1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Black Week - Limitierte Top-Angebote buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 26. November 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Entdecken Sie jetzt vielfältige Traumziele an Bord der Mein Schiff Wohlfühlflotte wie zum Beispiel die Küsten des Mittelmeers & Westeuropas, die türkisblauen Strände der Karibik & Mittelamerika, auf neuen Routen nach Südafrika oder entlang der wunderschönen Mein Schiff Transreisen.

Diese attraktiven TOP-Angebote der Mein Schiff Black Week sind nur bis zum 02.12. buchbar:

:rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Relax - April - Mai 2025 - 7, 8 oder 10 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Sommerzeit an der Westküste: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Karibik oder Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 2 - Februar 2025 - 14 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 1 - 14. April 2025 - 13 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 1 - 25. Juli 2025 - 7 Nächte - BLACK Deal nur bis zum 02.12.24 buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebote zum Black Friday: Februar - Juli 2025 - 6 - 18 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue XXL Abenteuer mit AIDA 🌎 Weltenbummler & Große Winterpausen 2026/27

• Katharina seereisen.de
    • 25. November 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Bereit für das nächste große Abenteuer?
    Mit den neuen AIDA XXL Routen erleben Sie die Welt in ihrer ganzen Vielfalt:

🌏 Einmalige Reisen über Kontinente hinweg
    🌟 Unvergessliche Erlebnisse an Bord und an Land
    📅 Jetzt für 2026/27 buchbar!

Von exotischen Kulturen bis hin zu faszinierenden Naturspektakeln – Ihre Traumziele warten auf Sie. Lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren und planen Sie Ihre Reise der Superlative!

Jetzt entdecken und XXL Träume wahr machen:

:rechts: Mittelmeer, Afrika & Indischer Ozean: AIDAstella - 22. Oktober 2026 - 60 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.935,- p.P. 
    :rechts: Südafrika & Indischer Ozean: AIDAstella - 01. November 2026 - 50 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.725,- p.P. 
    :rechts: Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 01. November 2026 - 34 oder 35 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P. 

AIDA Langzeiturlaub
    Mit AIDA erleben Sie auf außergewöhnlichen Langzeitreisen die vielfältigsten Regionen der Welt und genießen dabei maximale Erholung und pure Entschleunigung.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAluna - November 2026 - Januar 2027 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  ab € 4.545,- p.P. 
    :rechts: Große Winterpause Azoren & Marokko: AIDAluna - 22. Februar 2027 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.320,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Transreisen inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 🌊 Die schönsten Wohlfühlwege über's Meer

• Katharina seereisen.de
    • 25. November 2024 um 12:22

Liebe Fans!

Die schönsten Wohlfühlwege führen über das Meer: Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Transreise und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Maximale Entschleunigung und Erholung erwartet Sie dank den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Einfach Wohlfühlurlaub All Inclusive genießen:

:rechts: Von der Karibik bis Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.099,- p.P. 

:rechts: Vom Mittelmeer in die Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 -  14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. 

:rechts: Transozean mit Gibraltar: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 20 oder 21 Nächte - Unvergessliche Abenteuer und Erholung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 

:rechts:  Hongkong bis Kapstadt: Mein Schiff 6 09. April 2025 - 47 Nächte -Von Hong Kong bis zum Tafelberg » ab € 6.729,- p.P. 

:rechts: Von Dubai bis Singapur: Mein Schiff 6 - 11. November 2025 - 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P. 

:rechts: Von Asien nach Antalya: Mein Schiff 6 - April 2026 - 44 oder 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.869,- p.P. 

:rechts: Transreisen: Die schönsten Wohlfühlwege übers Meer »  jetzt online buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mit der Vasco Da Gama die Welt entdecken - Die 2. Person spart die Hälfte

• Katharina seereisen.de
    • 25. November 2024 um 10:47

Liebe Fans!

Gemeinsam die Welt entdecken war noch nie so günstig: Jetzt Lieblingsmensch einpacken und traumhafte Kreuzfahrten und die Weltreise mit der Vasco da Gama buchen. und das Beste: Die 2. Person in der Kabine spart 50 % auf den Reisepreis.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Kultur & Natur im Atlantik: Vasco da Gama - 07. November 2025 - 10 Nächte - Die zweite Person spart die Hälfte! » Inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Höhepunkte des Mittelmeers: Vasco da Gama - 04. April 2026 - 13 Nächte - Die zweite Person spart die Hälfte! » Inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.

