Ist bestimmt mal wieder ein IT-Fehler. Bei mir war die Clubstufe direkt verlinkt und die 35 E durchgestrichen und auf Null E zurückgesetzt.
Beiträge von Doroaida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einmal in all den Jahren habe ich erlebt, daß zum Landgang Wasserflaschen kostenlos abgegeben und bei Rückkehr kostenlos erneuert wurden. Da freut sich der Vario-Bucher

-
Das würde mich auch interessieren, habe nichts gefunden.
-
Aida nova 29 Tage vor Reisebeginn Innenkabine IA Deck 15, mittig. Bin sehr zufrieden.
-
-
Also es kann sein, dass man mit Innen Vario, wenn man bevorzugte Lage bekommen hat, keinerlei Angebot bekommt? Ich bin jetzt 19 Tage vor Abfahrt.
Doch, das ist möglich. Ich hatte auch IK Vario, bevorzugte Lage. Ca. drei Wochen vor Reisebeginn Angebot auf Vario Balkon.
-
Im März auf der Perla waren einige schöne Ausflüge dabei, die kleinere Goodies hatten im Vergleich zu den "normalen" Ausflügen. Waren aber sehr schnell ausgebucht.
-
Was sind denn die Suiten-Extras?
-
Liebes Forum, bekommt man bei jeder Buchung an Bord ein Borguthaben? Vielen Dank für eure Antworten.
-
Aber das kann dir niemand genau sagen. Ich buche oft spät, gute Erfahrung bis jetzt gemacht, aber ja der Preis ist danach mal runter gegangen, aber auch mal hoch
Und Flughäfen können raus fallen oder dazu kommenCharlynn, wie kurzfristig buchst Du? Habe eine Reise mit Freunden zusammen im Visier, leider verzockt, der Preis ist für Alleinreisende gestiegen (kein Flug). Danke für Deine Antwort.
-
Hallo Corsine, das Ahoi in Hamburg war sehr gut. Ich selbst habe dort allerdings nur die Pommes Spezial gegessen, die muß ich jetzt immer haben, wenn ich in HH bin. Freunde fanden Fischgerichte sehr gut. Der Qualitätsstandard müßte ja wohl in allen Häusern gleich gut sein, denke ich.
-
Beim Auslaufen aus HH spielte eine tolle Band, es war schon ziemlich spät in der Nacht. Plötzlich verstummte alles, der Feueralarm ging los, die Crew wurde aktiv. Unruhe machte sich breit, mir ging durch den Kopf, die Elbe ist noch ziemlich frisch zum Schwimmen
Nach wenigen Minuten kam die Durchsage, dass die Nebelschwaden der Lasershow einen Fehlalarm ausgelöst hatten. -
-
Hallo Charlynn, meist sage ich es in den ersten Tagen der Reise, sobald ich ihn oder sie sehe.
-
Mir fällt gerade ein, ich weiß nicht ob es offizell erlaubt ist, die Kabinenreinigung nicht täglich durchzuführen. Einmal bat mich der Steward diesbezüglich um Verschwiegenheit, was natürlich selbstverständlich ist.
-
Ich bin da auch einfach gestrickt. Geld ist zwar etwas unpersönlich aber doch die beste Aufmerksamkeitskeitsvariante. Bei langen Reisen (so ab 25 Tagen) verschenk ich schon mal ne grössere Aufmerksamkeit, z.B. nen SPA Gutschein für Gastgeber die ich wochenlang beim Dart genervt habe...
Ich finde das nicht unpersönlich, ein kleiner Zettel mit Dankeschön dazu und gut. Die Schokolade dazu laß ich jetzt sein, siehe vorhergehende Seiten.
-
Wie kommuniziert man denn am besten, dass man nicht täglich eine Kabinenreinigung braucht? An der Rezeption, oder direkt beim Kabinenpersonal?
Ich habe es dem Steward gesagt, ist nur manchmal schwer zu erwischen, da immer in Action. Er hat sich sehr gefreut.
-
Ich hab auch gewonnen, zum ersten Mal. Freu mich.
-
Seit ich einmal diesen Topper auf dem Schiff hatte, habe ich mir direkt so ein Teil für zu Hause zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen.
-
Genau, früher gab es die Brückenführung für Vielfahrer mit Sekt und Häppchen beim Auslaufen. Lang ist's her.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-