1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Metropolen ab Hamburg ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 11. Dezember 2024 um 11:54

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord der MSC Preziosa eine abwechslungsreiche Städtereise nach Zeebrügge, Rotterdam, Le Havre und Southampton und erleben Sie ein funkelndes Wintermärchen an Land und an Bord.

:rechts: Nordseezauber und Metropolenglanz: MSC Preziosa - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2025 - 19 Nächte Transatlantik ab € 1.670,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 7. Dezember 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Der perfekte Mix aus Entspannung und Abenteuer!
    AIDA Transreisen im Frühjahr 2025: Genießen Sie Tage auf See, atemberaubende Küsten und spannende Destinationen – der Weg ist hier das Ziel.

Im AIDA Premium Tarif profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen:

✅ Top-Kabinenwahl
    ✅ Frühbucher-Ermäßigung
    ✅ Frühzeitige Reservierung von Ausflügen & Leistungen an Bord

Buchen Sie jetzt Ihre Transreise und starten Sie stilvoll in den Frühling 2025!

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte - Erleben Sie ein Transatlantik-Abenteuer » inkl. Hinflug ab € 1.670,- p.P. 
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca: AIDAstella - 31. Mai 2025 - 19 Nächte - Die Südspitze Afrikas - faszinierende Kontraste » inkl. Flug ab € 1.965,- p.P. 
    :rechts: Von Kapstadt auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte - Neue Traumroute entlang der afrikanischen Küste » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P. 
    :rechts: Von den Kanaren nach Hamburg: z.B. AIDAperla - März - April 2025 - 9 oder 10 Nächte - Das portugiesische Porto begeistert mit alten Kirchen » inkl. Hinflug ab € 1.270,- p.P. 
    :rechts: Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Málaga – Geburtsstadt von Picasso » inkl. Flug ab € 1.530,- p.P. 
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2025: März - Mai 2025 - 7 - 62 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• Silvester auf Mein Schiff? Nikolaus macht’s möglich 🎅

• Katharina seereisen.de
    • 6. Dezember 2024 um 18:30

Liebe Fans!

Unsere Nikolaus-Überraschung wartet auf Sie! Schnappen Sie sich die Mein Schiff Wochenendangebote und sichern Sie sich Traumreisen zu unschlagbaren Preisen:

🎆 Silvesterkreuzfahrt im Orient: Starten Sie das neue Jahr mit einem Feuerwerk an Erlebnissen – zum Knallerpreis!
    ☀️ Kanaren & Marokko: Sonne, Wüste und Kultur – eine Reise, die alles bietet.
    🏝️ Kanaren pur: Inselhopping mit Traumstränden und Frühlingstemperaturen.

Buchen Sie jetzt und lassen Sie Ihre Reiseträume wahr werden – aber beeilen Sie sich, diese Deals gibt es nur bis zum 09.12!

:rechts: Jahreswechsel im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und Marokkanisches Flair: Mein Schiff 7 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• 🐫 AIDA & Orient – Ihr Traum aus 1001 Nacht!

• Katharina seereisen.de
    • 6. Dezember 2024 um 12:06

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Orients mit AIDA! Erleben Sie atemberaubende Skylines, lebendige Souks und die Magie endloser Wüsten. Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage voller Luxus, Genuss und spannender Abenteuer – natürlich alles mit dem AIDA Komfort, den Sie lieben.

Lassen Sie sich verzaubern und sichern Sie sich jetzt Ihre Traumkreuzfahrt in den Orient!

:rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar »  inkl. Flug ab € 1.369,- p.P. 
    :rechts: Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.290,- p.P. 
    :rechts: Vom Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 2.325,- p.P. 
    :rechts: Orient Kreuzfahrten: 1001 Nacht mit AIDAprima - Das erwartet Sie im Orient » mehr erfahren 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

• MSC Yacht Club inkl. Bordguthaben - jetzt bis zu € 300,- pro Kabine Urlaubsgeld sichern

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2024 um 14:32

Liebe Fans!

