1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Wohlfühlreisen ab Deutschland - z.B. Sommer in Norwegen ab ab € 999,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. September 2024 um 15:24

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Routen und Traumziele ganz entspannt ab Deutschland! Ob die atemberaubenden norwegischen Fjorde, die faszinierende Ostsee, die beeindruckende Westküste Europas oder das sonnige Inselparadies der Kanaren – bei uns buchen Sie zum Besttarif!

Sichern Sie sich Ihre Wohlfühlreise:

:rechts:  Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts:  Iberische Halbinsel & Kanaren: Mein Schiff 3 - 26. Oktober 2025 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland: Mein Schiff  - Starten Sie Ihre Kreuzfahrt bequem ab Hamburg, Kiel, Bremerhaven oder Warnemünde » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kanaren-Balkon-Deals ab € 1.249,- inkl. ✈️ - Traumhafte Inseln, Sonne satt und Balkongenuss

• Katharina seereisen.de
    • 19. September 2024 um 13:36

Liebe Fans!

Sonnenanbeter aufgepasst! Schnappen Sie sich jetzt unsere AIDA Balkonkabinen Deals und genießen Sie die sonnige Inselwelt der Kanaren direkt von Ihrem privaten Balkon aus.

Jetzt buchen und Sonne tanken:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Entdecken Sie Madeira, Fuerteventura & Co. » Balkon inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Vulkane, Strände, Dünen und grüne Wälder. » Balkon inkl. Flug ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 9 Nächte - Madeira bei Nacht erleben » Balkon inkl. Flug ab € 1.665,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Overnight Madeira & Fuerteventura » Balkon inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte  - Inselhopping mit La Gomera oder Marokko » Balkon inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: z.B. AIDAcosma -  November 2024 - April 2025 - 7 - 21 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

AIDA Angebote der Woche
    Donnerstag ist Dealtag! Ab sofort genießen Sie die Weihnachtsreise rund um die Kanaren zum reduzierten Angebotspreis.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise: AIDAblu  -15. Dezember 2024 - 12 Nächte ab Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  AIDA Deals der Woche: Oktober 2024 - Januar 2025 - 5, 7 oder 12 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 26.09.2024 buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote für Spontanbucher - Von Mallorca nach Gran Canaria ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 18. September 2024 um 12:09

Liebe Fans!

Jetzt heißt es schnell buchen und günstig ablegen! Entdecken Sie unsere AIDA Last Minute Angebote zu unschlagbaren Preisen.

Buchen, Koffer packen und ab aufs Schiff:

:rechts:  Vom Mittelmeer auf die Kanaren: AIDAcosma - Oktober 2024 - 7 - 12 Nächte - Bis zu € 100,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Antalya: AIDAblu - 26. Oktober 2024 - 8 Nächte - Katakolon - Istanbul - Athen - Rhodos » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Rotterdam - Zeebrügge - Le Havre - Southampton » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Rom, die ewige Stadt & mediterraner Flair in Barcelona » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegen: z.B. AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Bergen - Flåm - Ålesund - Stavanger » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Angebote für Spontanbucher: AIDA Last Minute - September - Dezember 2024 - 3 - 28 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue AIDA Bordguthaben Angebote - Vom Orient nach Südafrika inkl. Flug ab € 2.435,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 17. September 2024 um 13:45

Liebe Fans!

Träumen Sie von fernen Zielen und neuen Abenteuern? Dann haben wir die perfekten Angebote für Sie! Mit unseren neuen AIDA Angeboten für den Winter 2024/25 erleben Sie den Kontrast von Orient und afrikanischer Wildnis oder entspannen an den schönsten Stränden der Karibik.

Das Beste: Bei Buchung bis zum 30. September erhalten Sie attraktives Bordguthaben von bis zu € 250,- pro Kabine geschenkt.

