ist echt gut das Angebot für 1349,00 IK eine Woche kann man nicht meckern, bloß ich bekomme kein Urlaub..
Beiträge von Munichstar
-
-
Ich war auf der AIDA Stella bis 29.2 2024 an Bord und da war Peter Joncker der Lektor , einer mit einer sehr angenehmen Stimme.
-
-
Die Stella wird die Position noch leicht ändern nach dem auslaufen der Cosma um 22 Uhr
-
Bei der Stella wo heute grosser Wechsel war, war nur eine Abends Zeit, ab morgen Abend wieder zwei Zeiten im Marktrestaurant...
-
Bin gerade auf der Aida Stella und der Nikos Nitschai ist immer noch da...
-
Eine Keuzfahrt an der amerikanischen Westküste ist sicherlich ein Kreuzfahrthighlight
..mit Hawaii dabei , das wäre was
-
..bei der Groesse (Kabinen) der AIDA Flotte find ich die Begrüßung per Kabine schon angebracht.
-
-
Bei der 6144 handelt es sich um eine Außenkabine mit eingeschr. Sicht. Kabine ist quer eingebaut, Schrank und Regal dient auch als Raumteiler. Doppelbett mit Fußende zur Schiffswand. Vorm Fenster hängt eines der größeren Rettungsboote durch dessen Fenster man aber gut durchschauen kann. Tageslicht kommt genug in der Kabine an. Kabine liegt recht mittig, von Schiffsgeräuschen bekommt man kaum was mit ebenso von Schiffsbewegungen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Kabine wurde mir im Vario Innen Einzel zugelost = Volltreffer, besser konnte es nicht laufen.
Stand März 19 : Kabine in sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sehr ruhig und günstig gelegen. Zwar eingeschränkte Sicht aber uneingeschränkt zu empfehlen !
habe ich jetzt auch auf der Stella per VARIO zugeteilt bekommen...
-
Der guten Startseite der Clubschiff-Profis sei Dank. Da sprang mir das "Einzelkabinenspecial" sofort ins Auge. Kann ich jedem nur empfehlen, daas mehrmals am Tag zu checken !
..ich stelle mich wieder an.
unter welchen "Reiter" tut sich das Special verstecken oder ist er nicht jeden Tag auf der HP?
-
Wann geht's los?
ab 18.2 . Las Palmas bin ich auf der Stella..
-
Und nun habe ich eine Antwort von Aida erhalten:
"...Auf unseren Reisen finden regelmäßig Alleinreisendentreffs statt. In der Regel wird dies bei unseren Kanarentouren ab/an Gran Canaria und auch ab/an Teneriffa angeboten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es jederzeit aus operativen Gründen zu Änderungen kommen kann..."
TOP....
und ich werde dann berichten.
-
Wollte mich nochmal kurz melden. Habe dann tatsächlich kurzfristig gebucht, und es war die absolut richtige Entscheidung. Letzte Woche Donnerstag gebucht, seit Samstag konnte ich keine Kabinen für Alleinreisende mehr im Verkauf finden. Flüge sind auch schon gebucht, kann also dann losgehen …
..fährst du jetzt über die Osterferien dann weg...?
-
..Ja die nächste Tour kommt bestimmt.
Beste Grüße von Garmisch bis Aschaffenburg.
-
Ich habe mal eine Frage zu den Touren, bei denen es mehrere Zustiegsmöglichkeiten gibt wie zB die Kanaren Tour mit der Cosma. Gibt es dann auch mehrere Alleinreisendentreffs?
..das täte mich auch interessieren, weil ich Mitte Februar auch solche Kanarentour mache..
-
ok, danke. Also Augen aufhalten. Und Diva als Sphinx Klasse sollte ja auch nen bisschen kleiner sein als MS 3-6. Bin mal positiv neugierig

..aber bei MS Schiff ist man nicht man allein am Tisch manchmal, oder so als alleinreisender, erzähl mal...
-
Hab dann letzte Woche zum ersten Mal AIDA gebucht und bin gespannt. Auch die Erste außerhalb Europa (wenn man den Schlenker zu den Cap Verden im März mal auslässt)
Bin gespannt, wie das auf AIDA so läuft als Alleinreisender. TC hatte ja am ersten Seetag nen Alleinreiseenden-Treff und nen dauernden Stammplatz/Tisch im Atlantik Bedienrestaurant. Wie isn'n das bei Aida?...einen extra Tisch gibt es später nicht, muss t selber am Tag schauen was dir gefällt...
-
-
Thrombosespritzen benötigen keine Kühlung. Wenn du niemanden hast der sie dir verabreicht dann versuche es wirklich selber. Ich bin in Punkto Spritzen echt ein Schisser. Aber einmal überwunden geht das mit den Thrombosespritzen ganz einfach.
..noch ein Schisser, der aber mit diesen Thrombosendingern prima zurecht kam...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 375
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 328
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 260
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 355
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 787
-