Beiträge von MHP
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
X3... ist TUIfly - und die konnten mir noch nichts sagen.
Das mit den Schnelltests wird noch spannend, zumal nach und nach die Testcenter schließen. Wir werden sehen.
Was wir bei den Flugzeiten nicht aus den Augen verlieren dürfen ist die Zeitumstellung, die in der Nacht davor stattfindet.
Noch ne Stunde früher....
Die Zeitumstellung ist erst Sa auf Sonntag von 3 auf 2 zurück
-
Bei uns das Gleiche🤗Vielleicht werden wir zurück gebeamt🤣😉.Spaß beiseite, denke das wird noch berichtigt. Wäre aber eine angenehme Abflugszeit, nach dem Frühstück.
Ob das mit dem Schnelltest auch noch Pflicht ist? Wir werden den PCR Test wohl in Karlsruhe in der Helios machen, einfach aus Bequemlichkeit, da das Ergebnis direkt an Aida geht.
Bis Ende Oktober fallen die kostenlosen Schnelltests ja weg🤔, da ist es auch noch spannend wie das dann läuft.
-
Bislang haben wir 2 Ausflüge gebucht. Ich finde die Ausflüge für das, was angeboten wird, auch überteuert. Vieles kennen wir auch schon. Weiß echt nicht, was wir machen sollen. In Malta gibt es nur noch Bike Ausflüge. Was macht ihr da?
Denke mal, da werden bestimmt noch andere angeboten, sollte man bis dahin nicht auch selbst los dürfen. Hoffe immer noch darauf, da es bei anderen Reedereien auch teilweise möglich ist.
Möchte auch nicht immer auf dem🛳 bleiben, aber Malta wollen wir auch nicht mit dem Bike
-
-
-
pink und AstridGera,
da haben wir wenigstens etwas vom Tag😉🤗.
Allen hier noch einen schönen Sonntag.
Bucht ihr jetzt schon die Ausflüge? Habe immer noch die Hoffnung, dass bis dahin vielleicht individuelle möglich sind
.
Hat jemand von euch schon während Corona diese Ausflüge gemacht und kann berichten?
Liebe Grüße Monika
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, hatte schon jemand die Kabine 5225? Und vielleicht Bilder?
Möchten im Frühjahr buchen. Hatten bisher auf dem Neptundeck eine sehr ruhige Kabine, aber bei 500€ p.P. Weniger, ist die Sichtbehinderung vielleicht nicht soo schlimm😉
-
Hallo Bernd,
ok, das passt. Finden sich bestimmt noch Mitspieler
Euch und allen anderen Mitreisenden frohes Kofferpacken und gute Anreise. Bis bald
Monika
-
Hallo in die Runde ,
Suche noch für die Seetage den einen oder anderen für eine gemütliche -zwanglose Skat Runde.Bei Interesse könnten wir uns ja hier im Forum verabreden.
Ansonsten fröhliches Kofferpacken und eine entspannte Anreise.Grüsse aus Werder /HavelBernd😊😊
Hallo Bernd,
mein Mann wäre gerne dabei👍
Gibt es schon einen genauen Treffpunkt/Uhrzeit?
Lg
Monika
-
Ja, von der Harbourfront hätte das schon Sinn gemacht, so finde ich, es kostet zu viel Zeit erst von Marina Bay zur Seilbahn, dann rüber
. Möchten dann Sentosa noch an den Beach und.... und... Singapur hat so viel zu bieten und wir waren bisher nur 2 Tage dort. Damals lagen wir mit Aida direkt unter der Seilbahn.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch vor, am 2. Tag in Singapur zum Hardrockcafe auf Sentosa zu fahren(Taxi) ?
Vielleicht lohnt es sich zusammen zu fahren.Wir sind zu zweit.
Monika
-
Hallo Dani,
Soweit ich das gesehen habe liegen wir in Singapur in Marina Bay . Schau mal hier http://crew-center.com/singapore-mari…s-schedule-2019
Lägen das letze Mal direkt gegenüber Sentosa🤔 (Harbour Front Center) Aber das ist eh kein Problem, Metro und Taxi fahren eh🤗, Entfernung zum Zentrum jeweils etwa gleich.
Schönen Sonntag noch
Lg
Monika
-
hallo Lisa,
wir werden ein Taxi nehmen und zur großen Sultan Quabos Moschee fahren, und auf dem Rückweg noch an einem Strand vorbeischauen, da wir schon beim letzten Mal im Souk etc waren. Muss man nicht zwei mal
Schönen Restsonntag
Monika