1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MHP

Beiträge von MHP

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MHP
    • 1. April 2011 um 17:12

Hallo Steff,
    Nur gut, dass du noch lebst :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

ja so war es auch bei uns :verzweifelt: soooooooooo viel vorher zu erledigen, aber dafür 1 Monat Urlaub :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: .Da lohnt es doch.
    Nun sind die Koffer soweit fertig und es kehrt langsam etwas Ruhe ein, wobei unser Sohn aus München noch bis Sonntag zu Besuch ist.
    Hatte gestern auch noch Fortbildung und jede Menge Stress im Büro aber ab heute URLAUB :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Jetzt noch Friseurbesuch - die Putzwolle ab - SOMMERschnitt- dann nur noch erholen :lachroll:

Euch allen schönen Abend
    Monika
    Danke schon mal für die guten Wünsche, melde mich aber auch noch vor der :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• MHP
    • 1. April 2011 um 12:59

@all

so langsam füllen sich die Koffer, Termine sind abgearbeitet, jetzt kann es bald losgehen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Noch 3x :schlafen: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
    das Reisefieber kribbelt schon und das Meer ruft :hahahah: :hahahah:
    wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
    Monika

• MHP
    • 31. März 2011 um 15:10

Ich habe es vollbracht - der letzte Arbeitstag ist gelaufen.. Hurra... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Nun kann ich ans Kofferpacken denken :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Schön, dass ihr jetzt alle die Unterlagen habt und jetzt auch mitdürft :zungeraus: :zungeraus: ansonsten wäre es bei den Temperaturen ja auch im Beiboot gemütlich gewesen :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Aidastar - H&M - H anjo M üller :frage1: Danke Cäsar für die Wünsche, wird :serledigt: :stossen:

So, jetzt muss ich ran - Waschmaschine - Bügelbrett- Koffer .................. :hahahah:

Schönen Abend noch

Monika

• MHP
    • 28. März 2011 um 19:01
    Zitat von Nibelungen

.

Ach ja und alle vor uns Reisenden wünschen wir einen guten Flug und esst uns nicht alles weg :lachzwink:

Nibelungen
    da macht euch mal keine Sorgen, Essen bleibt bestimmt noch für euch über, aber beim....... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: bin ich mir noch nicht sicher,vor allem seit mein Zahnarzt nu. :antwort: n meine Wurzelbehandlung nicht abschloss, da er den Zahn nicht mit Sicherheit in der Zeit bis zur :abfahrt: zur Ruhe bekommt. Also beeilt euch lieber :lachzwink:
    Schönen Abend euch allen
    Monika

• MHP
    • 28. März 2011 um 07:18

@ all

wünsche ich einen guten Start in die neue Woche :sport1: :sport1: und alle die am 4.4. starten --

HURRA, der letzte Arbeits-Montag :hahahah: :hahahah: :lol1: :lol1: :lol1:

Heute in einer WOCHE :abfahrt: :pirat: :Boot1: :Boot1: sehen wir uns schon :thumbsup: , also denkt daran entspanntes arbeiten!!

Und die Nachzügler - nicht verzagen, ihr habt es auch bald geschafft :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

LG

Monika

• MHP
    • 26. März 2011 um 10:27

Hallo Kawo,
    auch von uns - sorry- nachträglich

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/HeartBalloons.gif]
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und euch allen ein schönes Wochenende.
    LG
    Monika

• MHP
    • 23. März 2011 um 19:14

@schrumpel-Agnes
    Schön, dass es dir besser geht, also "die Hoffnung stirbt zuletzt"-für alle Zahnkranken :daumen: :daumen:
    @ Andrea
    Hast du schon gepackt, oder bist du noch dabei :frage1:
    LG
    Monika :lachroll:

• MHP
    • 23. März 2011 um 07:20

Hallo Agnes,

auch bei mir ist das Thema "Zahnarzt" noch nicht abgehakt. :motz1:

Habe das gleiche Problem (am Augenzahn- da zieht es auch schön hoch :lachroll: ) hatte nach der Behandlung letzte Woche 4 Tage gebraucht, bis die Wurzel Ruhe gab und jetzt habe ich morgen wieder Termin :frage1: und am 30. soll er fertig sein. Also beten wir mal, dass dann unsere Zähne Ruhe geben. :daumen: Ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen.Versuche mich mit dem "Schuhproblem" abzulenken.

@ Dörte

da ich auch eine Leseratte bin, stellt sich ja das Gewichtsproblem. Hatte bisher meist 3 Stück dabei, aber diesesmal werde ich mich auf 1-2 beschränken und auf die dortige Bücherei zurückgreifen müssen.

Euch allen ein schönes Bergfest der Woche

Monika

• MHP
    • 22. März 2011 um 20:42
    Zitat von AidaFan100

Zitat von »Ghost96«

Jajaja, Schuhe....... ob als Mann wohl 6 Paar reichen ??