:rechts: Hochkultur & Traumstrände im Karibischen Meer:  Vasco da Gama - 03. Dezember 2025 - 15 Nächte - Die zweite Person spart die Hälfte! » Inkl. Flug ab € 5.439,- p.P.

:rechts: Unsere große Weltreise: Vasco da Gama - 07. November 2025 - 175 Nächte - Die zweite Person spart die Hälfte! » ab € 34.500,- p.P.

:rechts: Gemeinsam die Welt entdecken & sparen: nicko cruises - Vasco da Gama - November 2025 - April 2026 - 10 - 175 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🍹 AIDA All Inclusive ab € 825,- p.P. - Rundum sorglos genießen

• Katharina seereisen.de
    • 24. November 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Entspannung, Genuss und Abenteuer warten auf Sie! Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise und freuen Sie sich auf:

🍹 Umfangreichstes Getränkepaket – von Cocktails bis Kaffee alles inklusive
    ⭐ AIDA PREMIUM Leistungen – beste Kabinen, Flexibilität und Extras
    ⏰ 24 Stunden bequem online buchbar – Ihre Traumreise nur einen Klick entfernt!

Jetzt buchen & entspannt reisen:

:rechts: Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket »  ab € 825,- p.P. 
    :rechts: Südnorwegen: AIDAnova - Februar - April 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 925,- p.P. 
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P. 
    :rechts: Mittelmeer: AIDAdiva - Januar 2025 - 7 oder 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.105,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: z.B. - AIDAperla November 2024 - März 2025 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket »  ab € 2.385,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• Der Countdown läuft: Nur noch bis 30.11. Frühbuchervorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 23. November 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Entscheiden Sie sich jetzt schon für den Wohlfühl-Winterurlaub 2025/26, zum Beispiel nach Asien, in den hohen Norden, die Karibik, den Orient oder auf die Kanaren und sichern Sie sich bis zum 30.11.2024 attraktive Mein Schiff Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu 300 € p.P.

Der Countdown läuft. Nur noch für kurze Zeit:

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November  - Februar 2026 - 13 - 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.809,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Obtober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 5 - November 2025 - Februar 2026 - 7 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.

:rechts: Idyllisches Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Dezember 2025 - 7 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.859,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26: Oktober 2025 - März 2026 - 7 - 58 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 12 Nächte AIDAdiva ab € 899,- inkl. Flug - Super Last Minute Angebote

• Katharina seereisen.de
    • 22. November 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Träumen Sie von Sonne, Meer und unvergesslichen Momenten? ☀️ Jetzt ist die Zeit! Erleben Sie 12 Nächte an Bord von - AIDAdiva ab sensationellen € 899,- p.P. inkl. Flug.

⚠️ Diese Super Last Minute Sonderpreise für das Mittelmeer & Asien gelten nur für kurze Zeit – also jetzt zugreifen und Ihre Traumreise buchen!

👉 Zum Angebot und Kurs auf Abenteuer setzen:

:rechts: AIDA Sonderpreise: Westliches Mittelmeer und Asien - Dezember - Januar 2025 - 9 - 21 Nächte » ab € 899,- p.P. 

Viele Grüße,
    Katharina

• Traumhafte AIDA Angebote der Woche - Von der Karibik nach Hamburg inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 22. November 2024 um 12:17

Liebe Fans!

Nur bis zum 28.11.: Sichern Sie sich die besten Plätze auf den AIDA Transreisen von der Karibik nach Europa, erleben Sie Abenteuer von Kapstadt zu den Kanaren oder genießen Sie die Festtage auf den traumhaften Routen durch die Karibik und Kanaren – alles zum attraktiven Angebotspreis! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAluna - März - April 2025 - 19 oder 25 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Hinflug ab € 1.695,- p.P. 
    :rechts: Vom Orient oder Südafrika zu den Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 19 oder 36 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.745,- p.P. 
    :rechts: Von der Karibik nach  Gran Canaria: AIDAbella - 05. April 2025 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 
    :rechts: Weihnachtsreise Karibik & Mittelamerika: AIDAbella - 14. Dezember 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P. 
    :rechts: Festtagsreise Kanaren: AIDAcosma - 25. Dezember 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl Flug ab € 1.579,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• 🌴 AIDA Karibik Sale ab € 1.799,- inkl. Flug - Restplatzangebote zu fantastischen Preisen

• Katharina seereisen.de
    • 21. November 2024 um 14:08

Liebe Fans!

