Rückflug bisher nicht............ :hahahah: ..........bekannt!!!! Mal schaun, wo die Blu anschließend hinfährt ![]()
Beiträge von MHP
-
-
Das wäre ja wirklich genial, wenn man gleich auf die Kabinen könnte
.
Kamen im Frühjahr in Manaus um 7:30 Uhr morgens an Bord und konnten um 12 Uhr auf die Kabinen. Bisher war es meistens so, dass die Kabinen doch recht zeitig fertig waren. So wäre es natürlich noch entspannter
LG
Monika -
Habe es inzwischen auch abgefragt: Wir fliegen 6:30 Uhr ab FRA.
Ich stehe lieber etwas eher auf und habe dann schon den vollen ersten Tag an
. Schonmal schön frühstücken
und ankommen
. Die Kabinen werden wohl wie üblich nicht vor 12 Uhr bezugsfertig sein, aber was soll's, Hauptsache, Start in einen[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schoenen-urlaub/schoenen-urlaub-0001.jpg] -
Hallo Schrumpels,
dann wünschen wir euch erst mal einen schönen Urlaub nächste Woche, und natürlich Silvester auch
Wir haben gestern die Zuteilung für die Blu von Malle nach Sharm El Sheikh bekommen. :hahahah:
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal wieder
LG
monika -
Hmm vielleicht müssen wir ja auch auf dem Schiff bleiben. *lach
Na, das wäre nun nicht wirklich das Schlimmste :hahahah:Ja, da werde ich heute Nachmittag mal anrufen. Bin halt neugierig

-
Wir haben bisher noch gar keine Flugzeiten
Stand das bei euch gleich in MyAida??? -
Hallo alle zusammen
Ja, das
,[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]
wird doch voll!!!
hurra,
auch wir haben heute unsere Zuteilung-First Minute- bekommen und fahren mit euch. (FRA) Es war die Wunschroute
meines Mannes
.Kabine Deck 7 mittig. passt schon
An einem Pyramidenausflug mit Bakadi sind wir auch interessiert, da AIDAausflüge nicht ganz unser Ding ist. Haben bisher auch meist selbstorganisierte Anbieter genommen und sind bisher gut gefahren. Ob 8-10 Personen oder 60 Pers.pro Bus ist halt schon ein" kleiner Unterschied."
Werde mich jetzt mal am Wochenende näher mit den Ausflügen befassen.
LG Monika -
Yepphh,
wir haben die Wunschroute meines Mannes bekommen: Malle nach Sharm El Sheikh
Deck 7 mittig. Also echt o.k. fürs erste Mal Just
-
CaMausi - Wir haben das östl.Mittelmeer gebucht, da aber bei beiden Häfen dabei sind, die wir noch nicht hatten, ist es eigentlich egal, aber dennoch spannend, was dabei rauskommt.
Hauptsache 
Denke eine Kabine bleibt bestimmt auch für uns, sind ja 2 Grosse

-
@CaMausi,
wann stand es bei euch drin? Ich habe heute schon 5x reingeschaut, bisher noch NICHTS

Schön, dass ihr die passende Tour bekommen habt. Wir hatten sie im Frühjahr, ist auf jeden Fall super!!!