Luxusurlaub buchen und zusätzliches Taschengeld sichern: Entdecken Sie jetzt traumhafte Sommerreisen im MSC Yacht Club und erhalten Sie ein Bordguthaben
    i.H.v. € 300 pro Kabine.

:rechts: Karibik ab New York: MSC Meraviglia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innenkabine ab € 1.737,- p.P.

:rechts: Mediterrane Traumreise: MSC Seaside - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innenkabine ab € 2.072,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze : MSC Divina - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte  - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.717,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - September 2025 - 11 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.413,- p.P.

:rechts: MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Dezember 2024 - März 2026 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ Mein Schiff Super-Sommer ab € 1.599,- p.P. - Ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif & inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2024 um 11:59

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff - Entdecken Sie das östliche Mittelmeer an Bord der Wohlfühlflotte und freuen Sie sich auf sonnenreiche und vielfältige Destinationen. Buchen Sie ab sofort ausgewählte Termine zum reduzierten PLUS Tarif:

:rechts: Höhepunkte der Türkei & Griechenland: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff 🧳 Buchen, Koffer packen & los

• Katharina seereisen.de
    • 4. Dezember 2024 um 13:38

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los: Jetzt Last Minute Traumurlaub finden und mit Mein Schiff durch den Winter reisen. Die schönsten Kreuzfahrten in die Sonne oder durch das winterliche Wunderland des Nordens entdecken Sie hier:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Kanaren : z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Asien: Mein Schiff 6 - Januar - März 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab 1.849,- p.P.

:rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 12. Januar 2025 - 35 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab 3.299,- p.P.

:rechts: Last Minute Deals: Mein Schiff - Dezember 2024 - März 2025 - 4 - 43 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🍹 AIDA All Inclusive ab € 930,- p.P. - Mehr Genuss, mehr Vorteile, mehr Urlaub!

• Katharina seereisen.de
    • 4. Dezember 2024 um 12:05

Liebe Fans!

Sonne tanken, Meer genießen – machen Sie Ihren Sommer mit AIDA perfekt:

✔ Das beste Getränkepaket inklusive: Cocktails, Kaffee, Säfte – grenzenloser Genuss für Sie.
    ✔ Alle PREMIUM Vorteile: Kabinenauswahl, bevorzugte Reservierung von Ausflügen und viele Extras warten auf Sie.
    ✔ Rundum-sorglos buchen: Bequem online und mit persönlicher Betreuung durch unsere Reiseberater.

Jetzt buchen und entspannt in den Sommer starten:

:rechts: Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 930,- p.P. 
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.770,- p.P. 
    :rechts: Metropolen: AIDAperla - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 970,- p.P. 
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.540,- p.P. 
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket» ab € 995,- p.P. 
    :rechts: AIDA Sommer 2025: PREMIUM All Inclusive - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Mein Schiff Deals der Woche - Orient inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. Dezember 2024 um 18:30

Liebe Fans,

neue Woche, neues Wohlfühlglück! Entdecken Sie jetzt traumhafte Reisen mit Mein Schiff zum limitierten Angebotspreis. Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - Festtage mit dem Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

:rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 12. Januar 2025 - 35 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 24. Mai 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route: Mein Schiff 4 - 01. März 2025 - 39 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 4.029,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎸 Peter Maffay an Bord von Mein Schiff - Rock 'n' Sail ab sofort vormerkbar

• Katharina seereisen.de
    • 3. Dezember 2024 um 14:12

Liebe Fans!

Nach seiner großen Farewell-Tour kommt Ausnahmemusiker Peter Maffay wieder an Bord und feiert sein Revival. Auf der Ostsee Reise vom 30. Mai bis 5. Juni 2025 ab Kiel über Kopenhagen, Kristiansand, Oslo und wieder zurück nach Kiel werden Peter Maffay und seine Band drei Konzerte auf der Mein Schiff 1 geben.

