1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• AIDA Superdeal: Mittelmeer ab 949  € inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. Mai 2025 um 18:59

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord! Die AIDA Super Last Minute Deals sind perfekt für alle, die spontan dem Alltag entfliehen möchten. Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht:

:rechts: Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - Mai - Juli 2025 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Norwegen: AIDAperla oder AIDAnova - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » ab € 649,- p.P.

:rechts: Skandinavien-Highlights: AIDAnova - Mai - Juli 2025 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » ab € 699,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute: Mai - Juli 2025 - 5 - 29 Nächte - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote der Woche - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 6. Mai 2025 um 12:09

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Entdecken Sie auch diese Woche traumhafte Wohlfühlreisen zu attraktiven Angebotspreisen. Für Ihren perfekten Urlaub auf See:

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 7 - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 29. Juni 2025 - 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.149,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 23. September 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• NEU: AIDA + Hotel Kombi Kanaren im Winter

• Katharina seereisen.de
    • 5. Mai 2025 um 14:15

Liebe Fans!

Warum entweder oder, wenn man beides haben kann? Erst die AIDA Kreuzfahrt, dann die Seele baumeln lassen beim Badeurlaub. Entdecken Sie die Kanaren vom Wasser und vom Land aus – mit einem attraktiven Rundum-sorglos-Paket inklusive Flug, Transfers und allem, was dazugehört.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 03. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Turquesa Playa » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 06. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura » inkl. Flug ab € 1.082,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren -Weihnachten an Bord: AIDAcosma - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Kumara Serenoa » inkl. Flug ab € 1.937,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren -Silvester an Bord: AIDAcosma - 27. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Lopesan Costa Meloneras » inkl. Flug ab € 1.942,- p.P.

:rechts: Mix & Match: Stellen Sie sich Ihre Kombireise einfach selbst zusammen 👉 Zur individuellen Reisesuche

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Advent - Balkonkabinen zur Vorweihnachtszeit reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 30. April 2025 um 13:32

Liebe Fans!

Genießen Sie stimmungsvolles Weihnachtsmarkthopping in Norwegen, tanken Sie Sonne auf den Kanaren, entdecken Sie orientalische Düfte oder karibische Leichtigkeit weit weg vom Festtagsstress. So erholsam war die Adventszeit noch nie! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Skandinavien: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.

:rechts: Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November - Dezember 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Mein Schiff im Advent: November - Dezember 2025 - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen -  » Auf geht´s an Bord

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ☀️ Hey Sunshine! AIDA Top-Deals von Juni bis Oktober

• Katharina seereisen.de
    • 29. April 2025 um 13:51

Liebe Fans,

buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum attraktiven Aktionspreis im AIDA VARIO Tarif.

Wir feiern den Sommer! Feiern Sie mit:

:rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts: Norwegen: AIDAbella oder AIDAluna - Juni - August 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAprima - Juni - September 2025 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.680,- p.P.

:rechts: Kurzreisen: AIDAluna, AIDAmar oder AIDAbella - Juni 2025 - 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Korsika: AIDAcosma - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2025 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Hey Sunshine, hey AIDA: Top-Deals von Juni bis Oktober 2025 - Sommerreisen zu besonders guten Preisen » alle Top-Deals

Viele Grüße,
    Katharina

• Balkon-Angebote der Woche von Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 29. April 2025 um 11:23

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit Mein Schiff in der Balkonkabine zum Angebotspreis. Nur für kurze Zeit:

:rechts: Sommerzeit an derWestküste: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - September 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neuer Suitenbereich auf Mein Schiff Relax

• Katharina seereisen.de
    • 28. April 2025 um 12:26

Liebe Fans,

Freuen Sie sich an Bord von Mein Schiff Relax auf noch mehr ganz besondere Momente: Die neue Schiffsklasse überrascht Suiten-Gäste mit vielen Neuerungen und überzeugt mit Bewährtem:

:papierschiff: Suiten-Bereich erstmalig komplett im Heck
    :papierschiff: Zwei Suiten-Restaurants mit Beach Club Feeling oder im Yacht Club Stil
    :papierschiff: Neues, größeres Sonnendeck mit Daybeds, Whirlpool & Bar
    :papierschiff: Fünf Kategorien mit neuen Suiten-Varianten
    :papierschiff: Eine neue Suiten-Kategorie über zwei Decks mit 88 Quadratmetern

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte »  Junior Suite inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.

