Oh Mann, hoffentlich hast Du Glück Dobby. Das ist auch immer meine Befürchtung, seit meine Freundin ihr Handy aufgeladen hatte, im Hintergrund lief es munter weiter, 50 E weg. Daumen sind gedrückt. Hoffe, Deiner Frau geht es wieder besser.
Beiträge von Doroaida
-
-
Das ist ja super, Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die hier posten, sehr interessant. Vlt. kommt man selber mal in den Genuss, dann sind die Infos sehr wertvoll.
-
Softeismaschine auf der Cosma leider nicht (mehr?) vorhanden

-
-
-
Ich mache sehr gerne Transreisen, achte jedoch darauf, dass es eins der neueren Schiffe ist, falls möglich.
-
-
-
Bin auf Deck 17 vorne, hatte bislang keine Probleme.
-
Das ist ja heftig! Rufe unbedingt an, es ist doch kein Schaden für AIDA entstanden. Viel Glück!
-
-
-
Das Sheraton im Flughafen war perfekt. Bin allerdings mit der Bahn angereist.
-
Hallo Dobby T-Shirt innerhalb des Schiffes reicht völlig aus. Kurze Hose im Restaurant geht nicht.
-
-
-
-
Noch was vergessen: Poolhandtücher sind wie gewohnt überall verfügbar. Es wurde seitens AIDA gebeten, p.P. nur ein Tuch zu nehmen. Es hält sich allerdings keiner daran (hab auch zwei genommen, schäm).
-
Zur Zeit verläuft es sich an Bord ganz gut. Die Kinder sind in ihrem Bereich gut aufgehoben, die älteren Kids stehen spät auf, auch hier gibt es ein gutes Programm. Grüsse von der Cosma.
-
Bin z. Zt. auf der Cosma, gestern Seetag, nicht schön, aber damit muss man rechnen in den Ferien. Ich begrüße den Adult- Bereich, ob sich das durchsetzen lässt , wer weiss. Ich habe Erstfahrer gesprochen, die einfach keinen Platz an Deck gefunden haben. Jeder freie Platz wird mit Liegen und Stühlen zugestellt, kein Durchkommen. Trotzdem ist die Cosma ein tolles Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de