1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Boutique-Schiff MS Sans Souci - Flussgenuss auf Elbe, Havel & Oder

• Katharina seereisen.de
    • 2. Juli 2025 um 16:20

Liebe Fans,

familiäre Atmosphäre, außergewöhnliche Routen und elegante Ausstattung: Das Boutique-Schiff MS SANS SOUCI besticht durch Charme und die ideale Größe für entlegene Flussregionen. Entdecken Sie unsere Empfehlungen an Bord der MS SANS SOUCI.

:rechts: Kurzreise ab Dresden: 08. Dezember 2026 - 4 Nächte - Vollpension » ab € 726,- p.P.

:rechts: Weihnachtsreise ab Dresden: 20. Dezember 2026 - 7 Nächte - Vollpension » ab € 1.357.- p.P.

:rechts: Von der Hauptstadt zur Küste: Juni - August 2026 - Vollpension »  ab € 1.551,- p.P. 

:rechts: Norddeutsche Entdeckungsreise: Juli - August 2026 - 14 Nächte - Vollpension»  ab € 2.909,- p.P.

:rechts: Flusskreuzfahrten mit plantours: Von Rhein bis Mekong - Jeder Fluss ein Muss » alle Angebote

Viele Grüße,
    Katharina

• Einmalige AIDA-Highlights: Ihre Traumreise wartet!

• Katharina seereisen.de
    • 28. Juni 2025 um 08:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die außergewöhnlichsten AIDA-Reisen, sorgfältig ausgewählt für alle, die das Besondere suchen. Ob Frühlingsblüte in Japan, tropische Highlights in Australien oder Sonnenfinsternis auf See – diese Routen versprechen unvergessliche Erlebnisse:

:rechts: Island & Grönland: AIDAluna - 23. August 2026 - 21 Nächte » ab € 3.295,- p.P.

:rechts: Frühlingsblüte in Asien: AIDAstella - 09. März 2027 - 29 Nächte » inkl. Flug ab € 7.390,- p.P.

:rechts: Australien, Indonesien & Singapur: AIDAstella - 25. Januar 2027 » inkl. Flug ab € 5.590,- p.P.

:rechts: Golf von Biskaya mit Sonnenfinsternis: AIDAsol - 07. August 2026 - 12 Nächte » ab € 5.590,- p.P.

:rechts: Transatlantik: AIDAdiva - 25. August 2026 - 17 Nächte » ab € 2.515,- p.P.

:rechts: Einmalige AIDA-Highlights: Exklusive Routen und begrenzte Termine » jetzt entdecken

Viele Grüße

Katharina

• Mein Schiff Balkon-Deals des Wochenendes - Nur für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 27. Juni 2025 um 13:24

Liebe Fans,

das Beste an einer Balkonkabine an Bord von Mein Schiff ist das Gefühl, das Meer ganz für sich allein zu haben. Genießen Sie mehr Komfort in den modernen Wohlfühlkabinen und gönnen Sie sich Privatsphäre, fernab vom Trubel an Deck.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P. 

:rechts: Westeuropas Vielfalt: z.B. Mein Schiff 2 - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebote: Immer von Freitag bis Montag  »  attraktive Angebote entdecken

Viele Grüße,

Katharina

• Ostsee & Baltikum mit Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 26. Juni 2025 um 13:02

Liebe Fans,

das Besondere an einer Mein Schiff Kreuzfahrt durch die Ostsee ist die perfekte Kombination aus kulturellen Highlights, maritimer Vielfalt und den entspannten Premium-Inklusivleistungen.

🌊 Vielfältige Destinationen: faszinierende Hauptstädte und historische Hansestädte wie Stockholm, Helsinki oder Tallinn

🌅 Ideales Sommerziel: Bei angenehmen Temperaturen, langen Tagen und Mitternachtssonne in Teilen Skandinaviens.

🧘‍♀️ Tagsüber kulturelle und landschaftliche Höhepunkte, abends entspannte Stunden an Bord mit Live-Musik, Kulinarik und Meerblick

Reiseempfehlung für den Sommer 2026:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff Relax - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts: Zeitlose Ostsee: Mein Schiff Relax -  inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P. 

