1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Die beliebtesten AIDA Kreuzfahrten 2025 sind... Lassen Sie sich inspirieren

• Katharina seereisen.de
    • 27. Oktober 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Bei so vielen tollen AIDA-Angeboten fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Brauchen Sie noch ein bisschen Inspiration? Kein Problem!

Hier sind unsere beliebtesten AIDA Reisen 2025 auf einen Blick – vielleicht ist genau Ihre Traumreise dabei! Ob Ostsee, Mittelmeer oder Nordland-Abenteuer, entdecken Sie die Highlights und sichern Sie sich Ihre Wunschkreuzfahrt.

Jetzt buchen und 2025 in See stechen:

:rechts: Skandinavische Highlights: z.B. AIDAnova - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen als 3./4. Gast in der Kabine kostenfrei mit » ab € 885,- p.P. 
    :rechts: Norwegen: z.B. AIDAperla - April - Oktober 2025 - 6, 7 oder 9 Nächte -Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen als 3./4. Gast in der Kabine kostenfrei mit » ab € 980,- p.P. 
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen als 3./4. Gast in der Kabine kostenfrei mit » ab € 920,- p.P. 
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2025 - 10 oder 11 Nächte  -Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen als 3./4. Gast in der Kabine kostenfrei mit » inkl. Flug ab € 1.850,- p.P. 
    :rechts: Adria: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen als 3./4. Gast in der Kabine kostenfrei mit » inkl. Flug ab € 2.335,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Luxusurlaub im Winter 2025/26 - Jetzt Wunschsuite & Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für ein Wohlfühlerlebnis der Extraklasse? Gönnen Sie sich Meer mit den luxuriösen Junior Suiten und Suiten auf Mein Schiff und freuen Sie sich im Winter 2025/26 auf unvergessliche Momente in exklusiver Atmosphäre.

Vorteile für Suiten Gäste:
    ✅ Separater Check-In
    ✅ kostenfreier Internetzugang
    ✅ Exklusiver Zugang zur X-Lounge
    ✅ Concierge-Service

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer - Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.499,- p.P. 
    :rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  Junior Suite inkl. Flug ab € 5.349,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.959,- p.P. 
    :rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.119,- p.P. 
    :rechts: Atlantikinseln und Iberische Schönheiten: Mein Schiff Relax - 23. Oktober 2025 - 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite inkl. Flug ab € 4.659,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Karibik zum Rundum-sorglos-Tarif - 14 Nächte ab € 2.239,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 26. Oktober 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Das Paradies ruft! Freuen Sie sich auf einen Urlaub der keine Wünsche offen lässt:
    All Inclusive an Bord genießen und karibische Lebensfreude an Land erleben.

Sie wünschen noch mehr Komfort bei der An- und Abreise? Gerne bieten wir Ihnen ein Upgrade in die Premium-Economy-Class oder Business-Class an.

Jetzt buchen und aufs Paradies freuen:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket »  inkl. Flug ab € 2.239,- p.P. 
    :rechts: Mittelamerika & Karibik: z.B. AIDAbella - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P. 
    :rechts: Mexiko & Karibik: AIDAbella - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P. 
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 4.139,- p.P. 

AIDA Transreisen - Einmalige Routen erleben
    :rechts: Karibik - Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte - PREMIUM All Inclusive » inkl. Hinflug ab € 2.470,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 AIDA Schnäppchen der Woche – 19 Nächte Transatlantik ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 25. Oktober 2024 um 12:31

Liebe Fans!

Pünktlich zum Wochenende haben wir fantastische AIDA-Schnäppchen für Sie! Jetzt mit Top-Preisen auf Traumrouten wie Transatlantik von der Karibik nach Hamburg oder Spanien, Portugal & Kanaren. Diese Angebote sind der perfekte Grund, die Koffer schon mal bereit zu stellen.

