1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Der_Fuchs

Beiträge von Der_Fuchs

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 20
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 16:25
    Zitat von MANU_ELA

was hast du nun gebucht?

Ich wollte eigentlich nur nachlesen ob ich ein Getränkepaket auch auf dem Schiff zum gleichen Preis wie bei myaida kaufen kann.

Dann habe ich mich an die Regeln gehalten und deine Übersicht durchgelesen. Dort steht folgendes:

Zitat von MANU_ELA

Getränke Pakete

"ausser AI Paket" können am Anreisetag an Bord erworben werden, unter Myaida erworben Getränke Pakete werden neu auf der Bordkarte hinterlegt.

AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre

Leider ist es nicht ersichtlich, dass es sich um den Tarif All In für 18 bis 25 jährige handelt und nur diese das Upgrade durchführen können. Es kommt direkt nach den Getränkepaketen und liest sich so, dass jeder mit einem Getränkepaket ab 18 Jahren bei myaida ein Upgrade auf Comort Deluxe bzw auf AI durchführen kann.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 15:05
    Zitat von Seesack

Beim "Erwachsenen ALL IN" hast du doch schon das Comfort Deluxe + SMF, was willst du dann noch upgraden?

Ohne ALL IN auf ALL IN upgraden

Bitte die Diskussion zu meiner Frage einstellen, das müllt das Forum nur voll.

Der Beitrag 10168 ist unvollständig geschrieben und daher kam es zu einem Missverständnis - ganz einfach.

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 14:56
    Zitat von ulani31

"AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre"

Steht doch in der Überschrift :)  

Der Preis für Comfort Deluxe ist laut Aida pro Person und Tag: ab 34,90 Euro* bzw. 39,90 Euro* (je nach Reiselänge & Schiffsklasse)

Da müsste klar sein dass man bei den Preisen pro Tag nicht davon ausgehen kann das Comfort Deluxe plus Social Media Flat für 130€ zu haben ist (leider) :ssorry:

Genau, da steht ab 18 und nicht "bis 25 Jahre bei Buchung des Tarifs ALL IN".

Sorry das ich genau das gelesen habe was dort steht....

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 14:30

Ihr versteht mich falsch. Ich habe die Übersicht in Post 10168 gelesen und dort steht nur "Upgrade auf ALL IN". Es steht nicht dabei, dass dies nur für 18-25 jährige gilt.

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 13:20
    Zitat von MANU_ELA

Paket Teens auf Delux Upgrade

Das stand so nicht in der Übersicht dabei.

Ich hab mich schon gefreut doch noch günstig auf ALL IN upgraden zu können :(

• Der_Fuchs
    • 10. Oktober 2022 um 11:36
    Zitat von MANU_ELA

AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre

unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein

1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €

Ab wann kann man das Upgrade auf ALL IN in myaida buchen?

Weiß man schon ob ein Upgrade auch an Bord möglich ist?

• AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.12.2022 bis 10.12.2022 (Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00-Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00)

• Der_Fuchs
    • 7. Oktober 2022 um 12:05

Dies wäre eine Voraussetzung für die Buchung. Ansonsten würden wir die neue MSC ab Hamburg ausprobieren.

• AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.12.2022 bis 10.12.2022 (Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00-Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00)

• Der_Fuchs
    • 6. Oktober 2022 um 08:50

Wir überlegen uns auch die Tour zu buchen.

Weiß man schon, ob es die Eislaufbahn und Co auf jeden Fall gibt?

• AIDAnova: Von Kiel nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2022 bis 05.11.2022 (Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 5. November 2022, 00:00)

• Der_Fuchs
    • 2. Oktober 2022 um 12:45
    Zitat von Amira82

Hallo! Ich bin mit meinem kleinen Sohn (dann 18 Monate) auch dabei und freue mich riesig, auf ein paar Tage Zeit mit ihm ohne Essen kochen, putzen, etc. :sport1:

Wir fliegen dann auch selbst gebucht nach HH zurück mit Condor, da ich das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Rückflug nach Berlin mit Ryanair nicht gerechtfertigt fand...

Werde mich an den Landtagen aber vermutlich eher auf die Suche nach Spielplätzen begeben, als tolle Ausflüge machen. Oder hat jemand zufällig Tipps für de Route mit Kleinkind?

LG Anne

Hey Anne,

wir sind mit unseren Jungs (3,5 und 1,5 Jahren) unterwegs.

Geplant haben wir ab A Coruna mehrheitlich Strand bzw. Loro Park und andere Zoos oder ähnliches.

In den kalten Regionen gehen wir mehrheitlich in die City, noch machen die Jungs das mit :zwinker: und schauen da nach interessanten Sachen (Kopenhagen = Tivoli, Brügge = Schokolade oder evtl Strand, Cherbourg = Meeresmuseum).

Vielleicht sind da ja ein paar Inspirationen für dich dabei.

• AIDAnova: Von Kiel nach Teneriffa | 11 Nächte | 22.10.2022 bis 02.11.2022 (Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 - Mittwoch, 2. November 2022, 00:00)

• Der_Fuchs
    • 25. September 2022 um 18:04

Bei mir ist die Reise buchbar...

Bilder

• Screenshot_20220925-180342_Samsung Internet.jpg
      • 49,67 kB
      • 412 × 915
      • 62
  • Alles zu: VARIO umbuchen

• Der_Fuchs
    • 24. September 2022 um 07:19
    Zitat von ktril

Wie war denn die Preisdifferenz?

