1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• AIDAdiva wie nie zuvor – machen Sie Ihre nächste Kreuzfahrt besonders!

• Katharina seereisen.de
    • 9. April 2025 um 17:28

Liebe Fans!

Willkommen zurück an Bord! Die frisch renovierte AIDAdiva zeigt sich moderner, stilvoller und noch komfortabler – perfekt für alle, die das AIDA-Gefühl lieben und Lust auf etwas Neues haben. Freuen Sie sich auf Kussmundmomente, frische Designs und spannende Highlights auf hoher See!

Mehr zur neuen AIDAdiva entdecken: Hier geht’s zum Überblick

Jetzt buchen & live dabei sein:

:rechts: Schweden, Polen & Dänemark: Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte - Der Stockholmer Schärengarten wird Sie begeistern » ab € 950,- p.P.

:rechts: Highlights der Nord- und Ostseeküste: Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte - Helsinki verzückt mit Design, Jugendstil und Saunen » ab € 1.900,- p.P.

:rechts: Transatlantik: 25. August 2026 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.515,- p.P.

:rechts: Karibik: 03. Januar 2027 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.

:rechts: Welcome back, AIDAdiva: Die frisch renovierte AIDAdiva begeistert mit neuem Glanz » jetzt AIDAdiva entdecken

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🐘 Rund um Afrika mit Mein Schiff Flow

• Katharina seereisen.de
    • 9. April 2025 um 12:14

Liebe Fans!

Steuern Sie an Bord von Mein Schiff Flow auf unterschiedlichen Routen das Sehnsuchtsziel Afrika an und erleben Sie grenzenlosen Genuss, pure Entschleunigung und ganz viel Zeit zum Entspannen:

:rechts: Namibia und Südafrika: Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Wildes Südafrika und Orient: Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 18 oder 22 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.

:rechts: Rund um Afrika in den Orient: Mein Schiff Flow - Oktober 2026, 37 oder 41 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.

Entdecken Sie die Mein Schiff Flow

Die Mein Schiff Flow ist der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen! Freuen Sie sich auf aufregende Routen im Mittelmeer ab Sommer 2026 und Sonnenziele im Winter 2026/27:

:rechts: Alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow: Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit der neuen Generation » mehr entdecken

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Time to Relax – jetzt Ihre Wohlfühlreise sichern!

• Katharina seereisen.de
    • 7. April 2025 um 13:44

Liebe Fans!

In nur zwei Tagen ist es so weit: Am 09. April wird die Mein Schiff Relax feierlich in Málaga getauft – und damit beginnt eine neue Ära der Erholung auf See. Erleben Sie das erste Schiff der neuen InTUItion-Klasse mit über 85 % Balkonkabinen, exklusiven Suiten-Bereichen und traumhaften Routen durch das Mittelmeer und auf die Kanaren.

:rechts: La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.

:rechts: Kanaren: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln und Iberische Schönheiten: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

:rechts: TIME TO RELAX: Mein Schiff Relax – die neue Ära der Erholung auf See » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Ostsee mit Mein Schiff & ✨ GEWINNSPIEL: Exklusives „RELAXING ROCKS“-Paket zu gewinnen!

• Katharina seereisen.de
    • 5. April 2025 um 11:02

Liebe Fans!

Die Ostsee ruft! Genießen Sie entspannte Tage an Bord von Mein Schiff – und das in einer Balkonkabine zum unschlagbaren Angebotspreis. Entdecken Sie charmante Städte wie Kopenhagen, Stockholm oder Tallinn, während Sie sich auf Ihrem privaten Balkon die frische Seeluft um die Nase wehen lassen:

:rechts: Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli - August 2025 - 7 Nächte  - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Ostsee und Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 07. August 2025 - 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - Juli - August 2025 - 12 oder 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.899,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Balkon-Special: April 2025 - September 2026 - 2 - 39 Nächte » bequem online buchen

✨ GEWINNSPIEL ✨

Feiern Sie mit uns die Taufe der neuen Mein Schiff Relax!
    Gewinnen Sie das exklusive „RELAXING ROCKS“-Paket mit Strandtasche, Sonnenbrille, Handtuch, Duschgel und Kosmetikbeutel
    – perfekt für entspannte Momente an Bord! So nehmen Sie teil:

Folgen Sie @clubschiffprofis.de
    Beantworten Sie die Frage: Wie lang ist der Außenpool der Mein Schiff Relax?
    Verdoppeln Sie Ihre Chance, indem Sie einen Reisebuddy markieren!

Viel Glück!