-
Belem- in den Docas am Hafen
Baltimor- Stadthafen-Bücherei neben Hardrock-CafeLG
-
Hallo CorPie,
wir machten im März den Ausflug 01, Santarem und Alter de Chao, Das Treiben am Ufer in Santarem war spannend, der Markt wie überall in Brasilien, der Rest war toll, Früchte und Caipi, Maniokproduktion etc, dann nach Alter de Chao - ein schönes Städtchen/Dörfchen, nette Shops, Mangobäume an der Straße (Vorsicht!!Fallobst!!)Leider konnten wir nicht an den Strand, da der Wasserstand zu hoch war.Würde ich aber gerne mal bei "normalem Wasserstand" besuchen.
LG
-
Und der Schluß, den ich daraus ziehe ist, dass es offensichtlich unterschiedlich gehandhabt wird. Aus welchen Gründen auch immer.
Und das hat die Diskussion ergeben. Obs jetzt weiter hilft oder nicht, genau so soll es in einem Forum sein
LG -
@ Ruckzuck,
denke in diesem Fall ist es nicht zwingend notwendig, ich fand den Platz wirklich großzügig.
(Mir rutschte immer das Kissen am Fensterplatz weg, da der Abstand sehr groß ist- selbst Handtasche (randvoll) oder ähnliches passte locker noch zwischen Armlehne und Fenster.)
LG -
ja, ich vermute auch wie Laba, dass die Tour sehr gefragt sein wird. Wir waren dieses Frühjahr dort, und die tour war kurz vorher ca 700 € pro Kopf günstiger als 4 Monate vorher. Denke, so kommt das dieses Mal nicht.
LG
-
Mir wäre das mit dem Leihwagen zu riskant, denn als wir letztes Jahr dort waren, hatten wir mit dem Auslaufen bald 2 Stunden auf die AIDA-Ausflügler aus Washington gewartet. Auf dieser Strecke ist gegen Abend fast immer Stau.
LG
-
Hallo liebe Aidafans,
wir hatten bei unserem Stopp auf Sao Vicente einen Ausflug mit Soultours gebucht und können diesen nur empfehlen.
Wir hatten Kai, einen jungen Deutschen als Guide, der uns viel über Land und Leute erzählen konnte, da er selbst da lebt.
Pünktlich wurden wir am Hafen abgeholt und verbrachten einen wunderschönen Tag an den schönsten Plätzen der Insel.
Auch wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Wirklich empfehlenswert.LG
-
Hallo zusammen,
"
kamen am Wochenende zurück und hatten letzte Woche einen tollen Tag mit dem bekannten Taxifahrer" Manuel". Waren 6 Personen, neuer Mercedes-Taxibus und bezahlten für gute 5 Stunden 25 p.P. Er hat uns tolle Ecken seiner Insel gezeigt und geht auch auf die Wünsche der Gäste ein, spricht perfekt deutsch und kennt die Namen sämtlicher Pflanzen
.War ein super Tag.
LG -
Hallo alle zusammen,
auch wir sind seit Samstag wieder im Land"brrr
Sch...Wetter und so schon heftig erkältet.
wenn ich euch so höre/lese, will ich glatt schon wieder weg!!!!!
Euch allen die nach HH fahren wünschen wir viel Spass
, war uns aber doch zu kurz nach der Fahrt. Obwohl, inzwischen bereue ich es doch
RappiMensch toll, 3 Wochen ist echt optimal um sich richtig zu erholen. Hatten wir ja gerade.
Viel Spaß dabei.@ Gisela und Tino
wir waren begeistert von unserer Tour, tolle Ausflüge gemacht, Glück mit dem Wetter-selbst auf dem Atlantik
und auch auf der Vita war eine super Stimmung. Kein Wunder bei so einem smarten Kapitain. Die ganze Mannschaft war gut drauf und es hat einfach alles gepasst.@ZZ
drücken dir die Daumen für deinen "Schein"
Mal sehen, Karibik möchte ich auch nochmal, obwohl die Transkaribik von NY-La Romana würde ich glatt nochmal machen, war echt jeden Cent wert.Liebe Grüße
Monika
war schön mal wieder von euch allen zu hören 
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind LEIDER auch wieder hier
kalt,brrr
und NASS.
Es war eine tolle Zeit mit euch und wir haben viele nette Erinnerungen mit nach Hause genommen
, leider nicht die Sonne.August u. Anita
mussten noch einige Zeit auf unsere Koffer warten und so waren wir auch kurz vor 1 Uhr zuhause, aber gleich müde ins Bett gestürzt und heute früh mit Husten aufgewacht!!!!
Das Wetter hier ist nix für mich.
@ Rita und Andy
Seid ihr gut angekommen? "Gut das heute nicht morgen ist!!"
vermutlich mag ich die nächste Zeit keine Mai Tai's mehr
@ Alex und Holger
sag mal Holger, warst du das um kurz vor 5 auf dem Pooldeck vor der Seekarte??Bei uns läuft schon fleissig die Waschmaschine und der erste Einkauf ist getätigt, der Alltag hat uns wieder am Wickel.
Wir wünschen euch allen einen guten Start.

LG
Monika und HansDingsbums
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de