last Minute Deals » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 💋 AIDAprima & AIDAperla - 365 Tage Schönwetter-Urlaub

• Katharina seereisen.de
    • 18. Juni 2024 um 12:18

Liebe Fans!

Egal, wohin Ihre nächste Reise mit einer der beiden Kussmundschwestern geht: Dank des überdachten Activity-Decks Four Elements und dem Beachclub gibt es 365 Tage lang schönes Wetter.

Lassen Sie sich von der großen Erlebnis- und Routenvielfalt begeistern und entscheiden Sie sich jetzt für Ihren nächsten Traumurlaub mit - AIDAperla & - AIDAprima.

Last Minute Urlaub für Spontanbucher:
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - Juli - September 2024 - 7 oder 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Jetzt Erlebnisvielfalt buchen:
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Kanaren und Traumstrände der Karibik » inkl. Rückflug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42 oder 43 Nächte - All Inclusive Paket geschenkt » inkl. Rückflug ab € 3.289,- p.P.
    :rechts:  Vom Mittelmeer nach Hamburg: AIDAprima - April 2025 - 10 oder 11 Nächte - Porto – die malerische Hafenstadt Portugals entdecken » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.475,- p.P.

:rechts: Schwestern der Meere: AIDAprima & AIDAperla - Juni - September 2024 -7- 14 Nächte - Für die perfekte Auszeit vom Alltag » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Neue A-ROSA Exklusivangebote - 7 Nächte ab € 696,- p.P. Premium alles inklusive

• Katharina seereisen.de
    • 18. Juni 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA Premium alles inklusive Flussgenuss auf den schönsten Routen zum attraktiven Sonderpreis. Ab sofort sind neue Reisetermine verfügbar. Zögern Sie nicht zu lang, das Kontingent ist streng limitiert:

:rechts: Rhein Erlebnis Nord: z.B. A-ROSA ALEA - Juni - September 2024 -7 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 896,- p.P.

:rechts: Mosel Romantik: z.B. A-ROSA CLEA - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 796,- p.P.

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 796,- p.P.

:rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: z.B. A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab 1.298,- p.P.

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: z.B. A-ROSA VIVA - Juli -Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 996,- p.P.

:rechts:  Rhein Erlebnis Bingen: A-ROSA BRAVA - 03. Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 696,- p.P.

:rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Juni - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele weitere A-ROSA Angebote finden Sie hier » flussreise.travel - Ihr A-ROSA Spezialist!

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Festtagsreisen zum Besttarif - Karibische Weihnachten ab € 3.049,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 17. Juni 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Machen Sie sich in diesem Jahr die größte Freude mit den sonnigen Festtagsreisen von Mein Schiff . Feiern Sie Weihnachten und Silvester an Bord der Wohlfühlflotte und buchen jetzt zum Besttarif:

:rechts:  Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Festtage mit Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Festtage in Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Schenken Sie sich einen Koffer voller Reiseerlebnisse » inkl. Flug ab € 4.149,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2024/25: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Vorweihnachtlicher Mein Schiff Genuss
    Nur noch bis heute buchbar: Erleben Sie die winterlichen Fjordwelten in der Balkonkabine zum Aktionspreis und weitere Adventskreuzfahrten:
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Adventskreuzfahrten 2024: Mein Schiff  - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Urlaubsreife Mein Schiff Angebote - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.019,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 16. Juni 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Extraportion Meerblick mit Mein Schiff zum Besttarif: Jetzt die schönsten Ziele im Mittelmeer, der Adria und rund um Westeuropa entdecken.

:rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.019,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion  - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.

Mein Schiff Wohlfühlsommer 2024
    Alle Traumziele zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2024 zum Besttarif: Mein Schiff : Juni - Oktober 2024 4 - 19 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchen

• Katharina seereisen.de
    • 14. Juni 2024 um 13:03

Liebe Fans!

AIDA Auszeit in Sicht! Entdecken Sie auch diese Woche die schönsten AIDA Angebote zum reduzierten Aktionspreis und buchen noch heute:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAmar - 19. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen: AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Juli - November 2024 - 4 - 20 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 20.06.2024 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Frische Mein Schiff Angebote des Wochenendes - 7 Nächte Fjordwelten Balkonkabine ab € 949,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Juni 2024 um 12:02

Liebe Fans!

AIDA Auszeit in Sicht! Entdecken Sie auch diese Woche die schönsten AIDA Angebote zum reduzierten Aktionspreis und buchen noch heute:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAmar - 19. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen: AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Juli - November 2024 - 4 - 20 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 20.06.2024 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkonkabinen-Deals des Tages 💸 - 12 Nächte bereits ab € 1.849,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 13. Juni 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Atemberaubende Fjordwelten, zauberhafte Polarlichter und die schottischen Highlands mit extraviel Meerblick: Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Auszeit mit Balkon zum attraktiven Angebotspreis und erleben Sie den Sommer im hohen Norden auf Ihrem eigenen Balkon.

Unsere Balkon Preishits:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - 01. September 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - 07. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 14. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Große Skandinavienreise: AIDAnova - Juli - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.229,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™