1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• AIDA Deals für Spontanbucher - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 799,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 10. Juli 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Sie sind zeitlich flexibel und auf der Suche nach preisgünstigen Kreuzfahrtangeboten? Dann haben wir hier für Sie die besten AIDA Super Last Minute Deals und tolle Reiseinspirationen für Ihren AIDA Traumurlaub.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:  Norwegens Fjorde: z.B. AIDAmar - Juli - September 2024 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. AIDAnova - August - September 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Östl. Mittelmeer: AIDAblu - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Spitzbergen: z.B. AIDAbella - Juli - August 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Kurz mal raus mit AIDA ab € 349,- p.P. - Herbst-Auszeit zum VARIO Preis buchen

• Katharina seereisen.de
    • 10. Juli 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Kurz mal raus: Genießen Sie eine kleine AIDA Auszeit zur goldenen Jahreszeit und gönnen Sie sich traumhafte Tage an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kristiansand & Kopenhagen: AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Oslo & Kopenhagen: z.B. AIDAluna - September - Oktober 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Oslo & Skagen: AIDAnova - 21. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen: AIDAsol - 18. Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Aarhus & Kopenhagen: z.B. AIDAmar - September - Oktober 2024 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: AIDA Kurzreisen 2024: Juli - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Sonnige AIDA Mittelmeer Deals - z.B. 7 Nächte AIDAcosma ab € 1.069,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 9. Juli 2024 um 14:04

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA: Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und buchen Sie jetzt die schönsten Reisen der vielfältigen Region zum attraktiven Angebotspreis.

Unsere Mittelmeer Highlights für einen unvergesslichen Sommer auf See:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - 08. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - August - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Juli - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer 2024: Westliches Mittelmeer - Juli - Oktober 2024 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Warm-Up für die Wiesn mit AIDA
    Wenn die Metropolentour zur Riesengaudi wird! Feiern Sie mit AIDA wie im Festzelt und freuen Sie sich auf Gastkünstler wie Mickie Krause, voXXclub, Hermes House Band und viele mehr. Buchen Sie jetzt Ihr Warm-up für die "Wiesn":
    :rechts:  O'zapft is! auf der Metropolen-Tour: AIDAprima - 14. September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Mit Mickie Krause, Hermes House Band u.v.m. » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deal-Dienstag - Neue Angebote schon ab € 1.099,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 9. Juli 2024 um 12:35

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Freuen Sie sich diese Woche auf TOP Angebote für Mein Schiff Reisen nach Westeuropa, auf die Kanaren, in den Orient und das Mittelmeer.

Unsere Mein Schiff Dienstags-Deals sind:

:rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Mykonos: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - 13. September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff -  Juli - Dezember 2024 - 7 oder 9 Nächte - Angebote gültig bis zum 15.07.2024 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Langzeiturlaub - Für Weltentdecker & Wohlfühlgenießer

• Katharina seereisen.de
    • 8. Juli 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Lassen Sie den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich. Entdecken Sie mit Mein Schiff auf außergewöhnlichen Langzeitreisen die unterschiedlichsten Regionen der Welt und freuen Sie sich auf maximale Erholung und pure Entschleunigung.

Meer genießen: Für das "Wie-Zuhause-Gefühl" empfehlen wir auf den extralangen Reisen die Buchung einer Junior Suite oder Suite für noch mehr exklusiven Komfort, weitläufige Privatsphäre und den unvergleichlichen Mein Schiff Wohlfühlgenuss.

Unsere Langzeitreisen sind:

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
    :rechts: Große Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 44 oder 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.169,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 6 - Oktober 2025 - April 2026 - 30 oder 44 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Langzeiturlaub: Mein Schiff  - Oktober 2024 - April 2026 - 17 - 58 Nächte - Extralangen Reisen der Wohlfühlflotte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumurlaub ab Deutschland - 7 Nächte Schweden, Polen & Dänemark ab € 779,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 8. Juli 2024 um 11:05

Liebe Fans!

