Liebe Fans!
Ihr AIDA Sommer wartet! Packen Sie Ihre Koffer, wählen Sie Ihre Lieblingsroute und los geht's. Ob Mittelmeer, Nordeuropa oder eine kurze Auszeit - die richtige Zeit für Ihren Sommerurlaub ist jetzt.
Kurzreisen Nordeuropa: z.B. AIDAmar - Juni - November 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
Skandinavien: AIDAnova - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - Oktober 2025 - 9 oder 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
Norwegens Fjorde: AIDAprima - Juni - September 2025 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Mittelmeer: AIDAcosma - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juni - September 2025 - 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
AIDA Sommer-Countdown: jetzt buchen
Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Katharina
Beiträge von Katharina seereisen.de
-
-
Liebe Fans!
Dienstag ist Dealtag! Ab sofort sind ausgewählte Wohlfühlreisen mit Mein Schiff zum reduzierten Preis verfügbar. Entdecken Sie jetzt:
Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - August - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Juni - September 2025 - 10 oder 12 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße, Katharina
-
Liebe Fans,
Spielen Sie die Hauptrolle in Ihrem ganz persönlichen Weihnachtsmärchen und erleben Sie an Bord von Mein Schiff festlichen Genuss, winterliche Entspannung und spektakuläre Shows. Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.664,- p.P.
Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - 7 Nächte - Verbringen Sie Ihre Festtage im Orient » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 2 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Feiern Sie unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.909,- p.P.
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 inkl. Flug - 23. Dezember 2025 - 14 Nächte » ab € 4.469,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele GrüßeKatharina
-
Liebe Fans,
Sie möchten das Mittelmeer oder die Kanarischen Inseln mit unserer InTUItion-Klasse entdecken? Ab sofort sind weitere Reisen der Mein Schiff Flow im Sommer 2026 und Mein Schiff Relax im Winter 2026/27 buchbar:
Metropolen des westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow: Juli 2026 - April 2027 - 7 - 41 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Kanaren mit Marokko: Mein Schiff Relax - November 2026 - Januar 2027 - 7 Nächte » ab € 1.249,- p.P.
Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff Relax - Dezember 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax: Juni 2025 - April 2027 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchenHier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » http://www.sun-cruises.de
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
AIDA Urlaub ganz für Sie alleine! Genießen Sie Ihre persönliche Auszeit auf dem Meer und entdecken Sie die reduzierten Singleangebote - zu ausgewählten Terminen mit nur 10 % Kabinenzuschlag.
Norwegens Fjorde: z.B. AIDAprima - Juni - August 2025 - 9, 10 oder 11 Nächte » ab € 1.199,-
Mittelmeer: AIDAcosma - Juli - August 2025 - 7 Nächte - Mediterranes Flair genießen » inkl. Flug ab € 1.519,-
Metropolen ab Hamburg: AIDAperla - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 1.274,-
Norwegen und Dänemark: AIDAnova - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.169,-
AIDA Kreuzfahrten für Singles & Alleinreisende: Mai - Oktober 2025 - Angebote mit gesenktem Einzelzuschlag » jetzt buchen
Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Während der Sommer 2025 in den Startlöchern steht, macht AIDA bereits Lust auf den übernächsten: 470 neue Reiseangebote sind ab sofort buchbar – von 3-tägigen Minikreuzfahrten bis hin zur ausgedehnten Auszeit fürs große Meerweh.
Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Lieblingskabine und extralange Vorfreude:
Island & Grönland: AIDAluna - 08. August 2027 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.795,- p.P.
Große Japan-Rundreise: AIDAstella - März 2027 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.740,- p.P.
Städte der Ostsee: AIDAmar - Mai - September 2027 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.480,- p.P.
Spanien & Portugal: AIDAstella - 29. Juli 2027 - 10 Nächte - Die Sonnenfinsternis 2027 an Bord erleben » inkl. Flug ab € 2.265,- p.P.
AIDA Sommer 2027: März - November 2027 - 3 - 79 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt entdecken
Entdecken Sie die AIDA Angebote der Woche:
Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - August - September 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Norwegen mit Lofoten &Vesterålen: z.B. AIDAbella - Juni - August 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
AIDA Angebote der Woche: Juni - September 2025 - Nur bis zum 29.05.2025 buchbar » alle Deals in der Übersicht
Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Der Juni naht – Zeit für Sonne, Meer und unvergessliche Ausblicke! Sie wissen noch nicht, wohin? Kein Problem! Wir haben traumhafte Routen und die passenden Ideen für Ihre Kreuzfahrt:
Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juni 2025 - 7 Nächte - Lange Tage und milde Temperaturen, perfekt für Stadtbesichtigungen » ab € 799,- p.P.
