Fürst Bismarck und Novum-Hotel sind genau gegenüber am HBF. Fußläufig kann man alles gut erreichen und man sieht das AIDA-Zelt für die Kofferannahme morgens, in 10 Schritten dort gewesen. Bei Fürst Bismarck ist noch ein 3-Tage-Ticket quer durch Hamburg gratis dabei, ähnlich wie Hop on, Haltestelle gegenüber vom Hotel.
Beiträge von Doroaida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank Bastian L. Ich habe auch verschiedene Erfahrungen gemacht, teilweise große Freude über Süßes, teilweise wohl eher aus Höflichkeit nicht liegengelassen. Werde mich zukünftig auf Bares beschränken.
-
Später buchen, beobachten, zur Not eine andere Reise wählen.
-
Ich gebe zu, ich schaue nach der Buchung auf die Preisentwicklung. Bis jetzt immer Glück gehabt aber falls nicht, würde ich daraus entsprechende Rückschlüsse ziehen für's nächste Mal.
-
-
Condor hat mich im letzten Jahr positiv überrascht, sehr guter Service, Sitze annehmbar und sogar das Essen schmeckte.
-
Bitte unbedingt berichten, diese Informationen bekommt man ja sonst nicht. Vielen Dank!
-
-
-
Panorama ist schon schön, ich hatte sie in Norwegen. Kurz nach Corona für einen Superpreis. Schnell auf dem Pooldeck, direkter Zugang zum Spa.
-
Die Preise zumindest der Perla sind gleich geblieben.
-
Vielen Dank Almie, ich würde auch gern mal eine Juniorsuite ausprobieren, wenn der Preis annehmbar ist. Insbesondere das Patio-Deck würde mir sehr gefallen.
-
Nova und Cosma gefallen mir sehr gut, hatte auch erst Bedenken wegen der Grösse. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, es war sehr vielfältig. Auch Döner und Co. sehr zu empfehlen.
-
Da lag ich mit 14 Tagen Kanaren letztes Jahr, Balkon incl. Flug mit ca. 1700 E als Single gar nicht schlecht (Nova). Generell bieten die grossen Schiffe oft bessere Preise, Dampfer müssen ja gefüllt werden.
-
Aber für Alleinreisende ist TUI nicht wirklich günstig, was ich bislang so gesehen habe, leider. In der Coronazeit gab es für Alleinreisende die besten Preise, als Lückenfüller waren wir gut genug

-
Ich beobachte den Preis Aidaperla von HH nach Barbados. Tut sich nichts, aber ich kann warten...
-
Ich hätte die Reise ab 17.6. auch gern gemacht. Dann sah ich, daß Kieler Woche ist, die Hotelpreise waren schwindelerregend. Nun bleib ich auf dem Balkon, auch schön und preiswert. Ich wünsche euch eine schöne Reise!
-
Hallo, ich hatte im April die Kabine 5275. Durch die Farbgebung im Inneren der Kabine wirkt sie etwas dunkel, genau wie auf den Bildern zu sehen. Es gibt kein Sofa, da sie für maximal 2 Personen ausgelegt ist. Den Schatten auf dem Balkon habe ich sehr geschätzt, der Balkon ist relativ groß. Die Lage direkt am Wasser ist sehr schön, die Nähe zu den Restaurants praktisch. Absolut ruhig und nicht einsehbar. Ich würde sie wieder nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-