Ob in den hohen Norden, die Ostsee oder bis auf die Kanaren und in die Karibik - Die norddeutschen Häfen bieten einen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an spannenden Routen rund um die Welt. Und das ganz ohne lange Flugstunden und entspannter Anreise per Bahn oder PKW.

Buchen Sie jetzt die schönsten AIDA Reisen ab Deutschland:

:rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.530,- p.P.
    :rechts: Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik ohne Langstreckenflug » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  AIDA ab Deutschland:  Juli 2024 - April 2025 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Faszination Fernreise mit Mein Schiff - Traumhafte Routen & spannende Destinationen

• Katharina seereisen.de
    • 30. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Fernwehfühler aufgepasst! Erkunden Sie mit Mein Schiff die schönsten Sehnsuchtsziele weltweit und erleben Sie einzigartige Wohlfühlmomente in der Ferne. Entdecken Sie die Vielfalt der fernen Destinationen und freuen Sie sich auf ganz besonderen Wohlfühlurlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.319,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur » inkl. Flug ab € 3.524,- p.P.
    :rechts:  Antalya - Singapur: Mein Schiff 6 - 27. Oktober 2025 - 30 oder 44 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.

:rechts: Faszination Fernreise: Mein Schiff - Traumhafte Routen und spannende Destinationen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: AIDA gratis All Inclusive Paket - nur noch bis morgen buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 30. Juni 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Nur noch bis morgen heißt es: Einmal buchen, alles drin! Diesen Winter können Sie sich entspannt zurücklehnen und sparen dabei bares Geld. Für ausgewählte Reisen zwischen November 2024 und Januar 2025 schenkt AIDA Ihnen das umfangreichste All-Inclusive Paket.

Jetzt bis zum 01. Juli gratis All Inclusive Paket sichern:

:rechts:  Spanien & Portugal: AIDAdiva - November 2024 - Januar 2025 - 9 oder 12 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.180,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: z.B. AIDAblu - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:  Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 03. November 2024 - 34 Nächte ab Teneriffa - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - All Inclusive geschenkt » ab € 665,- p.P.
    :rechts:  All Inclusive Special: Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 43 Nächte - PREMIUM All Inclusive geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff 7: Kommen Sie an Bord - Erleben Sie Ihr siebtes Wohlfühlwunder

• Katharina seereisen.de
    • 29. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Endlich ist es da: Das siebte Erlebnis- und Wohlfühlwunder der Mein Schiff Flotte wurde am 22. Juni feierlich in Kiel getauft. Entdecken Sie die vielen Neuerungen und sammeln Sie wunderbare Erlebnisse auf den schönsten Reisen mit der neuen Mein Schiff 7.

Kommen Sie an Bord und erleben Sie Ihr siebtes Wohlfühlwunder:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Porto Leixões: Historische Schätze und malerische Strände » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:  Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.

:rechts: Das neue Wohlfühlwunder: Mein Schiff 7 - Erkunden Sie das neueste Schiff der Wohlfühlflotte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Deals - 11 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 29. Juni 2024 um 09:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute AIDA zum Schnäppchenpreis und freuen Sie sich auf unsere Last Minute Deals für spontanen Urlaub an Bord der Kussmundflotte.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Kurzreisen: z.B. AIDAluna - Juli - September 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Sonnenfinsternis 2026 an Bord von AIDA - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. Juni 2024 um 18:00

Liebe Fans!

Ein seltenes Naturspektakel an Bord der Kussmundflotte: Erleben Sie mit AIDA im Sommer 2026 die totale Sonnenfinsternis über Grönland, Island & Spanien sowie dem Nordpolarmeer und dem nördlichen Atlantik. Auf 5 Reisen können Sie am 12. August hautnah verfolgen, wie sich der Himmel für knapp 2 Minuten verdunkelt.