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Schnupper Deals ab € 529,- p.P. - Raus aus dem Alltag, rauf aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 4. April 2025 um 12:05

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag, rauf aufs Schiff! Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit AIDA – die beliebten Kurzreisen und Mini-Kreuzfahrten gibt’s ab sofort zum attraktiven Angebotspreis! Erleben Sie in nur wenigen Tagen das echte AIDA Gefühl: entspannen, genießen, entdecken – alles an Bord! Ideal zum Reinschnuppern oder als spontaner Kurztrip mit Meerblick.

Jetzt buchen und entspannen:

:rechts: Kurzreisen Norwegen oder Schweden: Mai 2025 - 5 Nächte - All Inclusive Uprade für nur € 160,- p.P. » ab € 529,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Skandinavien:Mai - Juni 2025 - 5 Nächte - All Inclusive Uprade für nur € 160,- p.P. » ab € 549,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Schottland: Mai 2025 - 5 Nächte - All Inclusive Uprade für nur € 160,- p.P. » ab € 649,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen: Mai - Juni 2025 - 4 Nächte - Skandinavische Highlights in Kurzform » ab € 629,- p.P.

:rechts: AIDA Schnupper Deals: Einfach mal raus? Gönnen Sie sich einen Kurzurlaub mit AIDA!  » jetzt buchen

AIDA Verlockung der Woche

Ab sofort bis zum 10.04.2025 zum Aktionspreis buchbar:

:rechts: AIDA Angebote der Woche: AIDA Kreuzfahrtangebote jede Woche neu zum Aktionspries! - April - Oktober 2025 - 7 - 29 Nächte - Nur bis zum 10.04.2025 buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 AIDA Superbonus: Sonne, Meer & 600 € geschenkt - Jetzt Extra-Rabatt auf Fernreisen sichern

• Katharina seereisen.de
    • 3. April 2025 um 14:31

Liebe Fans,

Wer früh bucht, spart jetzt doppelt! Für viele exotische AIDA-Ziele im Winter gibt es derzeit bis zu € 600,- Frühbucher-Ermäßigung extra – und das zusätzlich zur regulären Frühbucher-Plus-Ermäßigung!

Wunschziel wählen, Bonus sichern & Vorfreude genießen:

:rechts: Weltenbummler Südafrika, Mauritius & Orient: AIDAprima - 03. Oktober 2025 - 49, 50 oder 57 Nächte - Bis zu € 600,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 2.585,- p.P.

:rechts: Von Hamburg in die Karibik: z.B. AIDAperla - Oktober 2025 - Bis zu € 450,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » inkl. Rückflug ab € 2.125,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2025 - Februar 2026 - Bis zu € 400,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.

:rechts: Südafrika, Namibia & Indischer Ozean: AIDAstella inkl. Flug - November 2025 - Bis zu € 375,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » inkl. Flug ab € 2.965,- p.P.

:rechts: Von Hamburg nach Kapstadt: AIDAprima - 03. Oktober 2025 - Bis zu € 625,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 1.760,- p.P.

:rechts: Früh buchen – doppelt sparen! Oktober 2025 - Februar 2026 - Bis zu € 600,- extra Frühbucher-Rabatt sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Karibikreisen mit MS Amera - Sommerverlängerung im Herbst 2025

• Katharina seereisen.de
    • 2. April 2025 um 16:22

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer an Bord der MS Amera und nehmen Sie Kurs auf Sonne im Winter vom Mittelmeer über die Kanaren bis in die Karibik. Freuen Sie sich auf exotische Reiseziele mit Phoenix Seereisen:

:rechts: 46 Tage Große Karibikreise: MS Amera - 10. Oktober 2025 - 46 Nächte - Kombi aus Ruhe und Abenteuer » ab € 5.899,- p.P.

:rechts: 23 Tage Reise in die Karibik: MS Amera - 10. Oktober 2025 - 23 Nächte - Kanaren-Kapverden-Karibik » ab € 3.599,- p.P.

:rechts: 23 Tage Reise Antillen & Atlantik: MS Amera - 02. November 2025 - 23 Nächte - Mit Saint Vincent & Grenadines » ab € 3.599,- p.P.

:rechts: Mit MS Amera in die Karibik: MS Amera - Oktober - November 2025 - 23 - 46 Nächte - Vollpension an Bord  » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meer.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Winterurlaub mit AIDA – ab € 990,- p.P. ✈️

• Katharina seereisen.de
    • 2. April 2025 um 12:28

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen? Genießen Sie traumhafte AIDA-Routen in Europa – mit kurzer Anreise und maximaler Erholung.