:rechts: Kurzreise Ostsee: Mein Schiff 7 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 619,- p.P. 

:rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 7 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  ab € 2.129,- p.P. 

Last Minute in die Ostsee:

:rechts: Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  ab € 2.299,- 

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote der Woche ab € 529,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 24. Juni 2025 um 12:23

Liebe Fans,

Kleine Auszeit, große Erholung. Werfen Sie den Alltag über Bord und gönnen Sie sich eine kurze Wohlfühlauszeit an Bord von Mein Schiff.

:rechts: Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 22. August 2025 - 3 Nächte » Balkon ab € 529,- p.P.

Mehr Meer geht nicht. Grenzenlose Erholung und purer Genuss erwartet Sie auf den extralangen Transreisen:

:rechts: Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 01. Oktober 2025 - 20 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 1 - April 2026, 15 oder 18 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

Go West mit Mein Schiff! Ab New York erobern Sie im Herbst 2025 die Ostküste der USA und Kanadas oder gehen auf Entdeckungsreise bis auf die Bahamas.

:rechts: Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025, 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025, 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.

:rechts: Angebote der Woche: Immer von Dienstags bis Montags: Wohlfühlreisen zu attraktiven Angebotspreisen.

Wie Ihr Urlaub zum entspannten Wunschlos-glücklich-Erlebnis wird?

Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen machen den Unterschied! An Bord der Wohlfühlflotte müssen Sie sich um nichts Gedanken machen – am wenigsten um Ihren Geldbeutel. Erleben Sie unvergessliche Momente und genießen Sie Ihre Auszeit so, wie Sie es sich wünschen. Ganz ohne Extrakosten.

:rechts: alle Premium-Inklusivleistungen

Hier finden Sie alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ⚽ Fiebern, feiern, verreisen – Ihre WM-Kreuzfahrt wartet!

• Katharina seereisen.de
    • 23. Juni 2025 um 13:19

Liebe Fans!

Auf Sonnendecks jubeln, während im Stadion die Tore fallen? Kein Problem! Die Fußball-WM erleben Sie live an Bord – auf Großbildleinwand, mit bester Stimmung und Meerblick inklusive. Jetzt Kabine sichern und die schönste Fanreise des Jahres erleben:

:rechts: Ostsee - Juni - Juli 2026 - 7 oder 14 Nächte » ab € 970,- p.P.

:rechts: Norwegen - Juni - Juli 2026 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.060,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - Juni - Juli 2026 - 7 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

:rechts: Kurzreisen - Juni - Juli 2026 - 4 oder 5 Nächte » ab € 735,- p.P.

:rechts: AIDA Urlaubsweltmeister - Die Fußball-WM live an Bord feiern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon-Deals des Wochenendes

• Katharina seereisen.de
    • 13. Juni 2025 um 12:30

Liebe Fans!

Guten Aussichten fürs Wochenende: Die neuen Mein Schiff Balkonkabinen-Angebote sind ab sofort buchbar!

Entdecken Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

:rechts: Auf Zeitreise am Östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 17. Oktober 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.

Last Minute Stornokabine

Aufgrund von Kundenstorno auf der ausgebuchten Mein Schiff Reise wieder verfügbar. First come, first serve!

:rechts: Adria intensiv: Mein Schiff 6 - 22. Juni 2025 - 14 Nächte - Letzte verfügbare Kabine » Balkon € 3.089,- p.P.

Hier finden Sie alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Super Last Minute ab 799 € - Spontan aufs Meer mit AIDA

• Katharina seereisen.de
    • 13. Juni 2025 um 06:00

Liebe Fans!

Mitte Juni und noch kein Urlaub? Mit AIDA Super Last Minute ist Ihre Auszeit zum Greifen nah. Genießen Sie Sonne, Meer und das volle Verwöhnprogramm an Bord.

:rechts: Norwegen: z.B. AIDAnova - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Last Minute Preis » ab € 799,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: AIDAcosma inkl. Flug - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Last Minute Preis » ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu inkl. Flug - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Last Minute Preis » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Last Minute Preis » ab € 829,- p.P.