Bei uns waren es 400€ für All In und 400€ Flugpreisanpassung

Zitat von planschi69

Ich hab heute 30 Tage vorher von VARIO auf VARIO Al umgebucht. Der erhöhte Flugpreis wurde nicht angerechnet.

Glück gehabt, hab es insgesamt 4 mal versucht. Jedes Mal haben die Mitarbeiter gesagt, "oh jetzt weiß ich warum das so teuer ist: Das System hat den Flugpreis angepasst".

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Der_Fuchs
    • 21. September 2022 um 10:16

Wir wollten von Vario auf Vario-AI 33 Tage vorher umbuchen.

Wäre möglich gewesen, jedoch will AIDA durch die "Umbuchung" auch den Flugpreis um 400€ nach oben anpassen... :(

• AIDAnova: Von Kiel nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2022 bis 05.11.2022 (Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 5. November 2022, 00:00)

• Der_Fuchs
    • 13. September 2022 um 08:22
    Zitat von Wasserratte9

Hallo,

hat jemand schon die Sitzplatzreservierung für den Flug über den AIDA Kundenservice vorgenommen?

LG

Wasserratte9

Hey, wollten wir machen. Aida hat gesagt, dass es aktuell nicht geht und es sein kann das es nie gehen wird.

Haben dann direkt über die Fluggesellschaft gebucht.

• Der_Fuchs
    • 7. September 2022 um 22:35
    Zitat von Kassandra135

.. Ich hatte mir dann im Gespräch gewünscht, wenn noch keine Flugzeiten online sind, hätte ich gerne einen Flug frühestens ab Mittags, sodass wir nicht vor 10 Uhr das Schiff verlassen müssen....

Ich würde sehr gerne um 10 Uhr das Schiff verlassen. Wir fliegen erst um 17.05 Uhr nach Frankfurt und landen dort dann um 23 Uhr. Bis wir dann die Koffer haben, am Auto sind und letztendlich daheim ist ca 1 Uhr. Das wird ein echt harter Tag...

• Der_Fuchs
    • 7. September 2022 um 22:33
    Zitat von Paddelboot

Bin auf Deck 9 ganz hinten. Wer kommt auch aus dem Süden mit dem Zug?

Wir, reisen jedoch schon 2 Tage eher an.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Der_Fuchs
    • 6. September 2022 um 06:23
    Zitat von Nordseefan

… dann würde ich an deiner Stelle beim nächsten Mal Premium buchen !

… dann kann man sich die Kabine aussuchen !

Wieso? Das möchte ich nicht. Der Nervenkitzel ist doch spannend :thumbsup:

Wollte euch nur an meiner Erfahrung teil haben, wenn das nicht gewünscht ist, lösche ich gerne meine Beiträge.

• Der_Fuchs
    • 5. September 2022 um 21:44
    Zitat von Der_Fuchs

Die Kabinenzuteilung ist da und wir haben echt Pech gehabt. Haben Veranda Komfort gebucht und eine Spannerkabine auf Deck 8 mit Wintergarten erhalten...werden wohl umbuchen müssen und haben dann hoffentlich mehr Glück...

So sind nun auf Deck 17 gelandet. Immerhin besser als vorher.

• Der_Fuchs
    • 5. September 2022 um 21:38
    Zitat von Der_Fuchs

Angerufen und erst mal nach einem Upgrade gefragt. Dies wurde aufgrund unterschreitung der 60 Tage abgelehnt (was ich nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde will mehr bezahlen und das Unternehmen sagt dazu nein).

Dann nach der Neuverlosung gefragt. Es musste erst mit der Abteilung gesprochen werden. Danach wurde ich gefragt was der Grund des Wunsches ist und das dies nur bestimmte Kunden bekommen würden.

Neue Kabine bekomme ich Mo/Di zugeteilt. Kann aber auch die Nachbarkabine werden,laut Hotline.

Sind sehr gespannt...ich werde berichten.

Haben jetzt auf Deck 17 eine Kabine bekommen...ist zwar besser als die Spannerkabine aber der heftige Überstand ist schon heftig....

• Der_Fuchs
    • 4. September 2022 um 07:06
    Zitat von bmw

Vor allem, wie konntet ihr eine neuverlosung erwirken, scheint ja nicht bei allen möglich zu sein wie hier im Forum berichtet wurde 🤔

Angerufen und erst mal nach einem Upgrade gefragt. Dies wurde aufgrund unterschreitung der 60 Tage abgelehnt (was ich nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde will mehr bezahlen und das Unternehmen sagt dazu nein).

Dann nach der Neuverlosung gefragt. Es musste erst mit der Abteilung gesprochen werden. Danach wurde ich gefragt was der Grund des Wunsches ist und das dies nur bestimmte Kunden bekommen würden.

Neue Kabine bekomme ich Mo/Di zugeteilt. Kann aber auch die Nachbarkabine werden,laut Hotline.

Sind sehr gespannt...ich werde berichten.

• Der_Fuchs
    • 3. September 2022 um 10:24

Weiß jemand was die früheste Check-In-Zeit auf unserer Reise ist?

Ich bin auch etwas verwirrt, dass noch immer alle Zeiten buchbar sind, während z.B. bei der Silvesterreise mit der Prima schon alles bis auf die letzte Zeit um 15:30 Uhr ausgebucht ist.

• 1
  • 2
  • 3
  • 20
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial