1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• ⏰ MSC Last Minute ab € 399,- p.P. - Buchen, Koffer packen & los

• Katharina seereisen.de
    • 22. Januar 2025 um 13:14

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los: Wer schnell noch Traumurlaub an Bord von
    MSC Cruises sucht, sollte unsere Last Minute Angebote nicht verpassen. Nur für kurze Zeit - limitiertes Kontingent:

:rechts: Metropolen im Norden: MSC Preziosa - Februar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

:rechts: Karibik: MSC Virtuosa - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Atlantische Entdeckerreise: MSC Virtuosa - März - April 2025 - 16 oder 23 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.751,- p.P.

:rechts: MSC Last Minute: Januar - April 2025 - 7 - 23 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ AIDA Sonnenziele ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug - Mittelmeer & Adria im Sommer 2025

• Katharina seereisen.de
    • 22. Januar 2025 um 12:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie im Sommer 2025 die schönsten Ziele der vielfältigen Region an Bord der Kussmundflotte.

Für noch mehr Genuss und sorgenfreien Traumurlaub: AIDA All Inclusive mit dem umfangreichsten Getränkepaket.

Jetzt AIDA inklusive Sonnenstunden buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2025 - 7 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

:rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.760,- p.P.

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.480,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.420,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.330,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.

:rechts: Jetzt den SOMMER buchen: März - Oktober 2025 - 3 - 62 Nächte - Auf ins neue AIDA Jahr  » Leinen los

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 20 Nächte Mein Schiff inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. - Top Deal der Woche zum Aktionspreis

• Katharina seereisen.de
    • 21. Januar 2025 um 12:55

Liebe Fans!

Das dürfen Sie nicht verpassen! Die neuen Mein Schiff Angebote der Woche sind da. Diese Top Deals sind ab sofort und nur für kurze Zeit für Sie verfügbar:

:rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Januar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.304,- p.P.

:rechts: Iberiens Höhepunkte & der Zauber Marokkos: Mein Schiff 5 - 13. April 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 26. März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ⏱ Early Bird AIDA Angebote - Früh buchen, Winter genießen

• Katharina seereisen.de
    • 21. Januar 2025 um 11:13

Liebe Fans!

Der frühe Vogel sichert sich die meisten Vorteile - jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Ihre AIDA-Winterreise zu planen!

Ihre Early Bird Vorteile:
    ✔️ Wunschkabine garantiert
    ✔️ Attraktive Frühbucher-Rabatte
    ✔️ Frühzeitige Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge
    ✔️ Und vieles mehr!

Jetzt Winterreise buchen und Vorteile sichern:

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 22. Dezember 2025 - 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.345,- p.P.

:rechts: Karibik: AIDAblu - November 2025 - März 2026 - 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.350,- p.P.

:rechts: Kanarische Inselwelt: z.B. AIDAbella - November 2025 - März 2026 - 9, 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.280,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen& Madagaskar: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.195,- p.P.

:rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.120,- p.P.

:rechts: AIDA Winter 2025/26: Oktober 2025 - April 2026 - 5 - 48 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢 Jeder Moment mediterran - Mittelmeer mit Mein Schiff entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 20. Januar 2025 um 14:05

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff auf den schönsten Wegen durch die einzigartige Mittelmeer-Region: Türkisblaue Buchten treffen auf kulturelle Highlights und unendliche Geschichte – für unvergessliche Wohlfühlmomente.

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.354,- p.P.

:rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.

:rechts: Jeder Moment mediterran: Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - Mediterrane Sonnenziele entdecken » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🤳 #instahotspot MSC Cruises - Die 4 Top Kreuzfahrtrouten im Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
    • 20. Januar 2025 um 12:23

Liebe Fans!

Keine Reiseform bietet so viele unterschiedliche Eindrücke, Landschaften und Fotomotive wie eine Kreuzfahrt. MSC Cruises hat für alle, die das perfekte Motiv suchen, die Routen mit den meisten instagrammable Spots zusammengestellt, bei der jedes Reiseziel einzigartige Bilder verspricht.

Entdecken Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Mykonos: MSC Lirica - April - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber: MSC World Europa - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 819,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Venedig: MSC Armonia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.

:rechts: MSC Cruises #instahotspot: Die TOP 4 Routen mit den meisten instagrammable Hotspots » jetzt entdecken

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkon Deals ab € 860,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Januar 2025 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA den Luxus einer Balkonkabine - mehr Raum, mehr Privatsphäre und eine atemberaubende Aussicht! Erleben Sie den Komfort einer eigenen Veranda mit exklusivem Meerblick und sichern Sie bei uns den besten Preis. Ihre Balkonkabine wartet – jetzt zugreifen:

:rechts: Von Kapstadt auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte - Verandakabine zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

:rechts: Norwegen: AIDAnova - Februar 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 860,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze mit Gibraltar: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.355,- p.P.

:rechts: Große Kanaren-Reise: AIDAblu - Januar - Februar 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Februar 2025 - 7 Nächte - Verandakabine zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special:  Januar - Dezember 2025 - 7 - 42 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🎅 All Inclusive Festtage an Bord von Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 19. Januar 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Damit Sie in diesem Jahr mit Festtagsstress nichts an der Weihnachtsmütze haben: Weihnachten & Silvester an Bord von Mein Schiff feiern, All Inclusive genießen und entspannte Festtage mit Ihren Liebsten genießen.

:rechts: Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.834,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 1 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Feiern Sie unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.

:rechts: Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira feiern » ab € 4.049,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26: Dezember 2025 - 7 - 24 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Flow im Sommer 2026 - 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.739,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 18. Januar 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Das Sommerhighlight 2026 trägt einen Namen: Mein Schiff Flow!
    Buchen Sie jetzt die ersten Reisen mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte und sichern Sie sich attraktive Frühbucher-Angebote mit bis zu € 200,- p.P. Ersparnis auf die Routen im Sommer 2026.

Freiraum neu erleben
    Leichtigkeit und Liebe zum Detail
    Oase des Wohlfühlens
    Westliches Mittelmeer im Sommer 26

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres: Mein Schiff Flow - August - September 2026 - 9 od. 10 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer: Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Flow - September 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff Flow - September 2026 - 11 Nächte  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA + Silvester = Traumstart ins neue Jahr 🎆

• Katharina seereisen.de
    • 18. Januar 2025 um 09:02

Liebe Fans!

Schenken Sie sich und Ihren Liebsten unvergessliche Festtage mit AIDA! Ob unter Palmen oder im winterlichen Skandinavien – genießen Sie einzigartige Erlebnisse an Bord: festliche Galas, köstliche Menüs, Weihnachtsklassiker und ein spektakuläres Silvesterprogramm.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAblu - Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.270,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 3.345,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Festtage mediterran genießen » inkl. Fug ab € 1.620,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira / Marokko: z.B. AIDAcosma - Dezember 2025 - 7, 10, 12 oder 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts: Metropolen oder Norwegen: AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » ab € 1.075,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 25/26: November - Dezember 2025 7 - 43 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• %💥 Mein Schiff Sommer neu zum PLUS Tarif - Ihr Wohlfühlurlaub wurde reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 17. Januar 2025 um 13:12

Liebe Fans!

Bei Mein Schiff purzeln die Preise: Viele neue Reisen im Sommer 2025 sind ab sofort zum attraktiven PLUS Tarif verfügbar. Immer mit an Bord:
    Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.

:rechts: Westeuropa ab Portugal: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: Sonnenseiten Westeuropas: z.B. Mein Schiff 1 - April - Mai 2025 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.369,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7  - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Sommer 2025 Besttarif: März - Oktober 2025 - 2- 28 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Freuen Sie sich auf Freitag

Endlich wieder Wochenende! Endlich wieder neue Angebote!
    Entdecken Sie Mein Schiff zum reduzierten Preis - Nur für kurze Zeit:

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot: März - August 2025 - 8 - 18 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » zum Angebot

Viele Grüße,
    Katharina

• 💄 Perlen, Pailletten und Meer auf Mein Schiff - Neue Themenreise ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2025 um 19:00

Liebe Fans!