Ghost,
    wieviele Paare stehen dann uns Frauen zu? :frage1: :frage1: :frage1:
    @all
    wie ist es eigentlich auf den Inseln mit Schuhe (keine Badelatschen)
    kaufen??? Hat da jemand Erfahrung :jump: :jump: Dachte eigentlich ich könnte so das Gewichtsproblem beim Packen etwas entzerren :zwinker:
    LG
    Monika

• MHP
    • 21. März 2011 um 21:08
    Zitat von Nibelungen

Natürlich waren die Affen an Land gemeint

Zitat von Nibelungen

Die auf dem kennen wir ja noch nicht

Naja, einen Vorgeschmack hatten wir ja hier mal kurz an einem Wochenende:motz1: :motz1: muss nicht sein.
    Die von AIDAstar sind da netter :thumbup:

• MHP
    • 21. März 2011 um 20:26

Nibelungen,
    ich hoffe doch, du meinst die Affen an Land :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :sironie: und hoffentlich nicht an :Boot1:

• MHP
    • 21. März 2011 um 20:20

Hallo Camina,
    auch von uns ein herzliches Willkommen in der :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Runde
    Hallo Andrea,
    wieviele kg, hast du schon zusammen :frage1: :frage1: :frage1: Aber das schaffen wir schon :thumbsup:
    und in 2 Wochen um diese Zeit erwartet ihr uns dann hoffentlich freudig :zwinker: :zwinker: :zwinker: zum ersten :stossen: :stossen: an Bord???
    Schönen Abend noch euch allen
    Monika

• MHP
    • 20. März 2011 um 22:06
    Zitat von Karsten256

Hallo Karsten,

Zitat von Karsten256

Da sind wir Herren doch kulant und gönnen euch ein Zusatzkilo, vermischen unsere Kofferinhalte und schleppen auch den schwereren

Das hast du aber lieb gesagt :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Zitat von Karsten256

• MHP
    • 20. März 2011 um 20:29

Hallo zusammen,
    kommende Woche scheinen wir j(lt.Wetterbericht)a noch etwas Sonne zum Vorbräunen abzubekommen.Langsam muss ich mir auch mal Gedanken ums Kofferpacken machen. :gruebel: :gruebel: aber in den nächsten Tagen sind erst noch einige Termine abzuarbeiten :antwort: :antwort:
    heute konnten wir immerhin schon etwas Sonne auf der Terrasse tanken. :lachzwink: und jetzt wird erst mal entspannt Tatort geschaut!!
    Euch allen wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche
    und nicht vergessen. Bald ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :Boot1: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: und die Zeit läuft immer schneller...... :bye1:
    Liebe Grüße an alle
    Monika

• MHP
    • 19. März 2011 um 18:56

Hallo Andrea,

was hat eurer Paul ein Glück, dass ihr schon vor dem Urlaub den Ranzen kauft:antwort::antwort:Nach dem Urlaub ohweh... vielleicht nur mit der Schultüte :frage1: :frage1: weil die Eltern alles in Coicktails [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010972.gif]investiert haben..Yeah.....

• MHP
    • 19. März 2011 um 16:48

Nochmals allen vielen Dankfür die Geburtstagswünsche.es wurde doch etwas früh, bis alle Partygäste wieder heimgingen. Bin immernoch :schlafen: . Aber jetzt kam die Sonne raus und man spürt wieder einen Hauch Frühling. Bald haben wir ja ......[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010971.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010976.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010975.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010970.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010978.gif]

Euch allen noch ein tolles Wochenende.

Monika1

• MHP
    • 18. März 2011 um 17:06

Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
    Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
    Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
    ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
    Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
    AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt
    Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada
    Aidastar 2: alkoholfrei

Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz

MHP2:Single-Malt Whisky, Kristallweizen

• MHP
    • 18. März 2011 um 11:22
    Zitat von ZeroZero

Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-

Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
    Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
    ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -

MHP: Caipi, Pinacolada, Aida Cocktail und..., und... (eigentlich fast alle, nicht umsonst"Cocktailschlürfer")

• MHP
    • 18. März 2011 um 08:12

@ all

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]für die lieben Glückwünsche.

kawo

obwohl ich brav war scheint auch hier keine Sonne!!!! :antwort: :antwort: Man hat den Eindruck der Winter kommt zurück :zorn: :zorn: :zorn:

Will nur noch WEG, WEG ... ins Warme :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: .

Zum Glück gibt mein Zahn jetzt langsam Ruhe ... bis zum nächsten Zahnarztbesuch nächste Woche :frage1: :frage1: :frage1:

Habe heute erst nochmal einiges zu tun, um heute abend alle Partygäste zu versorgen.

@ Micha - aida

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich :blumen: :blumen: :blumen: So viele "Fische" an Bord :gruebel: :gruebel:

Euch allen einen guten Start ins Wochenende :ciao: :ciao: :ciao:

Monika1

• MHP
    • 16. März 2011 um 14:39

@ all

so langsam glaube ich das ist hier ansteckend :frage1: :frage1: Laufe schon seit 3 Wochen zur Wurzelbehandlung und komme auch gerade vom Zahnarzt.....jetzt tut es wieder weh bei Essen :zorn: :zorn: aber noch ist ja ein bißchen Zeit bis :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

und dann können wir alle kraftvoll zub.... :hunger: und notfalls :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :zwinker:

LG

Monika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™