Jetzt buchen und in Ihr Abenteuer starten:

:rechts:  Vom Orient nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte -  Bis zu € 250,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "LEINENLOS"* » inkl. Flug ab € 2.435,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Südafrika & Mauritius: AIDAprima - März 2025 - 35 oder 36 Nächte - Bis zu € 250,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "LEINENLOS"* » inkl. Flug ab € 2.915,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren & Karibik: AIDAmar - November - Dezember 2024 - 21 oder 43 Nächte - Bis zu € 150,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "LEINENLOS"* » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Bis zu € 150,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "LEINENLOS"* » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Bis zu € 100,- Bordguthaben mit dem Aktionscode "LEINENLOS"* » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Last Minute ab € 446,- p.P. - Flussreisen inkl. Vollpension

• Katharina seereisen.de
    • 10. September 2024 um 13:46

Liebe Fans!

Die beste Zeit für Urlaub ist jetzt! Gönnen Sie sich spontan eine kleine Auszeit vom Alltag mit den A-ROSA Last Minute Angeboten zum reduzierten Basic Tarif
    inkl. Vollpension.

:rechts: Donau Erlebnis - z.B. A-ROSA RIVA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte - Zuhörer gesucht! Für große Geschichte und kleine Geschichten » ab € 446,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer - A-ROSA BRAVA - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Auf den größten See der Niederlande » ab € 896,- p.P.

:rechts: Rhône Route Rendez-Vous - A-ROSA LUNA - 24. Oktober 2024 - 5 Nächte - Nur du und ich und die Rhône » ab € 668,- p.P.

:rechts: Rhône Route Classique - A-ROSA LUNA - 21. September 2024 - 7 Nächte - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 1.346,- p.P.

:rechts: Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Blumenwiesen, Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 496,- p.P.

:rechts: A-ROSA Last Minute - September - November 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Eine besondere Auszeit auf dem Fluss » jetzt buchen

• Mein Schiff Angebot der Woche - 14 Nächte Karibische Inseln inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 10. September 2024 um 13:02

Liebe Fans!

Sonnige Aussicht auf den Winter mit Mein Schiff : Jetzt Traumeisen aus dem aktuellen Angebot der Woche buchen und unvergessliche Fernreisen in die Karibik, nach Mittelamerika, Südafrika und dem Indischen Ozean erleben.

Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar ab » inkl. Flug € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 Nächte  - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai Balkon » inkl. Flug ab € 2.594,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte - Atemberaubende Natur mit weißen Sandstränden » inkl. Flug ab € 3.094,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - Oktober 2024 - Februar 2025 - 14, 20 oder 30 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Super Last Minute ab € 399,- p.P. - Einzelkabinen schon ab € 719,-

• Katharina seereisen.de
    • 10. September 2024 um 11:36

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los. Jetzt AIDA Restplatzkabinen zum günstigen Last Minute Preis sichern und ab auf's Schiff.

Die beste Urlaubszeit ist jetzt:

:rechts:  Nordland Kurzreisen: z.B. - AIDAluna - September - November 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - 12. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Polen: AIDAmar - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 29. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: September - November 2024 - 3 - 28 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » alle Angebote

Einzelkabinenzuschlag gesenkt!
    Alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen - jetzt AIDA in einer Einzelkabine buchen:
    :rechts:  AIDA Einzelkabinen Special: September - November 2024 - 3 - 20 Nächte - Angebote für Alleinreisende mit gesenktem Zuschlag » ab € 719,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff ab Deutschland - Wohlfühlreisen weltweit mit bequemer Anreise

• Katharina seereisen.de
    • 9. September 2024 um 11:49

Liebe Fans!

Ab Deutschland hinaus in die Welt: Erleben Sie das Mein Schiff Wohlgefühl bereits bei der Anreise und starten Sie Ihre Kreuzfahrt bequem und unkompliziert ab Hamburg, Kiel, Bremerhaven oder Warnemünde.

