Was ist das denn?
Kreuzfahrten für Reisebüromitarbeiter usw
Was ist das denn?
Kreuzfahrten für Reisebüromitarbeiter usw
Das Programm gibt es ja nur, wenn noch genügend Kabinen frei sind.
Wir haben die Einladung ca. 3 Wochen vor der Abfahrt bekommen, bei uns sind aber auch noch sehr viele Kabinen frei und der Preis für Neubuchungen wurde auch schon deutlich reduziert.
Am Rande, dazu gibt hier im Forum schon einen Faden: NCL Upgrade Advantage
Ich hab danach gesucht, aber die Forumssuche hat kein Ergebnis ausgespuckt ![]()
@Ute Vielen Dank für deine Infos ![]()
Ich hab versucht zu schauen was eine Haven-Suite kosten würde, jedoch wurde alles ab der Minisuite aus dem Verkauf genommen....
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend habe ich eine Email von NCL bekommen das ich für unsere Fahrt mit der Bliss am 15.09. eingeladen bin am Upgrade Vorteilsprogramm teilzunehmen.
Ich kenne das Programm aus den USA bzw bei Buchungen die über die USA laufen. Für eine "deutsche" Buchung ist mir das noch nicht unter gekommen.
Alle Leistungen die man bisher hat bleiben gleich, wenn eine Kabine etwas mehr Leistung mitbringt (SPA-Kabine/The Haven) dann bekommt man diese Leistungen dazu. Auf All-In kann man nicht upgraden.
Hat schon jemand Erfahrungen damit und kann mir mitteilen mit welchen Preisen man rechnen muss um das Upgrade zu bekommen?
Wir haben für eine BF-Kabine mit All-In und Zuteilung durch NCL (zugeteilt wurde eine B8-Kabine) 1.459€ p.P. bezahlt.
Diese Möglichkeiten haben wir von NCL angeboten bekommen, ab Preise pro Person:
45 € Mini-Suite
90 € Spa-Balkonkabine (B9)
110 € Spa.Minisuite (M9)
430 € The Haven Penthouse Bug (H7) / The Haven Suite mit Verbindungstür (H8) / The Haven Spa Suite (H9) / The Haven Courtyard Penthouse (H5)
645 € The Haven Penthouse mit großen Balkon (H6)
1.285 € The Haven Familien Villa 2 Schlafzimmer (H4)
1.715 € The Haven Deluxe Owner's Suite (H2)
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir haben kurzfristig die Alaskatour mit der Bliss gebucht
und freuen uns schon rießig darauf ![]()
Gibt es zufällig hier jemand der bei dieser Tour mitfährt (bitte keine Hinweise auf die amerikanischen Foren, die kenn ich
).
Da es hier schon einige Alaska-Cruiser gibt würde ich mich natürlich sehr über Tipps und Tricks freuen ![]()
Viele Grüße
@AuJK ruf doch einfach mal bei NCL an und frag nach deinen Flügen...ist ganz einfach und bringt Licht ins Dunkle.
So hab ich das bei RCL gemacht und schon 6 Monate vor Abflug meine Flugzeiten usw bekommen.
...ich werde es nie verstehen, warum man Anreisepakete bucht...
Dazu kann ich ein perfektes Beispiel nennen
das Anreisepaket über RoyalCaribbean war mit guten Abflugzeiten und Lufthansa günstiger als über Lufthansa direkt und dabei war auch noch der Transfer inklusive - der in Barcelona mit dem Taxi 39€/Strecke kostet. Somit ist doch ganz klar das ich das Anreisepaket buche.
Hallo zusammen. Habe mal die Epic gecheckt. 2100 € für eine Woche Balkon inkl Flug?
Günstigster Preis liegt bei 1400 €.... inkl. Flug. Da bin ich aber verwöhnt.
Leider bewegt sich NCL preislich immer weiter nach oben!
Ich muss zugeben das die Symphony von Royal Caribbean mich extrem überzeugt hat und doch noch ein Tick besser war als unsere bisherigen NCL-Reisen.
In einem Youtube-Beitrag wurde erwähnt das NCL und RCL immer weiter an der Preisschraube drehen, während Carnival noch immer recht günstig sei....vllt wäre das mal eine Alternative ![]()
Blick auf die Werft (von der Symphony of the Seas)
Guten Morgen zusammen,
ich habe nun seit 39 Seiten mitgelesen und wollte nichts dazu schreiben
Ich beziehe mich insbesondere mal auf dieses Zitat:
"....irgendwie ist der wasserfallartige "Preisrutsch" aber nicht mehr nachvollziehbar (liegt es evtl. an der Jahreszeit),...."
Ich kann den Preisrutsch für den Monat April nachvollziehen.
Schaut mal in den Ferienkalender, dieses Jahr hat der April nur sehr wenig der Osterferien abbekommen. Den Preisrutsch für den April hab ich auch verstärkt bei den Pauschalreisen mitbekommen, auch reine Flugleistungen waren im April in meinen Augen günstig.
Ich denke die Jahreszeit + wenig Ferien haben diesen Preisrutsch noch verstärkt.
So unterschiedlich ist das Wetter in Deutschland. Wir hatten heute viel Sonne mit ein paar kleinen Regenwolken ![]()
WOW das sind beeindruckende Größenunterschiede.
Ich bin gespannt, in knapp 2 Wochen bin ich auf der Symphony ![]()
Ich weiß nicht wie es ist, da ich bisher noch nicht mit NCL im Mittelmeer unterwegs war. Wurden euch die 10% in Rechnung gestellt?
Folgendes habe ich dazu im Internet gefunden:
"Wer sich mit spanischer (oder italienischer) Mehrwertsteuer erst gar nicht auseinandersetzen möchte, bucht und bezahlt beispielsweise Getränkepakete oder Reservierungen für Spezialitätenrestaurant für seine Kreuzfahrt bereits vorab übers Reisebüro oder online – dann nämlich fällt auf keinen Fall Mehrwertsteuer (englisch: Value Added Tax – VAT) an."
"Mehrwertsteuer fällt auf Einkäufe an, die direkt an Bord getätigt werden, also Getränke, Gebühren für Spezialitätenrestaurants, Spa-Behandlungen, Einkäufe in den Bord-Shops. Die Steuer fällt nicht an für Käufe, die bereits vor der Kreuzfahrt getätigt wurden, also zum Beispiel vorab gebuchte Getränkepakete."
NCL schreibt dazu auf der Homepage:
"Bitte beachten Sie, dass wir, um spanischer und italienischer Gesetzgebung zu entsprechen, auf Kreuzfahrten ab/nach Barcelona, Venedig und Civitavecchia (Rom) und auf allen anderen Kreuzfahrten, während diese sich in spanischen oder italienischen Gewässern befinden, die spanische bzw. italienische Mehrwertsteuer auf an Bord gekaufte Artikel berechnen müssen."
Hallo Claudia,
wir fahren eine Woche nach euch
Ich habe bei RCL angerufen und nach den Flugzeiten gefragt und diese sogar schon letztes Jahr im November/Dezember erhalten.
Wir haben Lufthansaflüge ab FRA um 7 Uhr bekommen. Somit sind wir einer der ersten an Bord ![]()
Danke, ich hab auf der AIDA-Homepage gesucht ![]()
Wo kannst du die Angebote sehen?
Die werden doch erst am 09.02. um 12 Uhr freigeschaltet?!
Hey,
wir landen schon um 9.30 Uhr, haben aber auch den Transfer von RCL dabei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()