Beiträge von Doroaida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Da lag ich mit 14 Tagen Kanaren letztes Jahr, Balkon incl. Flug mit ca. 1700 E als Single gar nicht schlecht (Nova). Generell bieten die grossen Schiffe oft bessere Preise, Dampfer müssen ja gefüllt werden.

    Aber für Alleinreisende ist TUI nicht wirklich günstig, was ich bislang so gesehen habe, leider. In der Coronazeit gab es für Alleinreisende die besten Preise, als Lückenfüller waren wir gut genug :gruebel:

    Ich hätte die Reise ab 17.6. auch gern gemacht. Dann sah ich, daß Kieler Woche ist, die Hotelpreise waren schwindelerregend. Nun bleib ich auf dem Balkon, auch schön und preiswert. Ich wünsche euch eine schöne Reise!

    Hallo, ich hatte im April die Kabine 5275. Durch die Farbgebung im Inneren der Kabine wirkt sie etwas dunkel, genau wie auf den Bildern zu sehen. Es gibt kein Sofa, da sie für maximal 2 Personen ausgelegt ist. Den Schatten auf dem Balkon habe ich sehr geschätzt, der Balkon ist relativ groß. Die Lage direkt am Wasser ist sehr schön, die Nähe zu den Restaurants praktisch. Absolut ruhig und nicht einsehbar. Ich würde sie wieder nehmen.