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella inkl. Flug - Juli - August 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute:  Juni - September 2025 - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » alle Angebote

Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote der Woche - 14 Nächte Nordamerika ab € 2.429 inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 10. Juni 2025 um 12:52

Liebe Fans,

Auf der Suche nach attraktiven Kreuzfahrten? Entdecken Sie jede Woche neue Mein Schiff Angebote zu spannenden Reisezielen – Lassen Sie sich inspirieren und sichern Sie sich Ihren Wohlfühlurlaub zum Aktionspreis!

:rechts: Ostküste der USA und Kanada: Mein Schiff 1 - 09. September 2025, 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - 29. März 2026 - 13 Nächte » Balkon ab € 2.499,- p.P.

:rechts: Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2025 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.309,- p.P.

:rechts: Türkei & Griechenland: Mein Schiff 5 - August - September 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.694,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Sommerurlaub 2026 mit Mein Schiff - Die beliebtesten Reisen

• Katharina seereisen.de
    • 8. Juni 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Routenvielfalt, neues Wohlfühlschiff und vieles Meer: Es lohnt sich jetzt schon Kurs auf den Mein Schiff Sommer 2026 zu nehmen und sich seine Wunschkabine zum Frühbucher-Tarif zu sichern. Unsere Highlights für Ihren Wohlfühlsommer sind:

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2026 - 10 oder 11 Nächte »  inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

:rechts: Sonnenseiten der Adria: Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte »  inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Sommer an der Westküste: Mein Schiff 6 - Juli - August 2026 - 7 Nächte »  inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Großbritannien: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - September 2026 - 10, 12 oder 14 Nächte » ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Sommer 2026: Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Angebote des Wochenendes: Balkon ab € 1.599,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. Juni 2025 um 12:54

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Entdecken Sie ab sofort die neuen Mein Schiff Angebote des Wochenendes und profitieren Sie von traumhaften Wohlfühlreisen zu reduzierten Preisen. Nur für kurze Zeit:

:rechts: Sonnenseiten der Adria: Mein Schiff 6 - August 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Festtage im Orient: Mein Schiff 5 - 18. Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

:rechts: Der Zauber Asiens: Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - April 2026 - 13 oder 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.519,- p.P.

:rechts: Von der Adria zu den Kanaren: Mein Schiff 6 - 19. Oktober 2025 - 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎉 AIDA Super Deal: 20 % sparen & Reisegutschein gewinnen!

• Katharina seereisen.de
    • 6. Juni 2025 um 11:46

Liebe Fans!

Ob mit der Familie, mit Freunden oder Bekannten, die AIDA schon immer mal erleben wollten: Jetzt ist die perfekte Gelegenheit zusammen zu verreisen und gleichzeitig zu sparen! Bei unserer AIDA Sommeraktion buchen Sie 2 oder mehr Kabinen und sichern sich 20 % Rabatt!

Und als Überraschung on top: Alle, die im Rahmen dieser Aktion buchen, nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen einen € 400,- Reisegutschein für Ihre nächste Reise. Viel Glück!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Super-Deal für die Sommerferien - alle Infos zur Aktion gibt's hier:

:rechts: AIDA Super Sommer Deal: Ausgewählte Termine im Juli und August 2025 - mind. 2 Kabinen buchen und 20 % sparen » jetzt Reise aussuchen

viele Grüße,

Katharina

• MSC Leinen los, Sommer ahoi mit 10 % Rabatt! Nur bis 09.06.25

• Katharina seereisen.de
    • 6. Juni 2025 um 09:57

Liebe Fans!

Nur dieses Wochenende: Gönnen Sie sich Sonne, Meer & Dolce Vita auf einer MSC Kreuzfahrt zum Sparpreis!

🌴 Ihre Route zur Entspannung:
    ⚓ Gültig für Abfahrten zwischen 01.07. – 30.09.2025
    ⚓ Buchen bis 09.06.25
    ⚓ Promo-Code: FERIEN10 nicht vergessen!

Jetzt buchen und sparen, der Sommer wartet auf Sie:

:rechts: Mittelmeer mit Mykonos: MSC Lirica - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 739,- p.P.

:rechts: Mediterrane Impressionen: MSC Orchestra - Juli - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 919,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze: MSC Seaview - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 859,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Lissabon: MSC Musica - Juni - Oktober 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 909,- p.P.

:rechts: MSC Leinen los: Sparen Sie 10 % auf Mittelmeer Kreuzfahrten im Sommer » jetzt buchen & sparen

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🎉 Best of AIDA - Highlights aus 30 Jahren 🎉

• Katharina seereisen.de
    • 5. Juni 2025 um 16:57

Liebe Fans!

Am 7. Juni feiert AIDA 29. Geburtstag – und damit startet der Countdown zu einem ganz besonderen Jubiläum: 30 Jahre AIDA!

Eine der großartigen Überraschungen wurde bereits verraten: Im April 2026 heißt es "Leinen los" für eine Event-Reise der Extraklasse. Gemeinsam mit Stars, die die AIDA Geschichte mitgeprägt haben, feiern Sie auf der frisch modernisierten AIDAdiva. Mit dabei sind Otto Waalkes, Beatrice Egli, Mickie Krause, Stefanie Heinzmann und viele weitere Überraschungsgäste!

Jetzt Kabine sichern:

:rechts: AIDAdiva: Schweden, Polen & Dänemark - 18.04.2026 - 7 Nächte ab Warnemünde »  ab € 1.245,-

Viele Grüße,
    Katharina

• Jetzt buchbar: Island & Grönland mit AIDAluna - Ein Traumziel, ein zusätzliches Datum, Ihre Chance!

• Katharina seereisen.de
    • 5. Juni 2025 um 11:21

Liebe Fans!

Gute Nachrichten für alle Nordland-Fans: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen zusätzlichen Reisetermin für die beliebte Route. Jetzt heißt es: Schnell sein & sich einen Platz auf diesem besonderen Abenteuer sichern!

:rechts: Island & Grönland: AIDAluna - 23. August 2026 - 21 Nächte - Neue Reise ab sofort buchbar »  ab € 3.295,- p.P.

Sichern Sie sich die letzten Innenkabinen für die AIDA Kreuzfahrt nach Island & Grönland – inklusive spektakulärer Sonnenfinsternis!

:rechts: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis: AIDAluna - 26. Juli 2026 - 21 Nächte - Letzte Chance: Nur noch wenige Innenkabinen frei » ab € 4.235,- p.P.

Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Kreuzfahrt nach Island & Grönland für 2027 – wählen Sie Ihre Lieblingskabine und genießen Sie extralange Vorfreude!

:rechts: Island & Grönland: AIDAluna - 08. August 2027 - 21 Nächte - Extralange Vorfreude buchen »  jetzt Wunschkabine sichern

Alle AIDA Kreuzfahrten nach Island & Grönland

:rechts: Island & Grönland mit AIDA: Ein Paradies für Naturliebhaber - April 2026 - August 2027 - 12, 19 oder 21 Nächte »  alle Angebote

Hier finden Sie alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Aber bitte mit Sonne! Mein Schiff Mittelmeer Sommer 2025

• Katharina seereisen.de
    • 4. Juni 2025 um 12:02

Liebe Fans,

freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie die schönsten Ziele der vielfältigen Region mit Mein Schiff .

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.

:rechts: Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts: Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.394,- p.P.

:rechts: Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.

:rechts: Mittelmeer zum Besttarif: Juni - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt Sonne buchen

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote der Woche - Orient in der Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. Juni 2025 um 14:02

Liebe Fans,

Neue Woche, neues Wohlfühlglück. Entdecken Sie die schönsten Wohlfühlreisen mit Mein Schiff in der Balkonkabine zum TOP Preis.

:rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 7 - Oktober 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.