:rechts: Mittelmeerträume: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte » inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff Relax - Mai - August 2026 - 7 Nächte »  3.549,- p.P.

:rechts: Zeitlose Ostsee: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte » Junior Suite ab € 4.269,- p.P.

Viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Wochenendangebot - Kurzreise, Nordland & Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
    • 25. April 2025 um 11:43

Liebe Fans!

Nur von Freitags bis Montags: Sichern Sie sich Ihren Wohlfühlplatz an Bord von Mein Schiff zum Angebotspreis. Unsere Empfehlungen des Wochenendes sind:

:rechts: Kurzreise Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7 - 11. Juni 2025 - 4 Nächte » Balkon ab € 849,- p.P.

:rechts: Ein nordisches Sommermärchen: Mein Schiff 4 - 26. Juli 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: Mein Schiff 2 - 25. Mai 2025 - 12 Nächte » Balkon ab € 2.899,- p.P.

:rechts: Lieblingsplätze im östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche - 7 Nächte Malaga, Gibraltar & Lissabon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 23. April 2025 um 19:00

Liebe Fans,

Sichern Sie sich jede Woche attraktive Angebote für traumhafte Wohlfühlreisen mit Mein Schiff - Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Höhepunkte der Iberischen Halbinsel: Mein Schiff 4 inkl. Flug - 12. Juni 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte » ab € 2.499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Mein Schiff Afrika & Weltentdecker Reisen

• Katharina seereisen.de
    • 23. April 2025 um 12:14

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf neue Entdeckungen?

Die traumhaften Wohlfühlreisen mit Mein Schiff rund um Afrika bringen Sie zu den schönsten Zielen der Sehnsuchtsdestination - inklusive Frühbucher-Ermäßigung!

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten: z.B. Mein Schiff 4  - März 2026 - 17, 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Transozean von Kapstadt bis Mallorca: z.B. Mein Schiff 6 - März - Juni 2026 - 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.

:rechts: Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 13. Mai 2026 - 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.539,- p.P.

Neue Weltentdecker-Routen

Erleben Sie eine einmalige Reise an Bord von Mein Schiff mit dem Gefühl einer kleinen Weltreise:

:rechts: Weltentdecker-Route von Tokyo bis Mallorca: Mein Schiff 6 - April 2026 - 55 oder 69 Nächte » inkl. Flug ab € 6.549,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route von Singapur bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 13. Mai 2026 - 41 Nächte » inkl. Flug ab € 4.479,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route vom Orient bis Mallorca: z.B. Mein Schiff 5 - März 2026 - 36 - 40 Nächte » inkl. Flug ab € 3.529,- p.P.

:rechts: Reisen rund um Afrika: Lust auf neue Entdeckungen? - Kurs auf abenteuerliche Wohlfühlziele » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Schönheit auf dem Fluss - Kommen Sie an Bord der MS Aurelia

• Katharina seereisen.de
    • 22. April 2025 um 15:09

Liebe Fans,

Kommen Sie an Bord der frisch getauften MS Aurelia und erleben Sie all inclusive Genuss zum attraktiven Preis. Traumhafte Flussreisen auf Rhein & Donau mit der neuen Schiffsschönheit warten auf Sie.

Jetzt Wunschkabine buchen:

:rechts: Charmantes Amsterdam: MS Aurelia - November 2025 - 3 Nächte - Amsterdam, Nijmegen & Köln » All Inclusive ab € 399,- p.P.

:rechts: Adventshopping in Amsterdam: MS Aurelia - November - Dezember 2025 - 3 Nächte Holland in adventlichem Lichterglanz » All Inclusive ab € 399,- p.P.

:rechts: Hollandgenuss: MS Aurelia - September - Oktober 2025 - 5 Nächte - Amsterdam, Rotterdam & Nijmegen » All Inclusive ab € 799,- p.P.

:rechts: Donaugenuss: MS Aurelia - Juni - August 2025 - 5 Nächte - Wien, Budapest, Bratislava & Dürnstein » All Inclusive ab € 899,- p.P.