Der AIDA Karibik Sale ist da und bringt Sie zu paradiesischen Stränden – zu unschlagbaren Preisen!

Ab nur € 1.799,- p.P. inkl. Flug genießen Sie:
    🚢 14 Nächte pure Karibik auf einer traumhaften Route
    ✈️ Flüge inklusive – sorgenfrei starten und ankommen
    🏝️ Malerische Ziele wie die Dominikanische Republik, Jamaika und Barbados
    🍹 Entspannung, kulinarische Highlights und Top-Entertainment an Bord

👉 Jetzt AIDA Karibik Sale entdecken & buchen:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar »  inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 
    :rechts: Mittelamerika & Karibik: z.B. AIDAluna - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P. 
    :rechts: Mexiko & Karibik: AIDAbella - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P. 
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - November 2025 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P. 
    :rechts: AIDA Karibik Sale: Karibikträume zum Spitzenpreis November 2024 - März 2025 - 12, 14 oder 43 Nächte » jetzt buchen 

Buchungsstart Wintersaison 2026/27
    Von einer Trauminsel zur nächsten hüpfen – mit - AIDAperla jetzt sogar 21 Tage lang? Oder für bis zu 60 Tage auf eine kleine Weltreise verschwinden? Im Winter 2026/2027 warten außergewöhnliche Reiseerlebnisse auf Sie. Alle neuen Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Winter 2026/27: Neu und ab sofort buchbar - Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 1.050,- p.P. » jetzt online buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Black Friday Sale ab € 399,- p.P. - Sind sie bereit bereit für die Rabatte des Jahres?

• Katharina seereisen.de
    • 19. November 2024 um 14:21

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Black Friday 2024! Bei MSC Cruises purzeln ab sofort die Preise und es gibt die besten Rabatte des Jahres beim MSC Black Friday Sale.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Metropolen: MSC Preziosa - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  ab € 399,- p.P. 
    :rechts: Kanaren & Madeira: MSC Opera - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 769,- p.P. 
    :rechts: Westliches Mittelmeer: z.B. MSC World Europa - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte -  Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 704,- p.P. 
    :rechts: Karibik mit Martinique: MSC Virtuosa - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P. 
    :rechts: MSC Black Friday Sale: November 2024 - Mai 2025 7 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA & Strandurlaub ab € 1.107,- p.P. inkl. Flug - Sommerurlaub zum Paketpreis sichern

• Katharina seereisen.de
    • 19. November 2024 um 13:11

Liebe Fans!

Zwei Urlaube, ein Preis, null Stress!
    Ab sofort kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt im Sommer 2025 und einen entspannten Badeurlaub auf Mallorca ganz einfach – und das zu einem sensationellen Paketpreis!

✨ Sommer 2025: Ihre perfekte Kombi-Reise
    🌊 AIDA Kreuzfahrt – Entdecken Sie die schönsten Häfen Europas.
    ☀️ Mallorca Badeurlaub – Sonne, Strand und mediterrane Leichtigkeit.
    🚖 Immer inklusive – An- und Abreisepaket mit allen Transfers!

Unsere Angebotsauswahl für Ihre Kreuzfahrt-Kombination finden Sie hier:

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Verónica Beach » inkl. Flug ab € 1.107,- p.P. 
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 02. Juli 2025 - 3 Nächte im Hotel Morlans Garden + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.323,- p.P. 
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 19. Juli 2025 -  7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Paguera Beach » inkl. Flug ab € 1.596,- p.P. 
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 10. September 2025 - 3 Nächte im Hotel Hipotels Mediterráneo mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.497,- p.P. 
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen » jetzt suchen & buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche + Sommer 2026 ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 19. November 2024 um 11:59

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Mein Schiff Reiseglück. Buchen Sie ab sofort die schönsten Mein Schiff Reisen zum reduzierten Angebotspreis und freuen Sie sich auf Traumrouten, wie zum Beispiel:

:rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - 18. April 2025 - 20 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.599,- p.P. 
    :rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 . 20 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 
    :rechts: Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff  7 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.294,- p.P. 

