Liebe Fans!
Haben Sie Lust auf Karibik ohne Reisestress? Dann ist dieses Angebot wie für Sie gemacht! Mit MSC Cruises geht es direkt in die Karibik inklusive Flug:
Traumrouten durch die Karibik » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Haben Sie Lust auf Karibik ohne Reisestress? Dann ist dieses Angebot wie für Sie gemacht! Mit MSC Cruises geht es direkt in die Karibik inklusive Flug:
Traumrouten durch die Karibik » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
die Adventszeit ist die wohl stimmungsvollste Zeit des Jahres. Lassen Sie sich vom Lichterglanz an Rhein & Donau verzaubern:
Weihnachtsmärkte am Rhein - z.B. MS Amelia - Dezember 2025 - 2 oder 4 Nächte » ab € 279,- p.P.
Adventshopping in Holland - MS Aurelia - Dezember 2025 - 3 Nächte » ab € 549,- p.P.
Adventskurzreise Rhein - z.B. MS VIVA MOMENTS - Dezember 2025 - 3 oder 4 Nächte » ab € 550,- p.P.
Weihnachtsmarkthopping 2025 - Auf dem Fluss zu den schönsten Weihnachtsmärkten » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
einen besseren Start ins Jahr 2026 gibt's nicht: Sonne, Schiff & Strand mit unseren AIDA + Hotel Kombis auf den Kanarischen Inseln zum attraktiven Paketpreis:
AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAbella - 04. Januar 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.136,- p.P.
AIDA + Hotel Kombi Kanaren: AIDAcosma - 04. Februar 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.212,- p.P.
AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! » Erholung im Doppelpack buchen
viele Grüße
Katharina
Liebe Fans,
entdecken Sie wöchentlich neue Reiseangebote von Mein Schiff und buchen Sie zu attraktiven Preisen traumhafte Wohlfühlreisen:
Transatlantik - Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 oder 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
🎧🎤Jetzt gibt's was auf die Ohren!
sun-cruises.de on air: Ab sofort hören Sie uns nicht nur am Telefon, sondern auch auf Ihren Lieblingsstreaming-Sendern Beats Radio & Klassik Radio.
Jetzt gibt's was auf die Ohren! - Im Radio gehört, beim Experten gebucht » Jetzt reinlauschen
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
das Mittelmeer ist ein wahres Paradies für Entdecker. Lassen Sie sich von einzigartigen Routen inspirieren und sammeln Sie unvergessliche Erinnerungen:
Klassisches Mittelmeer - Norwegian Breakaway - Oktober 2025 - 10 Nächte » ab € 768,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
endlose Weite, der Horizont zum Greifen nah und jeden Tag das Gefühl, sich selbst ein Stück näherzukommen. Mit den Transreisen von Mein Schiff genießen Sie nicht nur die Überfahrt zwischen den Kontinenten, sondern auch eine einmalige Auszeit vom Alltag:
Von Singapur bis Mallorca - Mein Schiff 6 - Mai 2026 - 41 Nächte » inkl. Flug ab € 4.279,- p.P.
Transreisen zum Wunschtarif - Alle Preise & Tarife: Positionierungskreuzfahrten » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
mit den AIDA Festtagsreisen genießen Sie feierliche Stimmung, glanzvolle Momente an Bord und unvergessliche Tage auf See. Ob unter Palmen oder in winterlicher Kulisse – schenken Sie sich selbst Zeit zum Träumen und Genießen:
Metropolen oder Norwegen - AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.075,- p.P.
Weihnachtsreise in der Ostsee - AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 1.230,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2025/26 Besttarif » Alle Angebote
AIDA im Advent
Genießen Sie die Vorweihnachtszeit mit einer Extraportion Erholung: Erleben Sie die Magie des Nordens im Lichterglanz oder tanken Sie Sonne auf den Kanaren oder in der Karibik:
Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 645,- p.P.
Kanaren - AIDAcosma - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Karibische Inseln - z.B. AIDAperla - Dezember 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.
AIDA im Advent - Vorweihnachtliche Angebote » Alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für Ihr Upgrade! Sichern Sie sich eine Balkonkabine zu attraktiven Angebotspreisen – mit mehr Platz, Privatsphäre und Meerblick:
Season Opening Winter im Norden - AIDAnova - November 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 849,- p.P.
AIDA Balkon-Special - Das Upgrade für Ihren AIDA Urlaub » Balkonkabinen zum TOP Preis
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
der beste Spot für die totale Sonnenfinsternis 2026 ist an Bord von AIDA! Am 12. August können Sie auf fünf Reisen hautnah dabei sein, wenn sich der Himmel über Grönland, Island, Spanien, dem Nordpolarmeer und dem nördlichen Atlantik für knapp 2 Minuten verdunkelt:
Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol - August 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.970,- p.P.
Mittelmeer - AIDAcosma - August 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.580,- p.P.
Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.
Jetzt Trendsetter werden!
Ob Coolcation, All Inclusive Urlaub, Set-Jetting oder Langzeitreisen - Viele weitere AIDA Trends für 2026 entdecken Sie hier.
AIDA Reisetrends für 2026 - Die spannendsten Routen für Ihre Travel-Bucket-List » Jetzt entdecken
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
100 % mehr Urlaubsmomente mit Ihrer Balkonkabine: Starten Sie den Tag mit einer frischen Meeresbrise und erleben Sie die schönste Aussicht an Bord:
Transatlantik - Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 oder 18 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
freuen Sie sich auf eine kleine Auszeit vom Alltag oder entdecken Sie die schönsten Städte im Herbst & Winter ab Hamburg:
Kurzreise nach Norwegen - AIDAsol - Oktober 2025 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen - AIDAbella - Oktober 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 499,- p.P.
Metropolen - z.B. AIDAperla - September - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.
Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen - AIDAbella - Oktober 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 499,- p.P.
Reisetipp der Woche
Aufeinanderfolgende Seetage sorgen für maximale Entspannung - zum Top-Preis-Leistungsverhältnis:
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
jede Woche von Freitag bis einschließlich Montag und sichern Sie sich unvergleichliche Preisvorteile. Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt:
Transatlantik - Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 Nächte » inkl. Hinflug ab € 2.079,- p.P.
Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 15.09.2025 buchbar » Attraktive Angebote entdecken
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
mit Explora Journeys reisen Sie nicht einfach von Hafen zu Hafen. Lassen Sie sich auf eine Reise ein, die unfassbar einzigartig und luxuriös ist:
Perlen des Arabischen Golfs - EXPLORA II - Dezember 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 3.640,- p.P.
Abenteuer Alaska - EXPLORA III - Mai 2027 - 11 Nächte ab/bis Vancouver » Suite ab € 6.685,- p.P.
Explora Journeys - Ganz besondere und außergewöhnliche Entdeckungsreisen » jetzt entdecken
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
begrüßen Sie den Newcomer der Sommersaison 2026 im Mittelmeer und sichern Sie sich jetzt Ihre Wohlfühlkabine an Bord der neuen Mein Schiff Flow.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
Mein Schiff Relax
Haben Sie es dieses Jahr schon erlebt? Das ganz neue Wohlfühlgefühl an Bord von Mein Schiff Relax. Jetzt warten traumhafte Routen im Sommer 2026 auf Sie.
Norwegen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.079,- p.P.
Die Sonnenseiten Westeuropas - Mein Schiff Relax - Mai 2026 - 9 oder 10 Nächte » ab € 1.619,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax » Wohlfühlen neu erleben
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Haben Sie Lust auf eine spontane Auszeit, aber noch nichts geplant? Dann sind die Last Minute Angebote von Costa genau das Richtige für Sie! Einfach an Bord gehen und genießen.
Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - September - November 2025 - 7 Nächte » ab € 499,- p.P.
Mediterrane Entdeckungsreise - Costa Smeralda - Oktober - November 2025 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.
Adriatische Entdeckungen - Costa Deliziosa - Oktober - November 2025 - 7 Nächte » ab € 699,- p.P.
Costa Last Minute Deals - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()