:rechts: Höhepunkte des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - 08. Oktober 2025 - 8 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Idyllisches Norwegen: Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Kontaktformular: Mit einem Klick zum nächsten Wohlfühlurlaub » jetzt Anfrage senden

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kreuzfahrt & Badeurlaub perfekt kombiniert - Jetzt günstig buchen

• Katharina seereisen.de
    • 3. Juni 2025 um 13:20

Liebe Fans!

AIDA Kreuzfahrten im Mittelmeer und auf den Kanaren bieten die perfekte Möglichkeit für eine entspannte Badeverlängerung. Entdecken Sie jetzt für den Sommer & Winter traumhafte Kreuzfahrtkombinationen.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Kanaren & Madeira: AIDAbella - 27. November 2025 - 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.094,- p.P.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Kanaren & Madeira: AIDAcosma - 06. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Kanaren: AIDAbella - 07. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Lopesan Baobab Resort » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 28. Juni 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im BQ Bulevar Paguera Hotel » inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Östliches Mittelmeer: AIDAblu - 26. Juli 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Eva Palace Grecotel Luxury Resort » inkl. Flug ab € 1.904,- p.P.

:rechts: AIDA Hotel-Kombi Mittelmeer: AIDAcosma - 13. August 2025 - 3 Nächte im Iberostar Selection Es Trenc mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.704,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise - zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA-Hotel-Kombi selbst - jetzt buchen

Letzte Chance für Ihre Vormerkung

Wollen Sie nächsten Sommer bei der zusätzlichen Route nach Island und Grönland dabei sein? Dann merken Sie sich jetzt noch bis 17 Uhr uns vor.

:rechts: AIDAluna Island & Grönland: 23. August 2026 - Kostenlos und unverbindlich vormerken lassen » zum Vormerkungsservice

Viele Grüße,
    Katharina

• Weihnachten & Advent mit AIDA ab € 615,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2025 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie in diesem Jahr Weihnachten an Bord von AIDA - ganz entspannt und mit viel Zeit für das, was wirklich zählt: gemeinsame Momente mit der Familie. Festliche Menüs, besinnliche Stimmung und zauberhafte Shows sorgen für ein ganz besonderes AIDA Gefühl.

:rechts: Kanaren: z.B. AIDAcosma - Dezember 2025 - 7 - 14 Nächte - Begrüßen Sie das neue Jahr auf See » inkl. Flug ab € 1.665,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte - Festtage im orientalischen Gewand »  inkl. Flug ab € 2.115,- p.P.

:rechts: Mittelmeer: AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Festtage mediterran genießen » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.

:rechts: Metropolen oder Norwegen: AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte - Festliche Urlaubszeit mit AIDA »  ab € 1.075,- p.P.

:rechts: AIDA Weihnachten & Silvester 2025/26: Feiertags-Verwöhnprogramm mit AIDA » alle Angebote

AIDA im Advent

Sie verbringen Weihnachten lieber unter dem heimischen Tannenbaum? Dann gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Vorbereitungsstress:

:rechts: Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Spanien, Frankreich: AIDAluna - 10. Dezember 2025 - 12 Nächte » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

:rechts: AIDA im Advent: November - Dezember 2025 - 7 - 43 Nächte »  jetzt buchen

Jetzt vormerken für die Extrarunde Island & Grönland mit AIDAluna 2026:

:rechts: Island, Grönland & Norwegen: AIDAluna - 23. August 2026 - 21 Nächte - Hier vormerken!

Viele Grüße,

Katharina

• S☀️mmerfinale bei Mein Schiff - Last Minute Kreuzfahrten & Restplatzkabinen

• Katharina seereisen.de
    • 28. Mai 2025 um 12:30

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Platz an der Sonne und erleben Sie den Sommer 2025 an Bord der Mein Schiff Flotte. Unsere Angebote für Kurzentschlossene & Spontanbucher:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - August 2025 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - August 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - August 2025 - 7 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Kurzreisen Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 3 - August - September 2025 - 3 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 629,- p.P.

:rechts: Sehnsuchtsziel Adria: Mein Schiff 6 - Juni - August 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Island: Mein Schiff 3 - Juni - August 2025 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Last Minute Angebote: Buchen, Koffer packen und los! - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      844
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      995
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      787
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™