🎸 Innenkabine ab € 1.649,- p.P.

🎸 Außenkabine ab € 1.799,- p.P.

🎸 Balkonkabine ab € 1.999,- p.P.

Die Reise ist in Kürze buchbar - lassen Sie sich jetzt vormerken:

:rechts: Ab sofort verbindlich für die Rock 'n' Sail mit Mein Schiff 1 vormerken lassen und die Chance auf eine der heißbegehrten Kabinen erhöhen. Achtung: Die verbindliche Vormerkung ist nur bis zum 04.12. bis 17 Uhr möglich! » jetzt vormerken

:rechts: Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Eventreise mit Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte - In Kürze buchbar - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• Bordguthabenaktion: MSC Cruises im Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
    • 3. Dezember 2024 um 11:02

Liebe Fans,

Mediterrane Sommerträume warten auf Sie! Erleben Sie mit MSC Cruises das westliche und östliche Mittelmeer und sichern Sie sich ein Bordguthaben i.H.v. € 100 pro Kabine für Landausflüge, Wellnessanwendungen und Meer. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Istanbul: MSC Fantasia - Mai - Oktober 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.209,- p.P.

:rechts: Mediterrane Traumreise mit Barcelona: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 869,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer:  April - Oktober 2025 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• ⚡ AIDA Cyber Week startet jetzt - Winterurlaub schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 2. Dezember 2024 um 13:22

Liebe Fans!

Es ist Cyber Monday! Die Woche startet mit weiteren attraktiven Angeboten für Ihren Winterurlaub mit AIDA. Jetzt Traumreisen zu kleinen Preisen sichern:

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P. 
    :rechts: Metropolen: AIDAnova - März 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » ab € 629,- p.P. 
    :rechts: Osterreise durchs Mittelmeer: AIDAcosma - 19. April 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P. 
    :rechts: Von der Dom. Republik nach Gran Canaria: AIDAbella - 05. April 2025 - 10 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Cyber Deal nur bis zum 09.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P. 
    :rechts: AIDA Cyber Week: Dezember 2024 - April 2025 - 7 - 10 Nächte - Cyber Deals nur bis zum 09.12. buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester 2025 - 7 Nächte Mein Schiff Relax ab € 1.684,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 30. November 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Beschenken Sie sich dieses Jahr selbst und verbringen Sie Weihnachten & Silvester ganz entspannt an Bord der Wohlfühlflotte - natürlich mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Unser Tipp: Nur noch heute inkl. attraktiven Frühbucher-Rabatten buchbar!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.684,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira feiern » ab € 3.599,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.009,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Fernöstliche Weihnachten & Silvester » inkl. Flug ab € 3.889,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ❄️ Winterzauber mit AIDAnova ab € 499,- p.P. - Frisch aus der Werft in die Winter-Wonderland-Saison

• Katharina seereisen.de
    • 30. November 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Die AIDAnova glänzt wie nie zuvor: frisch aus der Werft, mit neuen Highlights an Bord! Freuen Sie sich auf Best Pizza@Sea, rundum erneuerte Innen- und Außenbereiche und die perfekte Mischung aus Feiertagsstimmung, Après-Ski-Vibes und
    Wintersport-Abenteuern.

Wohin geht’s? Wählen Sie zwischen England, Frankreich und Belgien oder entdecken Sie den hohen Norden mit Dänemark und Norwegen.

❄️ Jetzt buchen und Ihren perfekten Wintertraum erleben!

