1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MHP

Beiträge von MHP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MHP
    • 28. Oktober 2010 um 11:13

Euch allen eine gute Reise :Boot1::bye1: und bringt etwas Sonne mit :zufrieden:
    Bis dann
    Monika 1 :ciao:

• MHP
    • 27. Oktober 2010 um 07:47

Hallo Gerwin, :blumen:

da muss ich Gisela rechtgeben, einfach buchen :Boot1: denn seekrank kann man auch im Mittelmeer werden, wenn du dafür empfindlich bist.
    Mein Mann wird nie seekrank und ich brauch auf dem Atlantik mein Pflaster wenn die "Längs-wellen" kommen, da siehste aber kaum was von Wellen im herkömmlichen Sinne :gruebel: Und trotzdem fahre ich - für was gibt es die Pflaster... die wirken nach 20 Min. und halten 3 Tage, da ist es meistens dann vorbei.Also :abfahrt::titanic:

euch allen auf der Transarabien viel, viel Spaß :traurig::traurig: würde auch gern :Boot1::cry2:

LG
    Monika2

• MHP
    • 19. Oktober 2010 um 19:55

Hi Clod :blumen:
    na, da wünschen wir viel Spaß auf der Reise in die Sonne :lol1: Bis bald :ciao:
    Angelika und Uwe

letzte Woche war die :Boot1: noch zu buchen.
    :ciao: Monika 1

• MHP
    • 18. Oktober 2010 um 07:21

Hallo Angelika und Uwe :blumen:

auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde. Schön, dass ihr dabei seid. :titanic:
    LG
    Monika1 :ciao:

• MHP
    • 16. Oktober 2010 um 20:39

Hallo Chrissi und Korni :blumen:

willkommen in der Runde, wann geht ihr an Bord :frage1:

Dir Ghost - Gute Besserung- vielleicht hilft dir:schlafen::trrink1::zwinker:
    Euch allen noch nen schönen Sonntag, trotz des besch...eidenen Wetters.

Monika1 :abschied:

• MHP
    • 10. Oktober 2010 um 18:21

Hi Sunnypenny,

schicke dir ne ordentliche Portion Sonne , wir haben ja zur Zeit reichlich :lachzwink: damit du schnell wieder auf den Beinen bist. Für die nächsten Tage sollte es reichen :sport1: . Und falls es dann trübe wird, machs wie wir : Auflüge für den April planen, da kannst du von der Sonne träumen und es hilft über den Winter :meinung:

Euch allen einen s :ciao: chönen Sonntagabend noch
    Monika1

• MHP
    • 7. Oktober 2010 um 21:12

@ZeroZero, :swiss:
    Grüße wurden ausgerichtet. :blumen:
    Nicht traurig sein :cry2: , es sind weniger als 6 Monate bis :Boot1: und vielleicht ist ja noch ne kurze Auszeit zwischendurch drin.
    Wir haben deshalb in der Woche vor Weihnachten- als Weihnachtsgeschenk für Sohn und Schwiegertochter- natürlich ganz uneigennützig !!!!:thumbsup: ,einige Tage zusammen-Wellness im Schwarzwald gebucht, dann ist es nicht mehr ganz so lange :sport1:
    Danke fürs Daumendrücken

Kielholer
    falls du nicht schon schläfst--wir wünschen eine tolle, erlebnisreiche Reise :bye1: und natürlich, dass du wieder einen tollen Film mitbringst. :ciao::foto:

@all
    morgen einen guten Start ins Wochenende

Monika1

• MHP
    • 6. Oktober 2010 um 20:57

@zerozero

wir hatten ja gleich nach der Buchung reserviert(15a+c), so hat sich das für uns ja erledigt :zufrieden:
    demnächst wollen wir auch mal an die Ausflugsplanung gehen. :gruebel: Z.Zt liegt mein Mann noch zwecks Runderneuerung :zwinker: (neues Hüftgelenk) in der Klinik, doch wenn er von der Reha kommt-dann ist eh Novembertristess-haben wir ja Zeit uns näher mit den Sonnenzielen zu befassen.
    Diese Woche lacht zum Glück auch hier noch die Sonne :daumen: Nach diesem Sommer muss man doch noch jeden Sonnenstrahl mitnehmen.