Jetzt buchen & den Winter hinter sich lassen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAluna - 15. Dezember 2025 - 7 Nächte - Milde Temperaturen & weniger Touristen » inkl. Flug ab € 990,- p.P.

:rechts: Südnorwegen: AIDAnova - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Dschungel-Feeling  dank beheiztem Activity Deck » ab € 695,- p.P.

:rechts: Metropolen: AIDAnova oder AIDAmar - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Sommer auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.110,- p.P.

:rechts: Von Hamburg nach Gran Canaria: AIDAperla - 25. Oktober 2025 - 8 Nächte - bequeme Anreise, kurze Abreise » inkl. Rückflug ab € 1.595,- p.P.

:rechts: AIDA Winter 2025/26: Oktober 2025 - April 2026 - 5 - 60 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌟 Stars del Mar 2026 auf der Schiffsneuheit Mein Schiff Relax

• Katharina seereisen.de
    • 31. März 2025 um 12:25

Liebe Fans,

kommen Sie an Bord der beliebten Event-Reihe Stars del Mar und erleben Sie tolle Live-Musik auf der neuen Mein Schiff Relax! Mit dabei: Ross Antony, Fury in the Slaughterhouse, Earth, Wind & Fire Experience by Al McKay, The Disco Boys und die Hermes House Band:

:rechts: Stars del Mar 2026: Mein Schiff Relax - 14. Mai 2026 - 3 Nächte - Spektakuläre Live-Konzerte und Entertainment » ab € 979,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen: Stars del Mar, Schallwellen, The Roaring 20s, La Dolce Vita u.v.m. - April 2025 - Mai 2026 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Geheimtipps für Mein Schiff im Herbst - Oktoberurlaub & Co ab € 599,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 24. März 2025 um 15:17

Liebe Fans,

die Temperaturen sinken, das Laub färbt sich bunt und die Tage werden kürzer: Entdecken Sie jetzt unsere Geheimtipps für Ihre Herbstauszeit an Bord der Mein Schiff Flotte. Traumhafte Reiseziele, spannende Destinationen und ganz viel Wohlfühlgefühl erwarten Sie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren: z.B. Mein Schiff Relax - September - November 2025 - 7 - 14 Nächte » ab € 849,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 6 - September - November 2025 - 7 - 14 Nächte » ab € 969,- p.P.

:rechts: Norwegen: z.B. Mein Schiff 3 - September - November 2025 - 3 - 14 Nächte » ab € 849,- p.P.

:rechts: USA & Kanada: Mein Schiff 1 - September - Oktober 2025 - 10 - 14 Nächte » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Die schönsten Reiseziele im Herbst: September - November 2025 - 3 - 29 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Kreuzfahrten Schlager & Meer - Inkl. “MyItalian-Genusspaket“

• Katharina seereisen.de
    • 14. März 2025 um 16:08

Liebe Schlagerfans,

Erleben Sie die Schlager-Kreuzfahrt 2025 an Bord der Costa Fascinosa. Zusätzlich verzaubert die Route mit Stopps in faszinierenden Mittelmeer-Metropolen und großartigem Entertainment bestehend aus Konzerten, Oktoberfest, Weißer Nacht & mehr. Und das Beste: Costa Kreuzfahrten schenkt Ihnen das All-Inclusive Genusspaket.

:rechts: Schlager-Seereise 2025: Costa Fascinosa - 18. Oktober 2025 - 7 Nächte  - All Inclusive mit "MyItalian-Genusspaket" » ab € 1.299,- p.P.

Mittelmeer Kreuzfahrten

Genießen Sie Sonne, Meer und erstklassigen Komfort an Bord, während Sie traumhafte Küstenstädte und idyllische Inseln bereisen. Buchen Sie hier Ihren nächsten Wohlfühlurlaub:

:rechts:  » jetzt online buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meer.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA bringt Sie nach Nordamerika - Erleben Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

• Katharina seereisen.de
    • 14. März 2025 um 13:18

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die Vielfalt Nordamerikas und erleben Sie faszinierende Ziele in den USA und Kanada: ob pulsierende Metropolen, beeindruckende Nationalparks, atemberaubende Küstenlinien - mit AIDA erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis.

Sie möchten lieber ganz bequem in Deutschland an Bord? Dann genießen Sie die Transatlantikreise ab Warnemünde mit AIDAdiva.

:rechts: Florida & Bahamas: AIDAdiva - September - Oktober 2026 - 12 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.060,- p.P.

:rechts: Kanada & Indian Summer: AIDAdiva - September - Oktober 2026 - 12 Nächte » inkl. Flug ab € 3.060,- p.P.

:rechts: Florida, Bahamas & Karibik: AIDAdiva - 31. Oktober 2026 - 14 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.630,- p.P.

:rechts: Transatlantik: AIDAdiva - 25. August 2026 - 17 Nächte  » ab € 2.495,- p.P.

:rechts: AIDA goes North America: August - Oktober 2026 - 12, 14, 17 oder 22 Nächte » LET'S GO

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises Wochenend-Deal - Nur bis Sonntag 10 % Extrarabatt auf Norwegenkreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
    • 14. März 2025 um 11:09

Liebe Fans!

Nur dieses Wochenende: Sichern Sie sich ab sofort und nur bis zum 16.03.25 einen Extrarabatt auf ausgewählte Norwegenkreuzfahrten mit MSC Poesia & MSC Preziosa.

Reise auswählen, Code "WEDEAL10" nennen und zusätzlich 10 % Rabatt auf die ausgeschriebenen Preise erhalten:

:rechts: Nordische Entdeckungsreise: MSC Preziosa - September 2025 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Poesia - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 799,- p.P.

:rechts: Wochenend-Deal: MSC Cruises Nordeuropa Special - Mai - September 2025 - 7, 11 oder 13 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche - nur bis zum 20.03.2025 buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 13. März 2025 um 19:00

Liebe Fans,

die AIDA-Angebote der Woche sind da und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Traumreise zu buchen – aber beeilen Sie sich! Diese unschlagbaren Preise sind nur bis zum 20. März 2025 verfügbar.

Verbringen Sie unvergessliche Tage im Mittelmeer, wo Sie Sonne, Meer und Kultur erleben, oder lassen Sie sich von den herbstlichen Nordlichtern verzaubern und genießen Sie die atemberaubende Natur Skandinaviens. Wer es noch abenteuerlicher mag, kann bei der Großbritannien & Norwegen-Reise historische Städte und majestätische Fjorde entdecken.

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juni - September 2025 - 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.880,- p.P.

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - August - September 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.750,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - August - Oktober 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.595,- p.P.

:rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordeuropa oder Mittelmeer - Juni - Oktober 2025 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ✨ MSC Exklusivangebot Karibik-Transreise - inkl. Easy-Getränkepaket und Hinflug

• Katharina seereisen.de
    • 13. März 2025 um 16:54

Liebe Fans,

haben Sie schon von unserem exklusiven Angebot gehört? Wir laden Sie ein, an einer unvergesslichen Reise auf der MSC Virtuosa teilzunehmen!

Genießen Sie eine wundervolle Kreuzfahrt von Fort de France nach Hamburg und profitieren Sie von besonderen Vorteilen:
    Der Hinflug nach Fort de France, Zug zum Flug, der Transfer vom Flughafen zum Schiff und sogar das Easy-Getränkepaket sind bereits im Reisepreis inkludiert.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz auf der MSC Virtuosa und lassen Sie sich von dieser einzigartigen Reise verzaubern.

:rechts: Exklusiv-Angebot von der Karibik nach Hamburg: MSC Virtuosa - 28. März 2026 - 20 Nächte - Inklusive Hinflug & Easy-Getränkepaket -  » inkl. Hinflug ab € 2.419,- p.P.

:rechts: Transreisen: März 2025 - März 2026 - 11 - 27 Nächte - Der perfekte Mix aus Abenteuer & Erholung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mit Vasco da Gama im Mittelmeer - Jetzt zum Sonderpreis ab € 799,- p.P. buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 26. Februar 2025 um 13:11

Liebe Fans,

sichern Sie sich mit attraktiven nicko cruises Sonderpreisen noch eine der letzten Kabinen an Bord der Vasco da Gama und freuen Sie sich auf sonnige Auszeiten und spannende Erlebnisse. Unser Tipp: Die Flüge zu Ihrer Wunschreise sind zu Sonderpreisen hinzubuchbar! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Geschichte und Genuss am Mittelmeer: Vasco da Gama - 04. Mai 2025 - 9 Nächte - Flüge zu Sonderpreisen zubuchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts: Bella Italia im und am Mittelmeer: Vasco da Gama - 27. Mai 2025 - 7 Nächte - Flüge zu Sonderpreisen zubuchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts: Kanaren, Marokko und Iberische Halbinsel: Vasco da Gama18. März 2025 - 10 Nächte - Flüge zu Sonderpreisen zubuchbar » Außen ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Vom Ionischen Meer bis in die Adria: Vasco da Gama13. Mai 2025 - 7 Nächte - Flüge zu Sonderpreisen zubuchbar » ab € 869,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎁 AIDA All Inclusive geschenkt - Karibik inkl. Flug & Getränkepaket ab € 2.215,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 18. Februar 2025 um 13:54

Liebe AIDA Fans,

freut euch auf Wunschlos-glücklich-Urlaub der Karibik im Winter 2025/26. AIDA schenkt euch bei Buchung bis zum 10. März das umfangreichste Getränkepaket für den perfekten All-Inclusive Urlaub im Paradies.

Jetzt Karibik oder Transatlantik inkl. Flug buchen - Alle Angebote inkl. gratis Getränkepaket findet ihr hier:

:rechts: Karibische Inseln: z.B. AIDAperla - November 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte - Gratis-All-Inclusive-Paket »  Inkl. Flug ab € 2.295,-

:rechts: Karibik & Mittelamerika: z.B. AIDAblu - November 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte - Gratis-All-Inclusive-Paket »  Inkl. Flug ab € 2.215,-

:rechts: Karibik mit Kleinen Antillen: z.B. AIDAsol - 11. Januar 2026 - 14 Nächte - Gratis-All-Inclusive-Paket »  Inkl. Flug ab € 2.450,-

:rechts: Mexiko & Karibik: AIDAsol - 03. Januar 2026 - 14 Nächte - Gratis-All-Inclusive-Paket »  Inkl. Flug ab € 2.456,-

:rechts: Transreisen in die Karibik: z.B. AIDAperla - Oktober 2025 - Januar 2026 - Wunschlos-glücklich-Traumurlaub » Inkl. Flug ab€ 2.740,- p.P. 

:rechts: Karibik im Winter - All Inclusive gratis: Oktober 2025 - Januar 2026 - Wunschlos-glücklich-Traumurlaub » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️✈️ Sonnendeals inkl. Flug von Mein Schiff - Mittelmeer schon ab € 1.519,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 9. Februar 2025 um 11:00

Liebe Fans,

Urlaubsparadies Mittelmeer - Sonnenstunden inklusive! Entdecken Sie im Sommer 2025 traumhafte Routen im östlichen und westlichen Mittelmeer und buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer Inseln mit Zypern: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 7 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.

:rechts: Höhepunkte der Türkei & Griechenland: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.

:rechts: Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 7 - Oktober 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

:rechts: Sonnenangebote im Mittelmeer: März - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Kanaren, Karibik & Meer mit Mein Schiff - Winterreisen mit der Extraportion Sonne

• Katharina seereisen.de
    • 8. Februar 2025 um 11:00

Liebe Fans,

nach dem Sommer kommt die Sonne! Entdecken Sie die traumhaften Winterreisen mit Mein Schiff zu den schönsten Sonnenzielen der Welt und genießen Sie rundum dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - vom ersten bis zum letzten
    Sonnenstrahl des Tages. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - November 2025 - März 2026 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26: Oktober 2025 - Mai 2026 - 2 - 58 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mehr Suiten-Privilegien für MSC Aurea Gäste!

• Katharina seereisen.de
    • 7. Februar 2025 um 14:40

Liebe Fans!

Erleben Sie die neue Aurea Erlebniswelt mit noch exklusiveren Erlebnissen und erweiterten Annehmlichkeiten, sowohl vor und während der Kreuzfahrt als auch in Ihrer Suite. MSC bringt das Konzept auf ein völlig neues Niveau und schafft eine perfekte Oase aus Entspannung, Luxus und Genuss – für alle, die ihren Urlaub in vollen Zügen genießen wollen. Tauchen Sie ab dem 01.07.2025 ein in eine neue Ära der Aurea Erlebniswelt:

:rechts: Mediterrane Traumreise mit Barcelona: MSC Seaview - Juli - September 2025 - 7 Nächte - Noch mehr Komfort für Aurea-Gäste » Suite ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Norwegen: MSC Euribia - Juli - September 2025 - 7 Nächte - Noch mehr Komfort für Aurea-Gäste » Suite ab € 1.849,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Mykonos: MSC Lirica - Juli - September 2025 - 7 Nächte - Noch mehr Komfort für Aurea-Gäste » Suite ab € 1.709,- p.P.

:rechts: Kanarische Inseln & Madeira: MSC Musica - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte - Noch mehr Komfort für Aurea-Gäste » Suite inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.

Alle neuen Vorteile im Überblick

:rechts: Mehr Suiten-Privilegien für Aurea Gäste: MSC Cruises - Juli 2025 - März 2026 - 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      819
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      985
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      768
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™