Erleben Sie eine Kreuzfahrt der Extraklasse, bei der Glamour, Glitzer und unvergessliche Unterhaltung auf hohe See treffen. „Perlen, Pailletten und Meer“ ist nicht nur eine Kreuzfahrt – es ist ein Erlebnis, das die faszinierende Welt der Travestie auf eine luxuriöse Reise auf dem Mittelmeer zaubert.

:rechts: Perlen, Pailletten und Meer: Mein Schiff Relax - September 2025 - 8 Nächte - Glamour, Glitzer und unvergessliche Unterhaltung » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.

Stornokabine Rock 'n' Sail

Peter Maffay Fans aufgepasst: Aufgrund einer Stornierung ist auf der ausgebuchten
    Eventreise bei uns wieder eine Kabine verfügbar. First come, first serve:

:rechts: Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte ab/bis Kiel - Letzte verfügbare Außenkabine auf dieser Reise » Außen € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neues Flaggschiff: MSC World America - Ab April 2024 in Miami an Bord gehen

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2025 um 16:05

Liebe Fans!

Eine neue Welt der Kreuzfahrt: Ab April 2025 wartet ein unvergleichliches Kreuzfahrterlebnis, das Luxus, Komfort und Innovation perfekt vereint, an Bord der MSC World America auf Sie. Entdecken Sie die atemberaubenden Destinationen der Karibik inklusive der Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve auf traumhaften 7- und 14-tägigen Routen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik mit Bahamas: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 648,- p.P.

:rechts: Karibik mit Bahamas intensiv: MSC World America - April - Oktober 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.

Das Beste aus beiden Welten

Entdecken Sie alle Routen mit MSC World Europa & MSC World Amerika und buchen Sie jetzt Ihr persönliches, ganz neues Kreuzfahrterlebnis:

:rechts: Neue MSC Generation: MSC World America oder MSC World Europa - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Balkon-Deals Mein Schiff ab € 1.419,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2025 um 13:30

Liebe Fans!

Tief durchatmen, Seeluft schnuppern und Meerblick genießen - Hier kommt das Upgrade für Ihren Wohlfühlurlaub! Erleben Sie Ihre Mein Schiff Kreuzfahrt in einer Balkonkabine und freuen Sie sich auf ein Plus an Erholung von 7 qm inkl. Aussicht auf Meer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.454,- p.P.

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 oder 9 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 - 10 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 12. August 2025 - 12 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.199,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Balkon-Special: Januar 2025 - September 2026 - 2 - 39 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢 Jeder Moment ein Highlight - Nordland mit Mein Schiff entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2025 um 13:27

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff auf den schönsten Wegen durch das faszinierende Nordland: Unvergleichliche Natur mit tiefblauen Fjorden trifft auf malerische und quirlige Fischerdörfer – für unvergessliche Wohlfühlmomente.

:rechts: Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.129,- p.P.

:rechts: Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Juni - September 2025 - 10 - 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.919,- p.P.

:rechts: Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.419,- p.P.

:rechts: Jeder Moment ein Highlight: Nordland, Baltikum & Großbritannien - Kreuzfahrten im Sommer 2025 » jetzt suchen und buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Hotel Kombis inkl. Flug & Transfers - Kreuzfahrt + Strandurlaub ab € 1.124,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2025 um 12:06

Liebe Fans!

Meer erleben – Strand genießen! Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem entspannten Strandurlaub und holen Sie sich das Beste aus beiden Welten! Entdecken Sie spannende Reiseziele auf See und genießen Sie Ihre Traumdestination anschließend in Ruhe an Land.

Das Rundum-Sorglos-Paket:
    ✔️ Kreuzfahrt & Strandurlaub in einem
    ✔️ Inklusive Flug und Transfers
    ✔️ Attraktiver Paketpreis

Jetzt buchen und das perfekte Duo genießen:

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 03. Mai 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.124.- p. P.

