Ich hatte auch schon "alles" ausser diese schrecklichen Kabinen ganz vorne, die nur ein Bullauge haben. Das war aber glaube ich nur bei den älteren Schiffen?
Beiträge von Doroaida
-
-
Ja, das hat mich auch gewundert, daß auf einmal so gute Preise kommen. Bitte weiter so.
-
Auf der Perla kurzfristig ab 23.4. IK 14....bekommen, bin sehr zufrieden.
-
Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut. Habe die Preise jetzt auch einige Zeit beobachtet und bei den Superpreisen für Singles eine Woche Nowegen spontan für nächste Woche gebucht. Du hast recht, die Bahnpreise steigen, je kurzfristiger man bucht.
-
-
Ja, die freundliche Reiseberaterin hatte mir beide Preise genannt.
-
-
Ich hatte an Bord gefragt, in beiden Fällen hätte es BGH gegeben.
-
Hallo,
kann man an Bord auch Seetours-Angebote buchen oder nur reisen zu den offiziellen AIDA Preisen?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo, auch Seetours-Buchung ist möglich. Hatte vor zwei Wochen an Bord nachgefragt. Seetours ist ja eigentlich auch AIDA.
-
-
-
Und da stand dann wirklich Für Alleinreisende drauf? Habe ich noch nie gesehen. Während Corona gabs das für Familien und Gruppen für die großen runde Tische
Und ich mag die großen runde Tische, hoffe da sind dann nicht Alle reserviert, ich sitze sehr gerne eher gemischt

Wenn man als Alleinreisender unbedingt alleine sitzen möchte gibts dafür ja auch die 2er Tische
Hab mich ungenau ausgedrückt, sorry, Diese Tische waren nur für die festen Termine geblockt, also Alleinreisendentreff laut AIDA heute.
-
Das waren (vor einiger Zeit) große runde Tische, die entsprechend gekennzeichnet sind.
-
Im Vario-Tarif.
-
Und von Innen auf mehr ist glaube auch seltener, hab mal die Suchfunktion benutzt
Hatte ich einmal auf der Perla von IK auf Balkon. Für 26 Tage 600,- E. Superangebot für Singles.
-
Gehört hier nicht unbedingt her aber vielleicht weiß es ja jemand
Wenn ich jetzt an Bord die anschließende Reise, falls da der Preis auch so fällt, dazu buchen würde gäbe es da auch das BordGuthaben was man sonst bekommt wenn man an Bord eine Reise bucht?
Ja gibt es Charlynn. Ich hatte an Bord aufgrund der Superpreise für eine Woche Verlängerung (Kanaren angefragt). Wäre kein Problem gewesen, jedoch wäre der Flug verfallen, ich hätte also neu buchen müssen. 50,- E BGH wurden angeboten. Ich habe es gelassen, da letztendlich der Preis so hoch wie für eine Woche Norwegen gewesen wäre (jetzt ja noch billiger zu kriegen). Irgendwann muß man ja doch von Bord

-
-
-
Auf der Cosma läuft www sehr gut, habe immer noch nicht die Einheiten aus dem Willkommenspaket verbraucht. Arbeite heute daran

-
Oh Mann, hoffentlich hast Du Glück Dobby. Das ist auch immer meine Befürchtung, seit meine Freundin ihr Handy aufgeladen hatte, im Hintergrund lief es munter weiter, 50 E weg. Daumen sind gedrückt. Hoffe, Deiner Frau geht es wieder besser.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de