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2026
    Alle Routen nach Nordland & Großbritannien, Westeuropa sowie Ostsee & Baltikum im Sommer 2026 mit Mein Schiff sind ab sofort telefonisch unter 0211-88 24 96 17 buchbar. In Kürze finden Sie wie gewohnt alle Mein Schiff Reisen, Abfahrten und Preise zur Buchung online auf unserer Seite.
    :rechts: Sommer 2026: Neue Routenhighlights mit Mein Schiff  - April - Oktober 2025 - Ab sofort buchbar » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• Mit AIDA die Sonnenfinsternis erleben - 12 Nächte Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab € 1.970,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 18. November 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Ein seltenes Naturspektakel an Bord der Kussmundflotte: Erleben Sie mit AIDA im Sommer 2026 die totale Sonnenfinsternis über Grönland, Island & Spanien sowie dem Nordpolarmeer und dem nördlichen Atlantik. Auf 5 Reisen können Sie am 12. August hautnah verfolgen, wie sich der Himmel für knapp 2 Minuten verdunkelt.

Der beste Spot für die totale Sonnenfinsternis - An Bord von AIDA:

:rechts: Ärmelkanal & Golf  von Biskaya: AIDAsol - 07. August 2026 - 12 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » ab € 1.970,- p.P. 
    :rechts: Mittelmeer: AIDAcosma - August 2026 - 7 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 1.690,- p.P. 
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAstella - 09. August 2026 - 11 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.255,- p.P. 
    :rechts: Spanien, Frankreich &  Italien: AIDAcosma - 07. August 2026 - 11 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.280,- p.P. 
    :rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte - Mit AIDA die Sonnenfinsternis 2026 erleben » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• Kanarische Inseln mit Mein Schiff Relax - Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. November 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie außergewöhnliches Inselhopping im Atlantik und entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln mit der neuen Mein Schiff Relax. Erleben Sie Wohlfühlurlaub auf den Kanaren neu an Bord einer innovativen Schiffsklasse, die Sie verzaubern wird.

Die Highlights Ihrer Kanarenkreuzfahrt mit Mein Schiff Relax:

🌺 Vielseitige Naturlandschaften auf der Blumeninsel Madeira
    🏜 Wüstenwunder: Die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria
    💨 Die Geheimnisse der faszinierenden Geysire auf Lanzarote

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Mailights 2025 - Frühlingsreisen für die perfekte Auszeit

• Katharina seereisen.de
    • 1. November 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Die ersten Sonnenstrahlen, milde Temperaturen und wertvolle Urlaubstage dank Feiertagsterminen sparen: Der Mai ist der perfekte Reisemonat für Ihre Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff .

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreisen Nordland: z.B. Mein Schiff 7 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff »  Balkon ab € 879,- p.P. 
    :rechts: Norwegen & Meer: z.B. Mein Schiff 2 - Mai 2025 - 7 oder 12 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » ab € 1.579,- p.P. 
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff  Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte -Frühlingsgefühle bei Mein Schiff  » inkl. Flug ab € 1.684,- p.P. 
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P. 
    :rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P. 
    :rechts: Mein Schiff Mailights: Mai 2025, 3 - 20 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Katharina

• 👻 Gespenstisch günstig: AIDA Angebote der Woche - 12 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 31. Oktober 2024 um 14:33

Liebe Fans!

Ab heute gibt's AIDA Reisen zu gespenstisch guten Preisen. Entdecken Sie schaurig schöne Halloween-Angebote und freuen Sie sich auf spannenden Kreuzfahrten mit AIDA.

Jetzt bis zum 07.11. zum reduzierten Angebotspreis buchen:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAmar - 25. März 2025 - 12 Nächte - Reisen zu gespenstisch guten Preisen 
    »  ab € 1.199,- p.P. 
    :rechts: Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - 02. Dezember 2024 - 21 Nächte - Reisen zu gespenstisch guten Preisen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 
    :rechts: Große Kanaren-Reise: AIDAblu - 15. Dezember 2024 - 14 Nächte - Reisen zu gespenstisch guten Preisen 
    » Meerblick inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - Reisen zu gespenstisch guten Preisen 
    »  inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - Februar 2025 - 14 Nächte - Reisen zu gespenstisch guten Preisen 
    »  inkl. Flug ab € 2.149,- p.P. 
    :rechts: Halloween Special: November 2024 - März 2025 - 12 - 21 Nächte - AIDA Reisen zu gespenstisch guten Preisen 
    »  jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Katharina

• 🎃 Grusel Deals von Mein Schiff - Balkonkabinen gespenstisch günstig

• Katharina seereisen.de
    • 31. Oktober 2024 um 12:27

Liebe Fans!