LG
    Monika 1 :ciao:

• MHP
    • 25. September 2010 um 19:55

Hallo zusammen,

wir sind leider auch schon wieder von unserem Nordsee-Urlaub zurück, und der Alltag hat mich schon fast wieder eingeholt! :traurig:
    Da gab es zumindest keine Gepäck-bzw.Zollprobleme :hahahah:
    Wir haben uns nach der TABuchung auch nochmals umentschieden und nehmen von HH zurück den Zug, da ist es mir egal ob der Koffer 30kg hat.
    Weiss jemand, ob es von der AIDA einen Shuttle zum HBF gibt, oder muss man sich dort selbst um ein Taxi kümmern?
    Wenn man sich nicht mit den Koffern plagen will, kann man ja immernoch Gepäckservice bestellen. :meinung:
    Euch allen noch ein schönes Wochenende-auch wenn es wie bei uns ziemlich feucht und herbstlich ist- bis April sind es ja nur noch...Tage.
    LG Monika1 :bye1:

• MHP
    • 1. September 2010 um 11:19

Hallo zusammen

ja, bis zur Sailaway-party am 9.4. sind wir allemal fit und können dann vielleicht auch schon Doerte's Tanz :sport1::frage1:

Da wir jetzt erst mal 2 Wochen an der Nordsee sind, heben wir uns die Planung der Ausflüge bis November auf, da macht es besonders Freude von der Sonne zu träumen.Aber auf jeden Fall wollen wir das meiste auf eigene Faust machen und schließen uns gerne zusammen.

@ Zero Zero

klar, nach Erreichen der Flughöhe, Treffpunkt vorderes 00 :stossen:

Also bis demnächst :ciao:
    LG
    Monika 1

• MHP
    • 28. August 2010 um 19:30

Ja super, so krieg ich das nie hin :antwort: Da muss ich ja noch mächtig üben :sport1:um meine alten Knochen noch so in Form zu bringen :lachroll: Oder liegt es wirklich an dem super outfit :frage1:
    @ Doerte
    Ghost hat recht - soo finden wir dich überall auf dem :titanic:

LG an alle
    Monika 1 :crazy:

• MHP
    • 23. August 2010 um 19:37

Hallo Ghost96

Liste der MitfahrerGhost96 mit 7Pers Abflug Düsseldorf

Schrumpel (Agnes u. Manfred) Abflug Düsseldorf

AidaFan100 (Gisela und Tino) 1. Flug HH-Dü, Abflug Düsseldorf

Dörte und Ricarda, Abflug Düsseldorf

Mhp(Monika und Hans-Peter) FRA

@zerozero

ja, das mit dem vorlassen ist o.k., denn wir können ja etwas früher mit dem Sekt anfangen, (gleich wenn die Poolbar öffnet) :zungeraus:

• MHP
    • 10. August 2010 um 07:35

Moin, moin M2 :daumen:

wir sind gern im Ortsteil Bad/Landhaus in den Dün, und da wir die Fahrräder dabei haben ist man flexibel und gleich überall.
    Bei mir ist es nur Urlaub, wenn Meer dabei ist. :meinung:, egal ob auf oder am :schwimmen:
    Klar, mit Kindern sind Tiere spannend. Habe leider noch keine Enkelkinder, aber Urlaub mit den Enkeln macht bestimmt Spaß.
    Schönen Tag noch
    M1 :ciao:

• MHP
    • 9. August 2010 um 16:16

:

Zitat von ZeroZero

M2 fliegt doch am 9.04

Ja, klar,danke Zero, hab wohl schon geschlafen :gruebel: . Wenn es an der Nordsee nicht klappt, dann spätestens am 9.4. gibt es ein Treffen, möglichst nicht vor dem WC :lachzwink: oder Monika2 :frage1:

Hauptsache: Meer :titanic:

:ciao:

• MHP
    • 7. August 2010 um 22:58

Hallo zusammen, gerade habe ich das Auslaufen von "Kielholer" angeschaut. <Ist einfach grandios :wiegeil: Bekomme jedesmal Gänshaut beim Auslaufen :hahahah:

Danke an Kielholer- werde heute nacht bestimmt gut träumen.

moeschgast

Hallo Monika 2, da treffen wir uns vielleicht auch noch an der Nordsee im September???? :gruebel: Wir sind 2 Wochen in St-Peter Ording. Falls nicht können wir das mit der Sailawayparty im Flieger immernoch organisieren. :sport1:

:ciao: Monika1

• MHP
    • 6. August 2010 um 11:32

Hallo ZeroZero,

da habt ihr ja echt ne weite Anreise, gab es nichts näher?

Über den Treffpunkt im Flieger werden wir uns bestimmt noch einig :zwinker: .

Ja, bis April ist es noch ein bißchen hin, aber die Zeit läuft ja soooo schnell.

Wir sind zwar im September nochmals 2 Wochen weg, aber nicht auf dem :Boot1: !Also tröste dich, du bist nicht die einzige die erst nächstes Jahr wieder in:schwimmen: sticht.

:ciao:

• MHP
    • 6. August 2010 um 07:23

@ZeroZero,

ja ,vermutlich werde ich eh nicht viel Schlaf in der Nacht vorher abbekommen, da ich immer vor lauter Vorfreude kaum schlafen kann. Bin auch so nicht der "Leicht-schlafen Könner" :hahahah: und im Flieger hab ich immer das Gefühl ich verpass was, wenn ich die Augen zumache :gruebel: aber dann abends an Bord bin ich dann K.O.Finde ich dann aber echt schade, wenn dann gerade der Bär :sport1: . Im Flieger stehen wir zwei dann bestimmt zusammen vor dem WC, das wird lustig..

LG

Monika

• MHP
    • 5. August 2010 um 14:32

Hallo zweite Monika,

willkommen in der Runde :Boot1: ,ja uns bleibt noch viel Zeit zur Vorfreude. :wiegeil:

@all

ja, auch wir haben festgestellt, dass wir nur wenige Stunden-(meist zu wenige!!)zum :schlafen: und umziehen in der Kabine sind, und an Deck ist ja viel mehr los :zufrieden: .

Auf den langen Flug freue ich mich auch nicht so, aber es ist ja nur One-way. Aber ich glaube, da genügt mir nicht ein Schnäpschen um zu schlafen. Ich werde wohl eine Schlaftablette brauchen um dann wenigstens einigermaßen frisch an Bord gehen zu können, man will ja die Begrüßungsparty genießen :hahahah:

Liebe Grüße

Monika 1

• MHP
    • 30. Juli 2010 um 11:58

@ZeroZero,

dachte, wenn ihr über das Reisebüro gebucht habt, und die Sitzplatzreservierung extra geht, hätten die sich ja um die Prem.Sitzplatreservierung kümmern können.

Na, dann noch ein schönes Wochenende :schlafen: :stossen: :gitarre: :hunger:

Monika :ciao:

• MHP
    • 29. Juli 2010 um 14:37

Da biste ja nur noch sprachlos, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. :zorn: Ich war ja schon froh, dass mich unser Reisebüro darauf aufmerksam machte, :daumen: sonst hätte ich auch erst 6 Monate vorher mal ans reservieren gedacht. :frage1:

@ZeroZero

habt ihr direkt gebucht? Ist bei der Prem.Class Sitzplatreservierung inklusive?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook