1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MHP

Beiträge von MHP

• 20.04.2014 - 05.05.2014

• MHP
    • 1. Februar 2014 um 21:29

So sind wir halt:[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jump.gif] :lechz:

• MHP
    • 1. Februar 2014 um 18:59

Erkennungszeichen:

da kann ich mich Brigitte nur anschließen, bin ja auch nicht mehr ganz so frisch und knackig und zudem stört der
    Hut [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/22.gif] mächtig bei der Anreise.  :nein1: Hatte das Problem schonmal bei der Transamazonas, wo ich unbedingt einen Hut mitnehmen wollte :gruebel: Und nur Sandalen und Sonnenbrille :sdagegen: das ist dann doch etwas wenig! Aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit, vielleicht kommt uns auch noch ne andere Idee :hahaha:
    Schönen Samstag Abend noch
    LG
    Monika

• MHP
    • 31. Januar 2014 um 14:06

@ Gutsel,

wir machen auch fast alle Ausflüge auf eigne Faust, sind aber noch in der Planung. Tanker hatten wir schon mal auf eigene Faust gemacht, wollen dieses Mal auch zu den Höhlen mit einem privaten, deutschsprachigen Führer , da könnt ihr euch auf jeden Fall anschließen(4 Std. mit Leuchtturm). Lissabon kommt man direkt vom Schiff rein, kann man super selbst machen (hatten wir vor 3 Jahren so gemacht, aber natürlich noch nicht alles gesehen), Cadiz sowieso und Malaga haben wir uns noch nicht entscheiden können, eventuell mit Fahrrad zu machen. Werde mich demnächst nochmal dazu äußern, bin z. Zt. wegen familiärer Probleme in Zeitnot.
    @ all

wir haben beschlossen gemütlich mit der Bahn heimzufahren.
    wünschen euch allen ein schönes Wochenende

freuen uns auf einen tollen Urlaub mit euch allen[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif]

• MHP
    • 30. Januar 2014 um 17:03

Picture-Producer,

bevor es mir so geht[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/9.gif]gebe ich definitiv 2 Stimmen für 15:30 Uhr ab !! Will ja nicht verantwortlich sein, wenn du nur noch auf dem[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_030.gif] anzutreffen bist.Hoffe somit kann das Abstimmungsergebnis angepasst werden :gruebel: .Gelobe Besserung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_007.gif]
    Peter, reicht dir der Altersnachweis auch in Kopie?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_026.gif]Hans-Peter[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/06.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0o.gif] und ich bis dahin auch :zufrieden:.
    LG
    Monika

• MHP
    • 30. Januar 2014 um 07:34

@ Picture-Producer,

Da ich Frühaufsteher bin, passt mir 5.30 Uhr auch, besser 6:00, da gibt es auch schon early Bird-Kaffee, wäre nicht schlecht vor dem ersten Cocktail :stossen: :sironie: . Wir finden 15:30 aber auch super und haben sowieso schon Sonnenschein geordert - passt also für die Oceanbar :trrink1: :zwinker: . :sdafuer:

Wir haben bisher auch weder Flug- noch Kabinennummer, wer weiß -die überlegen vielleicht noch, ob sie uns überhaupt mitnehmen :titanic: - vielleicht haben wir uns letztes Mal danebenbenommen :gruebel:

@ alle neu dazugekommene Mitfahrer

ein herzliches Willkommen

LG Monika

• Was macht man auf Transreisen an den vielen aufeinanderfolgenden Seetagen?

• MHP
    • 27. Januar 2014 um 12:14

@ Ronnieline

ich denke mal (nach mehreren Transreisen), dass es vielleicht nicht ganz das Passende für euch ist, wenn ihr euch diese Frage schon im Vorfeld stellt :gruebel: . Vielleicht wäre es dann doch besser eine Route mit weniger Seetagen in Erwägung zu ziehen? :meinung:

LG

• MHP
    • 21. Januar 2014 um 17:04

@ Ulf,

sorry, wollte dich eigentlich nicht von deinem Podestplatz 3 verdrängen :verzweifelt: , aber nachdem seit Tagen keine Reaktion
    auf das die 3 ??? kam…. :zungeraus:  :zungeraus: . :swarsnicht:  darfst Dich aber gerne wieder auf 3 einfügen :zwinker: . Seheschon, dass kann ganz lustig werden :sport1:  :matrose:
    Da freuen wir uns schon auf euch

LG

• MHP
    • 21. Januar 2014 um 12:42

Hallo zusammen,

so wie es hier bis jetzt aussieht wird wohl die :titanic: (Bella) nicht voll?

Ich vervollständige mal die Liste:

1 Picture-Producer: Peter (51)

2 Wintersonnenschein: Maritta

3-4 MiRiKe: Michael ( 38) und.... (30)

5-6 cara-fan: Brigitte und Peter

7-8 farmer64: Ina und Jens

8-10 MHP: Monika und Hans-Peter

Bei diesem Schmuddelwetter was wir hier haben, werden wir uns jetzt auch mal mit den Ausflügen befassen. :jump: , aber mit Ausnahme von Ferrol werden wir alles selbst unternehmen, zumal wir die meisten Häfen schon hatten. Für Tanger sind wir noch am suchen. Was pant ihr da ? Die Stadt selbst hatten wir schon auf eigene Faust gemacht. :gruebel:

Bis bald :bye1:

• MHP
    • 16. Januar 2014 um 16:08

@ all
    na, dann kommen ja doch noch ein paar :pirat:  :pirat:  zusammen.
    @ Claudia
    ich kann mich zwar auch an deinen Namen erinnern, jedoch kein Gesicht dazu :gruebel: sorry. Das Fantreffen war ja so groß, da kann man sich leider nicht alle merken. Aber wie ich sehe kennt ihr auch Maryluna?Von wo fliegt ihr?
    LG
    Monika
    :ciao:

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• MHP
    • 16. Januar 2014 um 15:58

@ Stellafan,
    ja, bei uns gerade umgekehrt :gruebel: Aber so ist es halt bei First Minute :lachzwink:

• MHP
    • 16. Januar 2014 um 11:03

Hallo zusammen,

auch wir(2) sind Ostern dabei und freuen uns auf eine schöne Tour. :titanic: Schönes Wetter haben wir auch schon bestellt !! :lachzwink:

Nun heißt es schön brav sein, dass auch die Sonne lacht :lechz:

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• MHP
    • 16. Januar 2014 um 10:59

Zuteilung für Westeuropa ist erfolgt!

Wurde zwar nicht die Wunschroute, aber wir freuen uns trotzdem auf April. :titanic: :abfahrt:

• Rom

• MHP
    • 28. November 2013 um 07:19

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :daumen: Auch wir waren super zufrieden und selbst bei kurzfristiger Buchung kann man vor Ort im Bus bezahlen :daumen: :daumen: .

• 01.11.13 - 16.11.13

• MHP
    • 30. Oktober 2013 um 10:54

@ Ingrid und Angelika, :abfahrt:

wir wünschen euch eine gute Überfahrt :titanic: , schönes Wetter und ganz viel Spaß :pirat:

LG

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• MHP
    • 28. Juni 2013 um 07:38

@ Katti 77

Wir waren bis 19.6. auf der Blu: Happy Hour an der Blue-Bar von 19:30-20:30

Bei Ganztagesausflug über Aida gab es 30 % auf Getränke für diesen Abend. :ciao:

• Ab 01. 07. 2013 keine Urlaubskasse bei Just

• MHP
    • 27. Juni 2013 um 15:38

@ muskatnuss
    Habe gerade bei Aida angerufen um sicher zu gehen. Heutzutage weiss man ja nie!!!Habe schon Pferde........ :zufrieden: Es wurde mir gesagt, dass Abschlüsse bis 30.6.13 auch bei Justbuchungen angerechnet werden.
    Die Meldung vom Reisebüro war nicht ganz so eindeutig:

"Hier gibt es eine Änderung.

Ab 01. 07. 2013 kann bei Just-AIDA-Buchungen keine Urlaubskasse angerechnet werden.

Eine Anrechnung der Urlaubskasse ist nur noch bei Vario- und Premiumbuchungen möglich."

Somit sind die ersten :stossen: :trrink1: Cocktails gesichert :lachzwink:

• Ab 01. 07. 2013 keine Urlaubskasse bei Just

• MHP
    • 27. Juni 2013 um 13:19

dak
    weißt du vielleicht auch, wie es sich mit vorher (genau letzte Woche auf unserer Tour) abgeschlossenen Verträgen verhält? Wir wurden auch nicht auf eine Änderung hingewiesen. Allerdings habe ich noch nicht überwiesen. :gruebel:

• 09.06.13 - 19.06.13 Mittelmeer

• MHP
    • 27. Mai 2013 um 20:51

@ Curly

dann mal willkommen[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]
    und noch viel Vorfreude auf euer erstes Mal :zwinker: Meist bleibt es nicht dabei :zungeraus:
    LG
    Monika

• 09.06.13 - 19.06.13 Mittelmeer

• MHP
    • 26. Mai 2013 um 09:23

Hallo Uli,
    hier noch die Email, falls du Fragen dazu hast. Info Civitatours <info@civitatours.com>;Ich hatte erst mal eine Mailanfrage gestellt, da im Vorfeld noch nicht feststand, ob es eine deutsche Führung an diesem Tag gibt. Habe mit einer Ursula geschrieben. Dann aber über die Internetseite gebucht und bezahlt. Hat alles bestens geklappt.
    LG
    Monika :ciao:

:sport1: :sport1: ...bald geht es in die Wärme!!! :pirat: :pirat:

• Bordguthaben bei my aida

• MHP
    • 24. Mai 2013 um 10:31

Schaut mal unter myaida - Buchungsdaten und Kabine- Details, da steht es bei uns :pirat:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™