Schaurig schöne Aussicht und gruselig gute Preise: Buuuuhuuchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise mit Mein Schiff in der Balkonkabine und erleben Sie traumhafte Winterreisen gespenstisch günstig.

Happy Halloween mit Mein Schiff und den Balkonkabinen-Grusel-Deals:

:rechts: Kanaren mit Madeira, Kapverden, Marokko: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte  - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P. 
    :rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 oder 9 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis »  Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P. 
    :rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.629,- p.P. 
    :rechts: Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.289,- p.P. 
    :rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.699,- p.P. 
    :rechts: Mein Schiff Grusel Deals: Dezember 2024 - April 2025 - Mein Schiff  Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Katharina

• Sonderreisen Mein Schiff inkl. Vorprogramm - Mein Schiff Relax & Mallorca ab € 2.749,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 30. Oktober 2024 um 12:59

Liebe Fans!

Verlängern Sie jetzt Ihr Mein Schiff Wohlfühlerlebnis mit den traumhaften Sonderreisen unserer Unternehmensschwester Hanseat Reisen. Lassen Sie sich inspirieren und freuen Sie sich auf folgende Highlights:

✈ Flug inklusive
    🏝 Mit Vor- oder Nachprogramm
    🤝 Exklusive Gruppenreise

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - 23. April 2025 - 12 Nächte - Exklusive Sonderreise mit Vorprogramm auf Mallorca inkl. Ausflüge & 10 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P. 
    :rechts: Porto und Kreuzfahrt auf den Spuren der Mauren: Mein Schiff 4 - 24. Juni 2025 - 9 Nächte - Mit Frühbucherpreisen sparen Sie € 100,- p.P. bei Buchung bis zum 31.01.2025 »  inkl. Flug ab € 2.339,- p.P. 
    :rechts: Doha, Mein Schiff 4 und der Orient: Mein Schiff 4 - 15. Januar 2025 - 11 Nächte - Balkon-Kabinen-Special » Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• 🎃 A-ROSA Halloween-Special - 15 % mit Gutscheincode

• Katharina seereisen.de
    • 30. Oktober 2024 um 11:31

Liebe Fans!

Es gibt Süßes, kein Saures: Mit dem Gutscheincode HALLOWEEN15 sichern Sie sich neben der ReiseLIEBE‑Ermäßigung für Abfahrten in 2024 eine zusätzliche Ersparnis von 15 %.

Frühbucher Tipp: Der Gutscheincode gilt auch auf alle Abreisen in 2025 - einfach hier klicken und Wunschreise raussuchen.

Jetzt schaurig schöne Flussreisen buuuhuuuchen:

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - z.B. AROSA BRAVA - Novemeber 2024 - 4 Nächte - Hoch in die Niederlande »  ab € 398,- p.P. 

:rechts: Donau Städte und Natur - z.B. A-ROSA MIA - November 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte »  ab € 354,- p.P. 

:rechts: Rhein Stadt Erlebnis - A-ROSA SENA - November 2024 - Januar 2025 - 5 Nächte - Sagenhafter Rhein » ab € 848,- p.P. 

:rechts: Donau Adventszeit - z.B. A-ROSA FLORA - November - Dezember 2024 - 4 Nächte - Die Königin der Flüsse im Winterkleid »  ab € 398,- p.P. 

:rechts: A-ROSA Halloween-Special - Schaurig schöne Angebote nur bis 04.11.2024 - November 2024 - Dezember 2025 » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - 12 Nächte Islands Naturwunder ab € 2.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 29. Oktober 2024 um 13:38

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag! Freuen Sie sich auf traumhafte Wohlfühlreisen von Mein Schiff zum attraktiven Angebotspreis und buchen Sie ab sofort:

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 31. Juli 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P. 
    :rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - 28. März 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.219,- p.P. 
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar»  inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. 
    :rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 03. März 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P. 
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - April 2025 7 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,
    Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™