Der beste Spot für die totale Sonnenfinsternis - An Bord von AIDA:

:rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - August 2026 - 7 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 07. August 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAstella - 09. August 2026 - 11 Nächte ab/bis Mallorca - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.175,- p.P.
    :rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - 07. August 2026 - 11 Nächte ab Barcelona - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » ab € 2.210,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.650,- p.P.
    :rechts:  Sonnenfinsternis 2026: An Bord von AIDA - August 2026 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals ab € 899,- p.P. - z.B. Kanaren Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. Juni 2024 um 11:55

Liebe Fans!

Die Temperaturen steigen, die Preise fallen: Freuen Sie sich über die heißesten Mein Schiff Deals zum Wochenende und buchen ab sofort:

:rechts:  Kanaren: z.B.  Mein Schiff 7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Triest bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Oktober 2024 - 6 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juli - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff - Juli 2024 - März 2025 - 6, 7, 11 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Highlights auf dem Fluss 2025 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Katharina seereisen.de
    • 28. Juni 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Der A-ROSA Sommer 2025 wartet nicht nur mit traumhaften Flussreisen sondern auch mit vielen Frühbucher-Vorteilen auf Sie: Nur noch bis 31.07.2024 buchen Sie Ihre 7-tägige Flusskreuzfahrt zum limitierten A-ROSA Bestpreis.

Freuen Sie sich außerdem im Tarif Premium alles inklusive auf ein umfangreiches Getränkeangebot, kostenfreien Room-Service, die freie Wahl der Wunschkabine uvm.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien - z.B. A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab Köln - Auf dem Rhein durch Westeuropa » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhein Naturerlebnis Süd - A_ROSA VIVA - April  - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln - Kein Wunder dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 996,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker - A-ROSA FLORA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 998,- p.P.

:rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Saudade - Fernweh nach Portugal » ab € 1.298,- p.P.

:rechts: Seine Erlebnis Normandie - z.B. A-ROSA ALEA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen, Apfelbäume. Und dann Paris! » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhône Route Méditerranée - A-ROSA STELLA - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 998,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025 - Januar 2025 - Januar 2026 - 4 - 18 Nächte - Premium alles inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Frühlingsreisen 2025 - Mittelmeer mit Mein Schiff Relax ab € 1.469,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 27. Juni 2024 um 14:29

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ! Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr 2025 auf dem Meer und entdecken Sie traumhafte Routen und Destinationen zur besten Reisezeit des Jahres.

Wundervolle Wohlfühlerlebnisse mit den Mein Schiff  Premium-Inklusivleistungen warten auf Sie:

:rechts:  Frühling im Mittelmeer: Mein Schiff  Relax - April - Mai 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Auf Kurzreise in den Norden: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Die Sonnenseiten Westeuropas: Mein Schiff 1 - 16. Mai 2025 - 9 Nächte ab Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Transarabien: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 14 Nächte ab Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.114,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 1 - April 2025 - 13 oder 16 Nächte - Faszinierende Reise über den Atlantik » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Kanaren ab € 949,- p.P. inkl. Flug - Deal der Woche ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 26. Juni 2024 um 13:51

Liebe Fans!

Erleben Sie mit MSC Opera die Inseln des ewigen Frühlings und die traumhafte Blumeninsel Madeira ab sofort zum reduzierten Angebotspreis. Ab Teneriffa bringt MSC Cruises Sie zu den Hotspots der Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt inkl. Flug & allen Transfers:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Deal der Woche - MSC Opera - November 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flussgenuss für Sparfüchse - Rhein & Donau ab € 596,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 25. Juni 2024 um 16:21

Liebe Fans!

Kleine Auszeit, große Erholung! Gönnen Sie sich mit A-ROSA Urlaub auf dem Fluss zum günstigen und flexiblen BASIC Tarif inkl. VollpensionPlus:

:rechts: Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien - A-ROSA AQUA - Juni -Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf dem Rhein durch Westeuropa » ab € 596,- p.P.