Die Aktionspreise gelten nur bis zum 31.10.! Also schnell sein und Traumreise sichern:

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAbella - 05. April 2025 - 19 oder 25 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.899,- p.P. 
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - November - Dezember 2024 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P. 
    :rechts: AIDA Deals der Woche: November 2024 - April 2025 - 7 - 25 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote 

AIDA Happy Days
    Die Temperaturen fallen, aber Ihr Fernweh wächst? Dann ist jetzt die Gelegenheit, den Winterblues hinter sich zu lassen und Ihre AIDA Traumreise zu den schönsten Sonnenzielen zu buchen.
    :rechts: Kanaren und Marokko: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Meerblick inkl. Flug ab € 1.629,- p.P. 
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.149,- p.P. 
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 -43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: AIDA Happy Days: Wintersehen macht Freude! November 2024 - April 2025 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff im Mittelmeer ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug - Top 1 Reiseziel für den Sommer 2025

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Haben Sie schon Pläne für den Sommer 2025? Wie wäre es mit einer unvergesslichen Mein Schiff Reise ins westliche Mittelmeer? Kommen Sie an Bord von Mein Schiff und entdecken Sie traumhafte Küstenstädte in Spanien, Italien und Frankreich – inklusive Flug!

Ihre Vorteile auf einen Blick:
    🍹 Premium Alles Inklusive für maximale Entspannung
    ⛲ Faszinierende Küstenstädte von Barcelona bis Rom
    🌅 Romantische Sonnenuntergänge und spannende Landgänge

Jetzt buchen und den perfekten Mix aus Entspannung & Abenteuer genießen:

:rechts: Mittelmeer mit Nizza: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P. 
    :rechts: La dolce vita: Mein Schiff  Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte »  inkl. Flug ab € 1.689,- p.P. 
    :rechts: Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P. 
    :rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P. 
    :rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte »  inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. 
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff - März - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  »  alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• AIDA Winterurlaub zum Besttarif - 7 Nächte Kanaren ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2024 um 12:06

Liebe Fans!

Jetzt ist die perfekte Zeit für Ihre Winter-Auszeit! Sichern Sie sich unsere
    AIDA Winter-Highlights zu Top-Destinationen wie Karibik, Kanaren, Orient und mehr - und das zum Besttarif.

Unser Tipp: Buchen Sie All Inclusive und genießen Sie maximale Erholung inklusive dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Sichern Sie sich Ihre Traumreise zum attraktiven VARIO Tarif:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar 
    » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar 
    » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P. 
    :rechts: Asien: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar 
    » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P. 
    :rechts: Metropolen: AIDAnova - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar 
    » ab € 579,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• Exklusive Reisen mit der Explora II - Einzigartiges Grand Prix Erlebnis in Monaco

• Katharina seereisen.de
    • 24. Oktober 2024 um 10:12

Liebe Fans!

Im Mai 2025 bietet die EXPLORA II ein unvergessliches Erlebnis: Als einziges Schiff, das während des FORMULA 1 GRAND PRIX DE MONACO im Port Hercule anlegt, genießen Sie das Rennen nur ein paar Schritte entfernt – und das mit dem luxuriösen Gefühl einer Privatyacht!

Erleben Sie das Rennen von der Grandstand-Tribüne T2 – dem perfekten Platz mit Blick auf die Boxengasse und die Strecke zwischen der Schwimmbad-Schikane und der Rascasse-Kurve. Sie sind mitten im Geschehen und haben dank des riesigen Bildschirms alles im Blick.

Buchen Sie jetzt und lassen Sie sich dieses exklusive Monaco-Erlebnis nicht entgehen:

:rechts: Formula 1 Grand Prix de Monaco 2025: EXPLORA II - Mai 2025 - 5, 12, 13 oder 20 Nächte » Suite ab € 9.690,- p.P. 

Sail Unique mit Explora Journeys
    Weitere Traumreisen mit den beiden Luxusschiffen von Explora Journeys finden Sie hier:
    :rechts: Explora Journeys: Luxuskreuzfahrten - All Inclusive - Oktober 2024 - Mai 2025 - 5 - 20 Nächte 
    » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina seereisen.de
    • 23. Oktober 2024 um 13:05

Liebe Fans!

heute ist es endlich so weit: AIDAsol sticht in See und geht mit ihren Gästen auf große Reise! 17 spannende Länder und Traumziele auf 4 Kontinenten warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Ganz gleich, ob Sie auf Etappenreise sind oder volle 117 Tage unterwegs: Wir winken allen Gästen zur Abfahrt noch einmal fröhlich zu :bye1:und wünschen Ihnen eine großartige Reise, von der Sie am Ende mit einem Koffer voller wunderschöner Erinnerungen zurückkehren werden.

Sie können dieses Jahr nicht mit an Bord sein oder planen bereits Ihr nächstes XXL-Abenteuer mit neuen, aufregenden Destinationen? Dann sichern Sie sich gleich Ihren Platz auf der Weltreise 2025, so lange es noch freie Kabinen gibt:

:rechts: Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 133 Nächte ab/bis Hamburg - mit New York, L.A., San Francisco, Hawaii, Japan, Malediven, Afrika » ab € 24.145,- p.P. 

<3

• AIDA Balkonkabinen Special - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 979,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 23. Oktober 2024 um 12:15

Liebe Fans!

Träumen Sie von einem Urlaub mit Meeresrauschen direkt vor Ihrer Tür? Mit unserem AIDA Balkonkabinen-Special erleben Sie Ihre Reise in besonderem Komfort und das zu einem unschlagbaren Preis.

Warum eine Balkonkabine?
    🌅 Ihr privater Rückzugsort: Genießen Sie den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang direkt vom eigenen Balkon.
    💨 Frische Meeresluft: Atmen Sie die salzige Brise und entspannen Sie in Ihrer ganz privaten Oase.
    🌊 Einzigartige Ausblicke: Starten Sie jeden Tag mit dem perfekten Blick auf das weite Meer.

Jetzt buchen:

:rechts: Südnorwegen mit Bergen: AIDAnova - Februar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 979,- p.P. 
    :rechts: Winter im hohen Norden: z.B. AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar »  Balkon ab € 2.099,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.499,- p.P. 
    :rechts: Antalya - Kanaren: AIDAblu - 17. November 2024 - 14 Nächte - Facettenreiches Mittelmeer » Balkon inkl. Flug ab € 2.349,- p.P. 
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 29. November 2024 - 9 Nächte - Die iberische Halbinsel von ihrer schönsten Seite » Balkon inkl. Flug ab € 1.605,- p.P. 
    :rechts: AIDA Balkon-Special: November 2024 - April 2025 5 - 14 Nächte Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Katharina

• Happy Halloween mit MSC Cruises + Kreuzfahrtangebote der Woche

• Katharina seereisen.de
    • 23. Oktober 2024 um 11:09

Liebe Fans!

MSC Kreuzfahrten zu gespenstisch guten Preisen. Entdecken Sie ab sofort unsere schaurig schönen Halloweenangebote für das Mittelmeer, die Karibik, den Orient & Nordeuropa.

Buchen Sie jetzt, bevor der Spuk ein Ende hat:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Preziosa November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte  -um Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P. 
    :rechts: Kanaren: MSC Opera November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P. 
    :rechts: Orient: MSC Euribia - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P. 
    :rechts: Karibik: z.B. MSC Meraviglia - November 2024 - Februar 2025 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 419,- p.P. 

MSC Kreuzfahrt Deal der Woche
    Erleben Sie Großbritannien & Irland mit der MSC Preziosa diese Woche zumattraktiven Angebotspreis.
    :rechts: Großbritannien & Irland: MSC Preziosa April - September 2025 10 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 949,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Dienstags-Deals - 16 Nächte Transatlantik inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 22. Oktober 2024 um 13:43

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag! Entdecken Sie diese Woche Traumrouten wie Transatlantik, Mittelamerika, Kapstadt bis Antalya oder die Kanaren und sparen Sie bis zu
    € 1.000,- pro Kabine.

Jetzt zum attraktiven Angebotspreis buchen:

:rechts: Von der Karibik ins Mittelmeer: Mein Schiff 1 - 11. April 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P. 
    :rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - 20. Januar 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P. 
    :rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 19. März 2025 - 21 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P. 
    :rechts: Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff  7 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.259,- p.P. 
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - April 2025 - 14, 16 oder 21 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  alle Angebote 

Viele Grüße,
    Katharina

• ☀️Sonnige Mein Schiff Super Last Minute Deals - 7 Nächte Orient ab € 1.529,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 21. Oktober 2024 um 16:29

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für Sonne, Meer und Abenteuer? Dann sichern Sie sich jetzt unsere Last Minute Deals und entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Reiseziele der Welt.

Jetzt buchen:

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Wüstenzauber und beeindruckende Metropolen » Außen inkl. Flug  ab € 1.529,- p.P. 
    :rechts: Kanaren: z.B. Mein Schiff  7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Mildes Klima und traumhafte Inselparadiese » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Türkisblaues Wasser und Traumstrände » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 
    :rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Regenwälder, Traumstrände, kulturelle Schätze »  inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 
    :rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - 15. Dezember 2024 - 7 Nächte - Entdecken Sie die faszinierenden Fjorde im Winterwunderland »  Balkon ab € 1.799,- p.P. 
    :rechts: Last Minute Deals: Mein Schiff - November - Dezember 2024 - 7 - 14 Nächte » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Special - Extralanger Wohlfühlurlaub mit Meerblick

• Katharina seereisen.de
    • 20. Oktober 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Meerblick, mehr Erholung - genießen Sie die extralangen Mein Schiff Wohlfühlreisen in einer Balkonkabine und erleben Sie Ihren Urlaub an Bord noch intensiver.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 2.499,- p.P. 
    :rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 4.999,- p.P. 
    :rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte ab Kapstadt bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 3.299,- p.P. 
    :rechts: Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - November 2024 - Mai 2025 - 19 oder 20 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.244,- p.P. 
    :rechts: Weltentdecker-Route Singapur bis Triest: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 39 Nächte ab Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 3.724,- p.P. 
    :rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » Balkon inkl. Flug ab € 4.439,- p.P. 
    :rechts: Balkon-Special: Oktober 2024 - Oktober 2025 - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche + TOP Deals für Einzelreisende & Singles

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag und die besten AIDA Angebote zum Wochenende. Buchen Sie ab sofort unsere neuen TOP Deals für Ihre Auszeit auf dem Meer:

:rechts: Mittelmeer: AIDAdiva - Januar 2025 - 7 oder 9 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 889,- p.P. 
    :rechts: Karibik - Hamburg: z.B. AIDAluna - März - April 2025 - 19 oder 25 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.899,- p.P. 
    :rechts: Festtagsreise Orient: AIDAprima - 22. Dezember 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P. 

AIDA Singles & Alleinreisende

Alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen: Entdecken Sie jetzt unsere neuen Angebote für Einzelreisende zu reduzierten Preisen.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAdiva - 26. Januar 2025 - 7 Nächte - Overnight in Marseille » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P. 
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Inselhopping auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P. 
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Dubai bei Nacht erleben »  inkl. Flug ab € 1.689,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• Mit A-ROSA auf dem Douro - Fernweh nach Portugal

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2024 um 15:35

Liebe Fans!

Saudade - Fernweh nach Portugal. Buchen Sie noch bis 30.11. ein außergewöhnliches Flussabenteuer auf dem Douro zum streng limitierten A-ROSA Frühbucher-Preis und sichern Sie sich zusätzlich 10 % mit dem Aktionscode "Hallo2025".

Ahoi Traumurlaub auf dem Fluss:

:rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2025 - 7 Nächte - Saudade - Fernweh nach Portugal »  ab € 1.298,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025 - Januar - Januar 2026 - 4 - 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  jetzt buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - Karibik Balkon ab € 2.599,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 18. Oktober 2024 um 14:09

Liebe Fans!