:rechts:  Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: Mein Schiff 2 - 17. August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Iberische Halbinsel & Kanaren: Mein Schiff 3 - 26. Oktober 2025 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Urlaub ab Deutschland: Mein Schiff  - September 2024 - März 2026 - 2 - 35 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kreuzfahrten ab € 579,- p.P. - Neue & attraktive Reiseangebote

• Katharina seereisen.de
    • 9. September 2024 um 11:12

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA das unverwechselbare Kreuzfahrtgefühl und freuen Sie sich zum Wochenstart über neue und attraktive Reiseangebote. Ganz gleich, ob Sie langfristig planen oder kurzentschlossen buchen.

Die schönsten AIDA Kreuzfahrten finden Sie hier:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - 02. Dezember 2024 - 21 Nächte - Traumstrände auf den Malediven » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella  - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - November - Dezember 2024 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Wenn der Weg das Ziel ist
    Außergewöhnliche Routen, faszinierende Destinationen und pure Entschleunigung -AIDA Transreisen zum Sonderpreis:
    :rechts: Transreisen Special: z.B. AIDAprima - Oktober - November 2024 - 19, 20 oder 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Vorfreude Deals Sommer 2025 - 7 Nächte schon ab € 920,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 8. September 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf unvergessliche Kreuzfahrten mit AIDA und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen für die traumhaftesten Reiseziele im Nordmeer, in der Adria, im Mittelmeer und in der Ostsee.

Jetzt Wunschkabine aussuchen und buchen:
    :rechts:  Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Faszination der Fjorde » ab € 1.510,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Norwegen oder Irland: z.B. AIDAsol - Mai - Oktober 2025 - 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.315,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 920,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: AIDA zum PREMIUM-Tarif - März - November 2025 - 3 - 45 Nächte - Neue Routenhighlights entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Besondere Routen im Winter 25/26 - 🌎 Reisehighlights rund um die Welt

• Katharina seereisen.de
    • 7. September 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Die ganze Welt wartet darauf von Ihnen bereist zu werden! Kommen Sie an Bord von Mein Schiff und entdecken Sie die faszinierendsten Destinationen und spannendsten Routen im Winter 2025/26.

Lassen Sie sich von unseren Reisehighlights inspirieren und buchen jetzt:

:rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 18. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.419,- p.P.
    :rechts: Jahresauftakt im Orient: Mein Schiff 5 - 27. Dezember 2025 - 11 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.809,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair: Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Japans große Schätze: Mein Schiff 6 - 01. April 2026 - 14 Nächte ab Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.029,- p.P.
    :rechts:  Winter 2025/26: Mein Schiff - Oktober 2025 - Mai 2026 - 2 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive Weihnachten & Silvester - 9 Nächte Spanien mit Lissabon ab € 1.715,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 7. September 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Lust auf eine festliche Auszeit statt Festtagstrubel? Dann ab auf AIDA! Statt Einkaufsstress und Kochmarathon erwartet Sie an Bord pure Entspannung und ein Rundum-sorglos-Paket.

Ihre Premium All Inclusive Vorteile:
    🛏️ Freie Wahl der Wunschkabine – suchen Sie sich Ihr schwimmendes Festtagsdomizil selbst aus.
    🍹 Inklusive: AIDA Comfort Deluxe Getränkepaket - Cheers auf die Feiertage, ganz ohne Extra-Kosten!
    🍽️ Festtagsmenüs ohne Küchenchaos
    💸 Attraktive Frühbucher-Ermäßigung – mehr Urlaub, weniger zahlen!

Jetzt buchen und Weihnachten & Silvester ganz entspannt feiern:

:rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 20. Dezember 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Bis zu € 100,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 1.715,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - 29. Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Bis zu € 100,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 2.065,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte - Bis zu € 100,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.
    :rechts:  Südostasien: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Bis zu € 150,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 4.935,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - 28. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.600,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: Dezember 2024 7 - 43 Nächte - PREMIUM All Inclusive - inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Super Last Minute Deals - 14 Nächte Antalya - Gran Canaria ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. September 2024 um 11:23

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für eine spontane AIDA Auszeit? Mit unseren AIDA Super Last Minute Deals geht es schneller aufs Schiff, als Sie "Ahoi" sagen können.