Norwegen: AIDAnova - Juni 2025 - 7 Nächte - Mitternachtssonne: Lange Tage sorgen für spektakuläre Fotos » ab € 779,- p.P.
Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni 2025 - 7 Nächte - Tolle Mischung aus Metropolen und Badeorten » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Griechenland: AIDAblu - 28. Juni 2025 - 7 Nächte - Postkartenmotive pur: Weiße Häuser, blaue Kuppeln » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Adria: AIDAblu - Juni 2025 - 7 Nächte - Glasklares Wasser & kulturelle Highlights » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Kurzreisen: Juni 2025 - 4 oder 5 Nächte - Die perfekte Wahl für eine kleine Auszeit mit AIDA » ab € 629,- p.P.
Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=postviele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Alaaf, Helau & Ahoi! Der Jeckliner 2026 ist ab sofort buchbar! First come, first serve - rufen Sie ab sofort an und sichern Sie sich eine der heißbegehrten Kabinen auf der größten Karnevalsparty auf dem Meer:
Jeckliner 6: Mein Schiff 7 - 25. September 2026 - 4 Nächte - Inklusive närrischem Jeckenprogramm » ab € 1.149,- p.P.
Rock'n' Sail - jetzt Restplatzkabinen sichern
Rock 'n' Sail 2025 mit Peter Maffay & Band: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2025 - 6 Nächte » ab € 1.649,- p.P.
Noch mehr Beats auf hoher See!
MeerBeats Vol. 2: Mein Schiff 3 - 30. September 2025 - 3 Nächte » Balkon ab € 649,- p.P.
Event- und Themenreisen: Events für jeden Geschmack » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Wie wundervoll der Herbst in Nordamerika ist, erleben Sie mit Mein Schiff auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt ab New York in Richtung Kanada. Diese und viele weitere Reisen sind ab sofort zum attraktiven PLUS Tarif buchbar. Entdecken Sie jetzt:
Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 25. August 2025 - 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.084,- p.P.
Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
Ostküste der USA und Kanada: Mein Schiff 1 inkl. Flug - 09. September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.719,- p.P.
USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.899,- p.P.
Nordamerika: Mein Schiff 1 - August - Oktober 2025 - 10 - 18 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt entdecken
Viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
neue Woche, neues Wohlfühlglück. Entdecken Sie ab sofort traumhafte Mein Schiff Reisen in der Balkonkabine zu attraktiven Preisen.
Buchen Sie jetzt:
Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - 12. Oktober 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 15. August 2025 - 11 Nächte - Balkonkabine zum Angebotspreis » Balkon ab € 3.499,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 Nächte - Balkonkabine zum Angebotspreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Erleben Sie den Zauber des Orients im Winter und freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus Tradition und Moderne. Buchbar bei uns zum Besttarif:
Zauber des Orients ab Dubai: z.B. Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Mit der neuen Mein Schiff Flow entdecken Sie im Winter 2026/2027 den Orient beispielsweise ab Doha. Früh buchen und Wunschkabine sichern:
Zauber des Orients ab Doha: Mein Schiff Flow - November 2026 - März 2027 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Neu zum reduzierten PLUS Tarif: Gehen Sie auf große Reise von Südafrika nach Dubai und entspannen Sie Seemeile für Seemeile mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen.
Auszeit zwischen den Kontinenten: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.269,- p.P.
Orient mit Mein Schiff: Oktober 2025 - April 2027 - 7 - 43 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
viele Grüße,Katharina
-
Update: AIDA Traumstart um 12: Freitag
z.B. Norwegen ab € 749,- jetzt buchbar! -
Liebe Fans,
manche Reisen berühren uns tief – sie duften nach Lavendel und fühlen sich an wie ein Stück Glück. Starten Sie in Paris, wo die Seine wie ein silbernes Band durch die Boulevards gleitet. Entlang der Seine erleben Sie die wilden Küsten der Normandie, Weinberge & märchenhafte Schlösser:
Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juni 2025 - Oktober 2026 - 7 Nächte - Blumenwiesen. Apfelbäume. Und dann Paris! » ab € 998,- p.P.