Was für ein Mein Schiff Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika in der Balkonkabine besonders günstig. Entdecken Sie auch die beliebten Festtagsreisen und verbringen Sie Weihnachten & Silvester in der Sonne.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.599,- p.P. 
    :rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 4 Dezember 2024 7 Nächte - Festtage mit dem Zauber von 1001 Nacht » Inkl. Flug ab € 2.359,- p.P. 
    :rechts: Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Traumstrände statt Tannenbaum » Inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 
    :rechts: Wochenend-Deals: Mein Schiff - November - Dezember 2024 - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar »  alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Östlichen Mittelmeer 2025 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 16. Oktober 2024 um 11:37

Liebe Fans!

Kulturelle Highlights, wunderschöne türkisblaue Badebuchten und unvergleichliche Gastfreundschaft: Mein Schiff entführt Sie im Sommer 2025 zu den schönsten Zielen in Griechenland, der Türkei und Italiens auf den traumhaften Kreuzfahrten im Östlichen Mittelmeer.

Destinationshighlights auf Ihrer Wohlfühlreise:
    🏛️ Athen und die weltberühmte Akropolis
    ⛱️ Traumhafte Buchten vor Santorin & Mykonos
    🕌 Istanbul, die Stadt zwischen Europa & Asien
    🍝 Sizilien mit der schönen Küstenstadt Syrakus

Jetzt buchen:
    :rechts: Östliches Mittelmeer  mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer  mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P. 
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P. 
    :rechts: Östliches Mittelmeer  mit Korfu: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P. 
    :rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - Transatlantik im Frühling neu zum PLUS Tarif

• Katharina seereisen.de
    • 15. Oktober 2024 um 13:57

Liebe Fans!

Dienstag ist Deal-Tag! Finden Sie jetzt traumhafte Wohlfühlreisen zu besonders attraktiven Aktionspreisen und buchen Sie ab sofort:

:rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - 21. April 2025 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Hinflug ab € 2.299,- p.P. 
    :rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 1.429,- p.P. 
    :rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P. 
    :rechts: Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 1.949,- p.P. 
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff  - November 2024 - April 2025 - 7 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Katharina

• Neue AIDA Sonderpreise - z.B. Kanaren mit Madeira inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 15. Oktober 2024 um 13:23

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach besonderen AIDA Angeboten im Februar & März 2025? Dann stöbern Sie ab sofort durch unsere neuen Traumreisen auf die Kanaren, in die Karibik und den hohen Norden zum reduzierten Sonderpreis, z.B.

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar 2025 - 7 Nächte  - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. 
    :rechts: Südnorwegen: AIDAnova - Februar 2025 - 7 Nächte - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 649,- p.P. 
    :rechts: Winter im hohen Norden: z.B. AIDAmar - Februar - März 2025 - 12 Nächte  - Neu zum Sonderpreis buchbar »  ab € 1.199,- p.P. 
    :rechts: Von der Karibik nach Hamburg: AIDAperla - März 2025 - 20 - 27 Nächte - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.049,- p.P. 
    :rechts: Neue AIDA Sonderpreise: Februar - März 2025 - 7 - 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar - streng limitiert » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Winter-Wonderland auf AIDAnova - 7 Nächte Metropolen im Lichterglanz ab € 579,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Oktober 2024 um 19:05

Liebe Fans!

Winterzauber auf dem Meer: Am 2. Dezember startet - AIDAnova zur Winter-Wonderland-Saison durch Nordeuropa.

Die Highlights an Bord sind:

⛷Après-Ski-Feeling mit den besten Partyhymnen

🍷 Glühwein an den Weihnachtshütten an Bord

❄ Wintersport-Highlights wie Schlittschuhlaufen & Eisangeln

:rechts: Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Die Ziele der Reise im Zauber der Weihnacht »  ab € 579,- p.P. 

:rechts: Norwegen & Dänemark AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Vorweihnachtszeit an Bord » ab € 649,- p.P.

:rechts: AIDA Winter-Wonderland: AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 - 5, 7 oder 14 Nächte - Nordeuropa-Reisen mit stimmungsvollen Attraktionen an Bord »  alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™