Jetzt buchen, Koffer packen und ab auf's Meer:

:rechts:  Von Antalya auf die Kanaren: AIDAblu - 17. November 2024 - 14 Nächte - Bis zu € 150,- Bordguthaben mit dem Aktionscode LEINENLOS » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAbella - Oktober - November 2024 - 19, 20 oder 28 Nächte - Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Lebhafte Städte, Naturhighlights & Traumstrände  » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: z.B. AIDAprima - September - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute Deals: Die beste Urlaubszeit ist jetzt! September - November 2024 3 - 28 Nächte  » alle Angebote

Einzelreisende aufgepasst!
    Alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen! Jetzt Einzelkabinen für Traumurlaub auf die letzte Minute sichern.
    :rechts:  AIDA Einzelkabinen Special - 3 - 20 Nächte September - November 2024 - Angebote für Alleinreisende mit gesenktem Zuschlag » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 150,- p.P. für Ihre Reisekasse

• Katharina seereisen.de
    • 3. September 2024 um 13:06

Liebe Fans!

Luxuriöse Aussichten auf den Sommer 2025: Buchen Sie jetzt eine MSC Kreuzfahrt in einer Yacht Club Suite und sichern Sie sich ein Bordguthaben von bis zu
    € 150,-
    p.P.

Jetzt Frühbucherangebote inkl. Bordguthaben sichern:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive € 150,- p.P. Bordguthaben » Deluxe Suite ab € 4.413,- p.P.
    :rechts:  Italien, Griechenland & Türkei: MSC Fantasia - Mai - Oktober 2025 - 9 Nächte ab/bis Triest - Inklusive € 100,- p.P. Bordguthaben » Deluxe Suite ab € 3.535,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rom: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive € 100,- p.P. Bordguthaben » Innensuite ab € 1.927,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive € 100,- p.P. Bordguthaben » Innensuite ab € 2.127,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonhighlights der Woche - 14 Nächte Karibik ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 3. September 2024 um 10:59

Liebe Fans!

Die besten Preise für eine Balkonkabine buchen Sie diese Woche auf ausgewählten Mein Schiff Reisen: Karibiksonne, Kanarenvielfalt, Nordlandmagie oder Mittelmeerflair.

Hauptsache mit Aussicht auf Meer - jetzt buchen:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Herbstsonne: Mein Schiff 7 - 13. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Fantastische Beats auf Mein Schiff 7

Aufgrund von Kundenstorno verfügbar: Eine Junior Suite an Bord der MeerBeats Cruise feat. den Fantastischen Vier, Fünf Sterne deluxe, Das Bo uvm.
    :rechts:  Mein Schiff Stornokabine: MeerBeats: Mein Schiff  7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde » Junior Suite ab € 2.499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Jeder Moment eine Reise für sich - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 2. September 2024 um 17:04

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Wohlfühlziele der Mein Schiff Flotte im Sommer 2025: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee. Genießen Sie Premium-Inklusivleistungen und sichern Sie sich bis 30.09.2024 eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. im PRO-Tarif, inklusive vieler weiterer Vorteile wie freie Kabinenwahl, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen.

Jetzt buchen, Vorteile sichern und maximale Vorfreude genießen:

Gesucht und gefunden: Die Perlen des Mittelmeers
    :rechts:  Westliches & Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 7 - April - Oktober 2025 7 Nächte - Bis zu € 180,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

Auf den schönsten Wegen durchs Nordland
    :rechts:  Nordland & Norwegen: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 5, 7 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 879,- p.P.

Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben
    :rechts:  Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 8, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.

Unberührte Natur. Und Kultur, die berührt
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.729,- p.P.

