Beiträge von christopher_

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir bitten Sie, Ihre Check-in Slots unbedingt einzuhalten. Eine Mitnahme nach Check-in Ende ist leider nicht möglich, da das Schiff an die Abfahrtszeit gebunden ist.

    Ist das denn der Standardhinweis vor jeder Reise? Klingt fast, als würde man nicht mehr mitgenommen werden wenn man den Check-In Slot verpasst (Was ja nicht so sein wird, Check-In Ende sollte ja um 16:30 sein). Ich gehe auch schon beinahe davon aus meinen Check-In Slot zu verpassen wenn die Bahn nur ein wenig Verspätung haben wird 😅

    - Bedienrestaurants mit wirklich tollem Essen, in denen man nur dann einen Platz bekommt wenn man vor der Reise alles reserviert



    Kurze Frage dazu, gab es dann für euch gar keine Möglichkeit mehr bei der hohen Auslastung noch auf dem Schiff (z. B. direkt nach Anreise) Plätze für die Restaurants zu reservieren? Das wäre gerade meine größte Befürchtung, bei Last Minute (keine Reservierung mehr online möglich) und vollem Schiff keinen einzigen Abend in irgendeinem Spezialitätenrestaurant reservieren zu können