:rechts: Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 7 Nächte - Bestaunen Sie die Ziele Ihrer Reise im Zauber der Weihnacht »  ab € 629,- p.P. 
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte - Vorweihnachtszeit an Bord & einen entspannten Start ins neue Jahr »  ab € 599,- p.P. 
    :rechts: Südnorwegen mit Bergen: AIDAnova - 08. Februar 2025 - 7 Nächte - Romantische Auszeit zu zweit am Valentinstag » ab € 790,- p.P. 
    :rechts: Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - 18. Januar 2025 - 14 Nächte - Wundervoller Festtagsglanz & entspannte Neujahrsvorsätze »  ab € 1.360,- p.P. 
    :rechts: Kurzreise England & Frankreich: AIDAnova - 02. Dezember 2024 - 5 Nächte - Weihnachtsmarkthopping London & Paris » ab € 499,- p.P. 
    :rechts: AIDA Winter-Wonderland: AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 - 5, 7 oder 14 Nächte - Winterzauber auf dem Meer » jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen Deals - 14 Nächte Karibik ab € 2.899,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 29. November 2024 um 12:26

Liebe Fans!

Genießen Sie Luxus pur: Ihre private Balkonkabine auf den schönsten Routen der Karibik, Mittelamerikas und der Kanaren.

Entdecken Sie traumhafte Destinationen, entspannen Sie mit Blick auf das endlose Meer und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff rundum verwöhnen. Aber seien Sie schnell, dieses Angebot gilt nur bis zum 02.12. und die Verfügbarkeiten sind begrenzt!

Jetzt Balkonkabine sichern:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - 17. März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - März 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff 7 - März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.979,- p.P.

Viele Grüße,
    Katharina

• 🔥 AIDA Black Friday Deals - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 549,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 28. November 2024 um 13:36

Liebe Fans!

Die AIDA Black Friday Angebote sind endlich da! Sichern Sie sich die besten Deals des Jahres und freuen Sie sich auf unvergessliche Kreuzfahrten. Egal, ob Sie die Sonne auf den Kanaren genießen, die Magie des Orients erleben, mediterranes Flair im Mittelmeer entdecken oder beeindruckende Landschaften in Nordeuropa erkunden möchten – all das gibt es jetzt zum absoluten Spitzenpreis.

Jetzt zuschlagen:
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar » ab € 549,- p.P. 
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar »  inkl. Flug ab € 949,- p.P. 
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P. 
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAdiva - 26. Januar 2025 - 7 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P. 
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAmar - 23. März 2025 - 12 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar » ab € 1.199,- p.P. 
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca: AIDAcosma - 05. April 2025 - 7 Nächte - Black Friday Deal nur bis zum 02.12. buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 

Viele Grüße,

Katharina

• 👪 Mein Schiff Familienreisen in den Ferien - Jetzt Traumurlaub für kleine & große Kreuzfahrer buchen

• Katharina seereisen.de
    • 28. November 2024 um 12:06

Ahoi liebe Familien!

Zeit für Erholung, Abenteuer und ganz viel Familienzeit! Mit Mein Schiff erwartet Sie Wohlfühlfreiheit pur: Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub, bei dem Spaß, Entspannung und Gemeinsamkeit im Mittelpunkt stehen.

Besonders in den Ferien hat Mein Schiff für Groß und Klein ein buntes Programm geschnürt:
    🎨 Kreative Kinderbetreuung und spannende Aktivitäten für die Kleinen
    🏖️ Abwechslungsreiche Landausflüge für die ganze Familie
    🎉 Unterhaltung und Genuss für alle Altersklassen

:rechts: » Alle Infos zur Wohlfühlzeit an Bord für Groß & Klein

Rundum-Sorglos genießen - mit dem einzigartigen Premium Alles Inklusive Konzept bleiben keine Wünsche offen:

:rechts: Osterferien 2025: Kanaren, Mittelmeer, Asien, Karibik oder Transreisen - April 2025 - 7 - 16 Nächte - Hasenstarke Ferien für Groß & Klein » jetzt buchen

:rechts: Sommerferien 2025: Juni - September 2025 - 3 - 17 Nächte - Sommerzeit ist Familienzeit » jetzt buchen

:rechts: Herbstferien 2025: Oktober 2025 - 7 - 16 Nächte - Schwimmschule Wasserlust an Bord » jetzt buchen