Jeder Moment ein türkisblauer Traum
    Erleben Sie diesen Winter an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 türkisblaues Wasser, weiße Sandstrände und exotische Abenteuer in der Karibik und Mittelamerika. Buchen Sie jetzt Ihre paradiesische Traumroute und erleben Sie pure Urlaubsfreude.

:rechts:  Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis La Romana - Unvergessliche Augenblicke auf idyllischen Inseln » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

Jeder Moment eine Reise für sich

:rechts: Mein Schiff Wohlfühlziele - April - Oktober 2025 - 5, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Bis 30.09. Wohlfühl-Sommer 2025 buchen und sparen. » jetzt Angebote entdecken

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Skandinavien Balkon ab € 1.129,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 31. August 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Wie wärs mit einem Sundowner in privater Atmosphäre? Hört sich gut an - dann zögern Sie nicht lange und buchen jetzt eine der letzten Balkonkabinen für die Reisemonate September und Oktober.

Unsere Tipps mit Meeresrauschen inklusive:

:rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » Veranda ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: z.B. AIDAbella - September - November 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Norwegens Fjordwelten mit Mein Schiff - Sommerreisen 2025 schon ab € 1.279,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. August 2024 um 11:19

Liebe Fans!

Wenn unvergessliche Naturschauspiele auf grenzenlose Entschleunigung trifft, dann sind Sie mit Mein Schiff auf Wohlfühlkreuzfahrt entlang der Norwegischen Fjorde. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie die Schönheit der majestätischen Gesteinsformationen mit ihren atemberaubenden Wasserfälle und die seichten Wellen der ruhigen und blauen See.

Buchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt durch Norwegens Fjordwelten im Sommer 2025:

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7  -Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff  7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa 2025: Mein Schiff  - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Winter-Sale - 14 Nächte Kanaren Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 27. August 2024 um 13:17

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf lange Winterauszeiten mit Mein Schiff und genießen Sie 14 Tage Kanaren, Mittelamerika und Norwegen in der Balkonkabine diese Woche zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana  - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌎 XXL Abenteuer Weltreise mit AIDAdiva + Vormerkung Teilstrecken AIDA Weltreise 2025

• Katharina seereisen.de
    • 26. August 2024 um 14:27

Liebe Fans!

Leinen los für das ganz große Reiseabenteuer 2025: Auf einer nie dagewesenen Route erleben Sie mit AIDA spektakuläre Ziele wie New York, Los Angeles und San Francisco, Hawaii und Japan, die Malediven und Indien.

Gehen Sie mit der frisch renovierten Kussmundschönheit - AIDAdiva ab Hamburg auf Weltreise und freuen Sie sich auf einen Koffer voll unvergesslicher Urlaubsmomente.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 128 Nächte ab/bis Hamburg - 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Honolulu » ab € 22.870,- p.P.

Meergenießer & Weltenbummler
    Extraviel Urlaubsglück genießen Sie auf den langen AIDA Kreuzfahrten zu den schönsten Destinationshighlights weltweit.
    :rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.225,- p.P.
    :rechts:  Indischen Ozean nach Antalya: AIDAstella - Februar - März 2026 - 16, 22, 23 oder 30 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.355,- p.P.

Vormerkung Teilstrecken AIDA Weltreise 2025
    Die Nachfrage nach den einzigartigen Teilstrecken ist hoch. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine auf einer der traumhaften Routen kostenlos vormerken und wir melden uns bei Ihnen sobald uns die Informationen zum Buchungsstart vorliegen.
    :rechts:  Vormerkung: Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern - Dieser Service ist kostenfrei & unverbindlich! » jetzt vormerken lassen

Letzte Chance AIDA Weltreise 2024
    Sichern Sie sich jetzt die letzten Meerblick- und Balkonkabinen auf der diesjährigen Weltreise und erleben Sie unvergessliche Abenteuer rund um den Globus - Aber Achtung first come, first serve!
    :rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 -117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne » Meerblick ab € 19.995,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      740
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™