Seine Romantik: MS VIVA GLORIA - Juli 2025 - 7 Nächte - Profitieren Sie von Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Le Havre, die größte Stadt der Normandie » ab € 1.099,- p.P.
Kultur entlang der Seine: MS VIVA BEYOND - Juni - Oktober 2026 - 7 Nächte - Rouen – Stadt der hundert Kirchtürme » ab € 1.895,- p.P.
Malerische Seine: Mai 2025 - Mai 2026 - Erleben Sie Paris & die Normandie aus einer neuen Perspektive » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße, Katharina
-
Liebe Fans,
erleben Sie sonnenreiche Inseln & antike Highlights im östlichen Mittelmeer oder entdecken Sie das westliche Mittelmeer mit der
neuen Mein Schiff Relax.
Schnell sein lohnt sich: Die Balkonkabinen sind nur für kurze Zeit zum limitierten Aktionspreis buchbar:
Lieblingsplätze am Östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Inseln des Östlichen Mittelmeers: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Vielfalt des Östlichen Mittelmeers: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - 25. Juli 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.049,- p.P.
Mediterrane Inseln: Mein Schiff 5 - August - September 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - August 2025 - 9 Nächte » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
auf die kleinen Preise, fertig, los!
Wir aktualisieren für Euch täglich hier unsere Traumstartangebote. Heute ab 12 Uhr buchbar:
AIDA Traumstart um 12: Donnerstag
Lange Nordlandreisen ab € 1.049,- p.P. jetzt buchbar!
Hier findet Ihr alle AIDA Traumstart Angebote der letzten Tage:
Norwegens Fjorde mit Geiranger & Trondheim: AIDAprima - Juni-Sept. 2025 - 11 Nächte ab € 1.549,- p.P.
Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai-August 2025 - 10 Nächte ab € 1.499,- p.P.
Mediterrane Schätzemit Korsika: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 699,- p.P.
Mediterrane Schätze mit Sardinien: AIDAcosma - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 729,- p.P.
Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 29. Juni 2025 - 11 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Adria & Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu - ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Auf die kleinen Preise, fertig, los! » alle AngeboteViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Hoch die Hände, Wochenende! Die neuen Wohlfühlangebote von Mein Schiff sind da. Jetzt Traumurlaub zum reduzierten Preis buchen:
Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Sommerausklang in Norwegen: Mein Schiff 2 - 29. August 2025 - 7 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » ab € 1.399,- p.P.
Sommer in Norwegen: Mein Schiff 3 - 21. Juli 2025 - 10 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » ab € 2.229,- p.P.
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
mit unseren aktuellen AIDA Angeboten reisen Sie zu traumhaften Zielen zum Aktionspreis:
Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - August 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 949,- p.P.
Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - Juli 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juni - August 2025 - 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Norwegen mit Lofoten &Vesterålen: AIDAbella - Juli - August 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Highlight der Woche
Jetzt nur für kurze Zeit Verandakabine Komfort zum unschlagbaren Sonderpreis buchen:
Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Eigener Balkon zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
der Sommer steht vor der Tür: Im Buchungszeitraum 01. bis 31. Mai 2025 erhalten Sie auf den folgenden Reisen ein Bordguthaben von € 50 p.P. sowie entweder ein Kabinenupgrade oder eine um 20 % reduzierte Einzelkabine:
Sommer in den Niederlanden: MS VIVA TIARA - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.395,- p.P.
Niederlande & Flandern: MS VIVA ONE - Juli - August 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Niederlande & Belgien: MS VIVA ENJOY - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Seine Romantik: MS VIVA GLORIA - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
VIVA Sommer Special: Rhein & Seine - VIVA All Inclusive - Inkl. Bordguthaben & Kabinenupgrade » zum Sommer Special
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Ostsee und das Baltikum sind das neue Ganzjahresreiseziel von Mein Schiff. Entdecken Sie auf den wunderschönen Kreuzfahrten faszinierende Städte, malerische Küsten und eine Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair.
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 3 - 09. Dezember 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff Relax - Mai - September 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Sommerträume Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.229,- p.P.
Ostsee & Baltikum: Mai 2025 - Dezember 2026 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Karibische Inseln, Festtagsreisen und die Transatlantik-Kreuzfahrt von Mallorca in die Dominikanische Republik - alles mit Mein Schiff 2 und ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Transatlantik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Katharina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de