:rechts: Donau Erlebnis - z.B. A-ROSA FLORA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Passau - Auf dem Rhein durch Westeuropa » ab € 598,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker - z.B. A-ROSA DONNA - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 696,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer - z.B. A-ROSA BRAVA - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf den größten See der Niederlande » ab € 696,- p.P.

:rechts: Rhein Kurs Mosel Nord - z.B. A-ROSA SILVA -Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Stadturlaub mit Landromantik » ab € 924,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic Angebote - Juni - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - Für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• ☀ Costa Kreuzfahrten 4-ever Summer - Sonne im Winter schon ab € 449,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 25. Juni 2024 um 14:44

Liebe Fans!

Der Sommer geht in die Verlängerung! Freuen Sie sich auf die schönsten Reisen mit Costa Kreuzfahrten und extraviel Sonne im Winter.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: Costa Toscana - September 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Mediterrane Perlen » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: Costa Smeralda - Oktober - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Schönste von Italien, Frankreich & Spanien » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Kanaren: Costa Diadema - Oktober - November 2024 - 13 oder 14 Nächte - Auf zu den Inseln des ewigen Frühlings » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Dubai und die Emirate: Costa Smeralda - Dezember 2024 - Februar 2025 7 Nächte ab/bis Dubai - Destination der Gegensätze » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis La Romana - Weiße Sandstrände & kristallklares Meer » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Costa Summer Forever: Orient, Karibik oder Mittelmeer - September 2024 - April 2025 7 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Schottland Special - 12 Nächte AIDAsol ab € 1.249,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 25. Juni 2024 um 12:23

Liebe Fans!

Haben die schottischen Fans auch Ihr Herz erobert? Dann müssen Sie trotz des frühzeitigen EM Aus nicht traurig sein! AIDA bringt Sie auf traumhaften Routen nach Schottland zu den schönsten Zielen unseres Lieblings-EM-Gastes.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAluna - 01. September 2024 - 6 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.015,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Irland: AIDAbella - 04. August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Grönland & Island: AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ⚽ MSC Fußballsommer 2024 - Jetzt Bonus für Reisen ab Deutschland sichern

• Katharina seereisen.de
    • 24. Juni 2024 um 16:17

Liebe Fans!

Feiern Sie mit MSC Cruises die Fußball-Europameisterschaft und freuen Sie sich auf einen Bonus i.H.v. 15 % Rabatt auf ihre Buchung - wenn Deutschland Europameister wird! Scheidet Deutschland aus dem Turnier aus, schenkt MSC Cruises Ihnen als Trostpflaster ein Bordguthaben in Höhe von 50,- Euro pro Kabine.

Fiebern Sie mit und buchen noch heute:

:rechts:  Island, Schottland & Norwegen: MSC Preziosa - Juli - September 2024 - 10 oder 11 Nächte  - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Riga und Tallin: MSC Poesia - 01. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » ab € 1.551,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Euribia - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Preziosa - September 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte  - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » ab € 519,- p.P.
    :rechts:  MSC Fußballsommer: Nordeuropa - Juni 2024 - Januar 2025 7 - 21 Nächte - EM Bonus: 15 % Rabatt oder Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Festtagsreisen mit All-Inclusive Paket - AIDA Getränkepaket gibts geschenkt

• Katharina seereisen.de
    • 24. Juni 2024 um 13:18

Liebe Fans!

Für alle, die Weihnachten und Silvester in diesem Jahr am Strand feiern wollen, haben wir schon jetzt sonnige All-Inclusive-Geschenke im Gepäck.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - 18. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - 15. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.100,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2024 - 14 Nächte - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.445,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: z.B. AIDAbella - Dezember 2024 - All Inclusive geschenkt » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.

AIDA Winterreisen 2024/25
    All-Inclusive? Gibts diesen Winter auf ausgewählten Reisen geschenkt. Alle Traumreisen inkl. Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive geschenkt - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 43 Nächte - Inklusive dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™