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 06. September 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hipotels Mediterráneo Club mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.417,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 14. Juni 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Nasos Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAblu - 09. Februar 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.123,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 09. Februar 2025 - 3 Nächte im Hotel El Tope mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.

Reisesuche AIDA Kreuzfahrt inkl. Badeurlaub

Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.

:rechts: Eine Reise, zwei Urlaube! Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ❄️ Coolcation mit MSC Cruises - Erlebnis Nordland ab € 899,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Januar 2025 um 14:54

Liebe Fans!

Einer der Reisetrends 2025: Coolcation!

Immer mehr Urlauber tauschen Strandspaziergänge gegen Aktivurlaub und reisen in kühlere Destinationen fernab der "Sommersonne"-Hotspots.
    Werden Sie zum Trendsetter und entdecken Sie Orte, wo es Naturwunder und unberührte Landschaften zu bestaunen gibt. Freuen Sie sich an Bord von MSC Cruises auf beeindruckende Routen in den hohen Norden und buchen jetzt:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - Juli 2025 - 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Norwegen: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - 01. September 2025 - 13 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Norwegen & Spitzbergen: MSC Preziosa - 07. August 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Nordische Schätze und Polarlichter: MSC Preziosa - 07. August 2025 - 14 Nächte - Sieben Hügel und reizvolle Fjorde umgeben Bergen » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Nordland im Sommer 2025: MSC Cruises - April - Oktober 2025 - 7 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ✈️ Mein Schiff Fernreisen-Deals der Woche - 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Januar 2025 um 13:19

Liebe Fans!

Bezaubernde Kirschblüte in Fernost, faszinierende Erlebnisse im südlichen Afrika oder paradiesische Strände in der Karibik - Kurzentschlossene Weltentdecker buchen diese Woche traumhafte Mein Schiff Fernreisen zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit:

:rechts: Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 26. März 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 03. März 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 1 - 14. April 2025 - 13 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - April 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.949,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Traumkreuzfahrten inkl. Bordguthaben - Inkl. Flug & bis zu € 500,- p.P. für Ihre Reisekasse

• Katharina seereisen.de
    • 14. Januar 2025 um 10:25

Liebe Fans!

Träumen Sie von fernen Sehnsuchtsorten? Mit Nicko Cruises werden Ihre Reiseträume Wirklichkeit! Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine für die faszinierenden Teilstrecken der Weltreise mit der Vasco da Gama. Im Preis enthalten sind nicht nur das Flugpaket, sondern auch € 500,- Bordguthaben pro Person – perfekt für unvergessliche Erlebnisse an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kultur & Natur im Atlantik: Vasco da Gama - 07. November 2025 - 10 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.

:rechts: Höhepunkte des Mittelmeers: Vasco da Gama - 04. April 2026 - 13 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts: Hochkultur & Traumsträndeim Karibischen Meer: Vasco da Gama - 03. Dezember 2025 - 15 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 4.679,- p.P.

:rechts: Von Down Under nach Indonesien: Vasco da Gama - 12. Februar 2026 - 15 Nächte - Inkl. Flugpaket und € 500,- Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 5.159,- p.P.

:rechts: nicko cruises inkl. Flug und Bordguthaben: Vasco da Gama - November 2025 - April 2026 - 10 - 15 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meer.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Resturlaub ab € 549,- p.P. - Jetzt buchen und Koffer packen!

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2025 um 14:32

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Schnell noch weg und traumhafte AIDA Reisen zum kleinen Preis genießen.

Unser Tipp: Buchen Sie All Inclusive und genießen Sie maximale Erholung inklusive dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Sichern Sie jetzt Ihren spontanen Urlaub mit dem unvergesslichen AIDA Lächeln:

:rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAnova - Januar - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol oder AIDAmar - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Januar - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - Januar - April 2025 - 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt über Namibia auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute: Januar - April 2025 - 7 - 60 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      457
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      811
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™