:rechts: Weihnachten entlang der Mosel: MS Aurelia - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte - Festtage in Rüdesheim, Koblenz & Trier » All Inclusive ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Eine neue Schönheit auf dem Fluss: Juni - Dezember 2025 - First-Class-Neubau für gehobene Ansprüche » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

viele Grüße,
    Katharina

• 🌸 Japan-Kreuzfahrt mit Mein Schiff - Neue Reise im Frühling 2027 in die Trend-Destination

• Katharina seereisen.de
    • 22. April 2025 um 11:35

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein spektakuläres Ereignis: Die Kirschblüte in Japan. Sie beginnt in der Regel im Süden Japans und wandert dann nach Norden - So auch Ihre Reiseroute von Hongkong nach Tokio an Bord von Mein Schiff 6.

Wunschkabine wählen, Frühbucher-Vorteile sichern und den Frühling 2027 in Japan genießen:

:rechts: Japans große Schätze: Mein Schiff 6 - 30. März 2027 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff: neue Traumreisen buchbar - Entdecken Sie Routen in Japan, Afrika und im indischen Ozean

• Katharina seereisen.de
    • 17. April 2025 um 14:38

Liebe Fans,

Ab sofort sind die traumhaften Routen für das Frühjahr 2026 bzw. 2027 mit der Mein Schiff 4, 5 und 6 verfügbar! Als besonderes Highlight steuert die Mein Schiff 6 das beeindruckende Sri Lanka an.

👉 Bitte beachten Sie:
    Die neuen Reisen sind aktuell noch nicht online buchbar. Sie können aber bereits jetzt unter +49- 211 - 88 24 96 17 bei uns gebucht werden! 📞 Rufen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne und reservieren Ihre Wunschreise persönlich für Sie.
    Schon bald finden Sie die Angebote wie gewohnt auch auf unserer Website.

:rechts: Kontaktformular: Mit einem Klick zum nächsten Wohlfühlurlaub » jetzt Anfrage senden

:rechts: Rückrufservice: Rückrufservice zu Fragen rund um die Reiseplanung und Buchung » jetzt Anfrage senden

Viele Grüße,

Katharina

• Ciao Grau: Kanaren mit AIDA ab 1.110 € p. P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 17. April 2025 um 13:28

Liebe Fans!

Ciao Grau, hallo Sonnenschein! Dem Winter entfliehen und traumhafte Tage auf den Kanarischen Inseln genießen. Jetzt Lieblingskabine sichern und Frühbucher-Vorteile genießen:

:rechts: Kanaren & Madeira: z.B. AIDAcosma - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.110,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira & Marokko: z.B. AIDAbella - November 2025 - März 2026 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.610,- p.P.

:rechts: Große Kanaren-Rundreise: z.B. AIDAluna - November 2025 - März 2026 - 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 22. Dezember 2025 - 20 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.725,- p.P.

:rechts: Kanaren mit AIDA: Winter 2025/26 oder 2026/27 - Unsere 5 Hotspots und exklusive clubschiff-profis.de Tipps » Ciao Grau

Viele Grüße,
    Katharina

• Sommer 2026: All Inclusive. All AIDA. All wow! ☀️🍹

• Katharina seereisen.de
    • 16. April 2025 um 13:27

Liebe Fans,

Mit dem AIDA Premium All Inclusive Paket genießen Sie im Sommer 2026 traumhafte Reisen – und das ganz entspannt: Getränkepaket, Trinkgelder & mehr sind bereits inklusive. Jetzt Rundum-glücklich-Urlaub sichern:

:rechts: Große Norwegen-Reise: AIDAnova - Juni - September 2026 - 14 Nächte » ab € 2.070,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAprima - Mai - September 2026 - 10 oder 11 Nächte » ab € 1.995,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2026 - 7 Nächte - Am Termin 07.08. die totale Sonnenfinsternis an Bord erleben » inkl. Flug ab € 1.635,- p.P.

:rechts: Highlights der Nord- und Ostseeküste: AIDAdiva - April - August 2026 - 14 Nächte » ab € 2.050,- p.P.

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.705,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 PREMIUM All Inclusive: März - November 2026 - 3 - 18 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Balkon Deals ab € 699,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. April 2025 um 13:20

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Deals! Entdecken Sie die schönsten AIDA Reisen in der Balkonkabine zu reduzierten Preisen und buchen Sie noch heute:

:rechts: Kurzreise Norwegen &Dänemark: AIDAbella - 16. Mai 2025 - 5 Nächte  » Balkon ab € 699,- p.P.

:rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Verandakabine zum Preis einer Balkonkabine » Veranda ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Crime & Sea: AIDAnova - 06. Dezember 2025 - 7 Nächte - Dunklen Geheimnissen auf der Spur » Balkon ab € 985,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - April - Juli 2025 - 7 Nächte -  Verandakabine zum Preis einer Balkonkabine » Veranda inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

:rechts: Balkon/Veranda-Specials: April 2025 - März 2026 » Ab auf die Hängematte!

Viele Grüße,

Katharina

• Große Winterpausen: ab Hamburg in die Sonne

• Katharina seereisen.de
    • 13. April 2025 um 08:00

Liebe Fans!

Ab Hamburg hinaus in die Welt: Genießen Sie mit AIDA exotische Destinationen und entfliehen Sie dem kalten Winter in Richtung Sonne, paradiesischer Strände und türkisblauem Meer.

:rechts: Große Winterpause Azoren & Marokko: AIDAluna - 22. Februar 2027 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.320,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAluna - 20. Dezember 2026 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.520,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAluna - November 2026 - Januar 2027 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.545,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - 09. November 2025 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.195,- p.P.

Hier liegt Samba in der Luft

Nur noch wenige Kabinen verfügbar: Nehmen Sie mit AIDA 2026 Kurs auf Südamerika und erleben Sie den berühmten Karneval in Rio.

:rechts: Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt » ab € 6.995,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Einmal im Leben: Totale Sonnenfinsternis an Bord von AIDA!

• Katharina seereisen.de
    • 11. April 2025 um 19:19

Liebe Fans!

Ein Naturspektakel der Extraklasse erwartet Sie im Sommer 2026: Am 12. August verdunkelt sich der Himmel – und Sie sind mittendrin! Auf fünf exklusiven Reisen haben Sie die Chance, dieses seltene Ereignis an einem der besten Aussichtspunkte der Welt zu erleben: an Deck eines AIDA Schiffes:

:rechts: Island & Grönland: AIDAluna - 26. Juli 2026 - 21 Nächte » ab € 4.235,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma inkl. Flug - August 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.

:rechts: Mittelmeerinseln: AIDAstella - 09. August 2026 - 11 Nächte » inkl. Flug ab € 2.255,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - 07. August 2026 - 11 Nächte » inkl. Flug ab € 2.280,- p.P.

:rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 07. August 2026 - 12 Nächte » ab € 1.970,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🐰 AIDA Oster Sale - Sommer Ei-Lights schon ab € 499,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 10. April 2025 um 14:03

Liebe Fans!

Hopp, hopp, jetzt aber schnell die schönsten AIDA Reisen fürs Osterkörbchen sichern und sich über hasenstarke Angebote freuen. Ab sofort im AIDA Oster Sale:

:rechts: Skandinavien Kurzreisen: z.B. AIDAluna - Mai - Juni 2025 - 5 Nächte » ab € 499,- p.P.

:rechts: Ostsee Kurzreisen: AIDAbella oder AIDAmar - Juni 2025 - 4 Nächte » ab € 599,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - August 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu  » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Norwegen: AIDAbella oder AIDAluna - Juni - August 2025 - 14 Nächte  » ab € 1.549,- p.P.

:rechts: AIDA Oster Sale: April - August 2025 - Hasenstarke Deals zum Aktionspreis » Hopp, hopp an Bord!

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik & Mittelamerika - Unsere Reiseempfehlungen für Ihren Traumurlaub

• Katharina seereisen.de
    • 10. April 2025 um 13:15

Liebe Fans!

Entdecken Sie an Bord von Mein Schiff die Welt der Karibischen Inseln: Paradiesische Strände, türkisblaues Meer und karibisches Lebensgefühl erwarten Sie auf Barbados, St. Lucia, Antigua, Martinique und vielen weiteren traumhaften Inseln.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Sonne, Meer & Inselhopping » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.

Freuen Sie sich auf eine Rundreise zu den schönsten Häfen Mittelamerikas:

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Die Küste Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.

Unsere Reiseempfehlung:

Verbinden Sie Ihre Reise nach New York City mit Wohlfühlurlaub unter der karibischen Sonne:

:rechts: Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 - 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.949,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      988
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™