:rechts: Weihnachtsferien 2025/26: Dezember 2025 - 7 - 14 Nächte - Erleben Sie unvergessliche Weihnachtstage mit der ganzen Familie » jetzt buchen

:rechts: Familienurlaub mit Mein Schiff: Ahoi kleine & große Matrosen - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Infos und Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• NEU: AIDA Transreisen im Winter 26/27 - Mallorca - Südafrika - Mauritius inkl. Flug ab € 3.205,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 27. November 2024 um 16:20

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt auf ganz besondere Weise! Mit den neuen Transreisen im Winter 2026/27 führt AIDA Sie zu faszinierenden Zielen und verbindet Abenteuer, Erholung und Entdeckerlust.

Wohin geht Ihre Reise?
    🌊 Transatlantik – Karibikzauber & Atlantik-Romantik
    🌍 Transafrika – Wilde Schönheit & exotische Küsten
    🗺️ Transasien – Magie des Orients & fernöstliche Kultur

An Bord erwartet Sie gewohntes AIDA Feeling: Kulinarik, Entspannung und das perfekte Reiseerlebnis für alle Sinne.

Jetzt buchen und von den besten Kabinen profitieren:

:rechts:  Von Mallorca über Südafrika nach Mauritius: AIDAstella - 01. November 2026 - 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.205,- p.P. 
    :rechts:  Von Hamburg nach Kapstadt: AIDAprima - 19. Oktober 2026 - 28 oder 29 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 3.020,- p.P. 
    :rechts:  Von Hamburg oder Kiel in die Karibik: z.B. AIDAperla - Oktober - November 2026 - 21, 27 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.175,- p.P. 
    :rechts:  Von Kapstadt nach Bangkok: AIDAstella - 20. November 2026 - 31 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.040,- p.P. 
    :rechts:  Weltenbummler Kapverden, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 01. November 2026 - 34 oder 35 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P. 

Viele Grüße,
    Katharina

• Neue Mein Schiff Themenreisen - Schallwellen, La Dolce Vita & The Roaring 20s

• Katharina seereisen.de
    • 26. November 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf noch mehr Reisevielfalt und unvergessliche Wow-Momente in 2025: Die neuen Mein Schiff Themenreisen mit Promis, Bands und hochkarätigen Künstlern sind ab sofort buchbar.

Entdecken Sie jetzt:

:rechts: Schallwellen: Mein Schiff 1 - 25. Mai 2025 - 5 Nächte - Mit an Bord: Forced to Mode (Depeche Mode-Coverband) u.v.m. » ab € 869,- p.P.

:rechts: La Dolce Vita: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 Nächte - Mit an Bord: Sarah Engels, Roland Trettl u.v.m. » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.

:rechts: The Roaring 20s: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 Nächte - Mit an Bord: Dita van Teese, Glanz auf dem Vulkan u.v.m. » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen mit Mein Schiff:  April 2025 - Mai 2026 - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Black Week mit 10 % Extrarabatt - Gutscheincode zum Black Friday

• Katharina seereisen.de
    • 26. November 2024 um 16:30

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich über großartige Preisvorteile zum Black Friday und erhalten Sie 10 % Extrarabatt auf Ihre Flussreise mit A-ROSA.

Jetzt buchen, Aktionscode BLACKWEEK angeben und sparen:

:rechts: Rhein, Main & Mosel: Dezember 2024 - Januar 2025 - 4 oder 5 Nächte - ReiseLIEBE-Angebote inklusive 20 % Rabatt und mit dem Gutscheincode BLACKWEEK weitere 10 % Rabatt sichern » ab € 498,- p.P.

:rechts: Donau: Dezember 2024 - Januar 2025 - 4 oder 5 Nächte - ReiseLIEBE-Angebote inklusive 20 % Rabatt und mit dem Gutscheincode BLACKWEEK weitere 10 % Rabatt sichern » ab € 368,- p.P.

:rechts: A-ROSA Kreuzfahrten 2025: Januar 2025 - Januar 2026 - Premium alles inklusive » ab € 498,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™