1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Der_Fuchs

Beiträge von Der_Fuchs

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • Gourmet-Paket

• Der_Fuchs
    • 22. April 2012 um 19:30

Hallo weltenbummlerhh!

Das Gourmet-Paket findet ihr im Preisteil auf Seite 102 schön beschrieben, hier die Kurzfassung:

- Begrüßung: Flasche Sekt und Pralinen
    - Welcom Diner im Rossini
    - Führung durch Küche und Proviant
    - Gourmet Frühstück
    - 11-Gang-Menü
    - AIDA Kochschule
    - Weinpaket (wird nach Hause geschickt)

Nur vorab für max 30 Personen buchbar; 298,50€ pro Person

• Gourmet-Paket

• Der_Fuchs
    • 22. April 2012 um 17:10

Hallo zusammen,

wir überlegen uns das Gourmetpaket zu bestellen.
    Nur wissen wir nicht ob wir es auf der mar oder cara machen sollen.

Kann uns da jemand Tipps geben auf welchem Schiff das Paket besser ist?!

Vielen dank schon einmal im Voraus!

• 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

• Der_Fuchs
    • 22. April 2012 um 15:06

Wir 2, Sarah & Erik, kommen auch zu dem treffen!

Gesamt: 38 !!!

• 15.4.2012: 3sat Thementag 24 Std: Auf hoher See Faszination Schifffahrt - 14.15 Uhr Aidaaura HH-NY u.v.a.

• Der_Fuchs
    • 22. April 2012 um 14:56

Habe gerade erst dieses Thema gesehen, leider eine Woche zu spät!

Danke an Hyde1_de für die Info wo man noch ein paar Beiträge anschauen kann!

• 13.10.12 - 20.10.12

• Der_Fuchs
    • 13. April 2012 um 11:48

Hallo zusammen,

wir (2 "Kenner" je 23 mit 2 "Neulingen" je 21) sind auch dabei.

Freuen uns schon rießig auf die tolle Route und können es bis zur :abfahrt: gar nicht mehr abwarten!!!

Liebe Grüße
    Sarah und Erik

• 15.06.13 - 02.07.13

• Der_Fuchs
    • 13. April 2012 um 11:45

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her, wie wir unser letztes Jahr mit Jugendermäßigung ausnutzen, haben wir uns für diese wunderschöne Route entschieden :jump:

Wir sind schon ganz gespannt auf das "kleine" Schiff (ist unser erstes Mal), auf die tollen Häfen und natürlich wer noch alles mit an Bord ist!

Es dauert ja noch etwas bis zur :abfahrt: aber wir freuen uns jetzt schon rießig :lachroll:

Liebe Grüße
    Sarah und Erik

• Der_Fuchs
    • 10. April 2012 um 11:51

So hab bei mir noch etwas ergänzt:

Quatschplatsch 2 Personen
    joelle
    Ute
    blu06 2 Personen
    karoass15
    ewok 2 Personen
    newsplay 2 Personen
    leisereiter
    Kielholer
    KleinKerstin
    winnus195
    Simone1002
    Locke
    Schrumpel 2 Personen + 1 Bär :)
    Lippi
    Petra.S., mückenbein, kleines mü 4 Personen
    EarlyBirdFan
    stuermle
    christian_at
    aida_fahrer
    tina56
    Tomundelke
    Speedy0_11 2 Personen
    Biggi 3006
    iceblue_eyes 2 Personen
    anette163
    Jannalady 2 Personen
    Foliengriller
    LizzyMKA 2 Personen
    wadadli
    pigeon11
    walter.k
    Cap Hornier
    schlenker
    Frankman
    Gaby1105
    Kerstin&Anton
    Galionsfigur 3 Personen
    Kafri
    AIDA Kati 3 Personen
    Lisi + Volker 2 P.
    Marc und Manuel

• Aktion "FREUNDE WERBEN" mit BGH

• Der_Fuchs
    • 8. April 2012 um 19:37

Da muss ich TomH recht geben!
    Die AIDA-Zentrale geht uns auch sehr auf den Wecker, am Telefon sind immer alle super nett, aber sobald es um eine Beschwerde oder so wie in diesem Fall die 3 Paare und den Alleinreisenden gabs auch nur eine Abfuhr.

Wir sind auch froh, wenn wir die Zentrale endlich mal vergessen können wenn wir auf dem Schiff sind!

in 34 Tagen :abfahrt: !!!!!

• Aktion "FREUNDE WERBEN" mit BGH

• Der_Fuchs
    • 8. April 2012 um 19:27

Hallo zusammen,

ich finde die Aktion vom Grundgedanken gut, nur kommt dies leider ein paar Jahre zu spät.
    Ich habe schon über 7 "Neukunden" geworben, die durch meine Erzählungen ihren nächsten Urlaub auf der AIDA verbringen werden/verbracht haben :(

• Der_Fuchs
    • 27. Februar 2012 um 12:56

@ joelle

Sehr witzig, es gibt Tausende Stars/Künstler, meinst du ich guck bei jedem nach und schaue wer auf die JFF der mar geht?
    Du kannst mir nicht erzählen, dass z.B. Anette163 alle Künstler durchgeschaut hat um zu wissen wer mitfährt!

Jemand hat geschrieben auf der Aidaseite würden Infos stehen, da habe ich aber nichts gefunden.

Grüße

• Der_Fuchs
    • 26. Februar 2012 um 22:41

Hallo zusammen,

woher wisst ihr das die ganzen "Stars" kommen?
    Ich find nichts im Internet oder auf der AIDAseite, außer bei denen die schon genannt sind.

Wir freuen uns schon rießig auf die Tour!!!

Grüße

• AIDAbella Kurzreise 07.-10.10.2011

• Der_Fuchs
    • 11. Oktober 2011 um 22:32

Hallo zusammen,

wir sind gestern von unseren ersten Kurztour heimgekommen und fanden es spitze :daumen:
    AIDA präsentiert sich ja als Clubschiff, auf unseren anderen Reisen wurde immer vergeblich versucht die Leute zu animieren sich gehen zu lassen und einfach das Clubschifffeeling aufkommen zu lassen.
    Bei dieser Reise war dies endlich mal so!
    Poolparty war nicht schon um 23 Uhr zu Ende, sonder ging weit über die 1 Uhr hinaus und die Anytime war auch gut gefüllt!

AIDA müsste es jetzt nur noch hinbekommen das dieses Clubschifffeeling auch auf die 7 und 14 Tagerouten überschwappt, natürlich ohne die ganzen Kegelclubs die ab und zu auf den Kurzreisen anzutreffen sind, bei uns war alles im Rahmen :)

• Alles zu: Kurzreisen

• Der_Fuchs
    • 11. Oktober 2011 um 22:23

Also wir waren vom 07.-10.10.11 und haben diese Tour auch nur wegen dem genialen Justpreis, der war einfach unschlagbar.

Für die Familien die sich da beschweren, sind ja selbst schuld, wenn die 2 Kurztouren kombinieren, sowas macht man ja auch als Famile nicht!

Wir hatten keine Ruhestörung, keine Poolbelagerung, keine grölende besoffene usw.!!

@ Molax, wenn du nicht dabei warst, dann beschwer dich auch nicht. Zu den Beiträgen die du verlinkt hast, das sind wie immer die Extrembeispiele die auch unter anderem gar nicht unserem Reisezeitraum entsprechen.

Auf jedenfall ist eine Kurzreise eine Clubschiffreise und eine normale Reise eher eine Ich bin zwischen 50 und 70 und will mich noch einmal jung fühlen, merke aber um 23 Uhr bin ich müde und muss ins Bett.
    Bei solchen Reisen darf dann nicht von Clubschiff gesprochen werden.
    Wenn man auf ein Clubschiff geht, weiß man auch das dort Stimmung herrscht und es auch mal etwas lauter zugehen kann, dafür steht ja das Club in Clubschiff.
    Wer's ruhig haben will darf gern auf die Rentnerschiffe a la MSC, Costa, usw. gehen.

• Alles zu: Kurzreisen

• Der_Fuchs
    • 11. Oktober 2011 um 16:34

Hallo zusammen,

wir sind gestern von der Kurzreise WWM mit der Bella heimgekommen.
    Wir fanden es war das 1. mal eine richtige Clubschiffreise.
    Die anderen Reisen waren schön und es war ab und zu auch mal was los auf der Poolparty oder in der Anytimebar.
    Aber diesesmal war immer etwas los und die Poolparty war auch nicht schon um 23 Uhr zu Ende sondern lief weit über 1 Uhr hinaus weiter. Wir fanden das einfach nur spitze, das nenn ich Clubschiff!

Zu den Kegelclubs, wir hatten einige dabei, das hat man auf dem Pooldeck gesehen, aber die haben sich sehr gut benommen und auch nicht weiterhin gestört.

Liebe Grüße

• Der_Fuchs
    • 26. August 2011 um 07:35

Hallo zusammen :)

endlich gibt es unsere eigene Seite :)
    Wir haben schon im März unsere damals 4. jetzt 5. Kreuzfahrt gebucht :)
    Unsere erste Tour ging auch von Hamburg ab, ein tolles Gefühl an der Stadt vorbeizufahren und bestimmt noch toller mit Taufparty und allem drum herum :)
    Wir können es gar nicht abwarten und haben auch schon unser Hotel gebucht.

Falls jemand ein Hoteltipp braucht, über den ADAC gibt es 25% Rabatt auf Best Western Hotels, auch während des Hafengeburtstages, wir sind 4 Nächte vorher schon dort und genießen noch den Hamburger Flair.

Bis bald :)

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Der_Fuchs
    • 6. März 2011 um 19:16

Hallo zusammen,

wir haben gestern gebucht und freuen uns rieeeeeeßig auf unsere 1. Taufe plus JFF :tanzgott:
    Hoffentlich bekommen wir auch Urlaub, aber das weiß ich erst Ende Januar, solange heißt es abwarten, hoffen und ein kleines bisschen schon freuen :)

LG
    Sarah & Erik

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Der_Fuchs
    • 21. August 2009 um 20:32
    Zitat von Sticker

@ iceblue eyes

versuch vor ort gleich mal zu tauschen manchmal ist was anderes noch frei und dann hast du ggf. auch ohne aufpreis glück

zumal ich 100 euro ersparnis nicht wirklich prikelnd finde wenn ich daran denke das wir über 500 p.pers. gespart haben ist das schon sch.... für euch....

viel glück beim vorort tausch....

gruß

markus

Alles anzeigen

Hey Markus,

vielen Dank für den Tipp :daumen: ich werds dann probieren sobald wir aufm Schiff sind!

Grüße

• Der_Fuchs
    • 19. August 2009 um 21:44

Hey Ute,

das haben wir uns dann nach dem "ersten Schock" dann auch gedacht :)
    Wir haben ja gewusst, das wir keinen Einfluss drauf haben.
    Wollte ja nur auch mal eine (meiner Meinung nach) nicht so gute Kabinenzuteilung bekannt geben.

Grüße

• Der_Fuchs
    • 19. August 2009 um 21:28

Hey zusammen,

- Metallbrüstung is voll blöd, kann man gar net vom Bett aus rausgucken :cry2:
    - wir haben durch die schlechte Kabinenkategorie nur 100€ !!!! gespart :cry2:
    - wenn man liest das fast alle Kabinen auf Deck 9, 8 und 7 bekommen und man dann auf Deck 5 ist, ist des schon eine (für uns sehr große) Enttäuschung :cry2:
    - Beschreibung hört sich ganz gut an, muss ich zugeben, aber Deck 8 so wie letztes Jahr (da aber Innen Premium) war schon genial....

Grüße

• Der_Fuchs
    • 19. August 2009 um 14:06

Hallo zusammen,

wir haben gestern unsere Zuteilung für unsere Reise vom 19.09-26.09. auf der Bella bekommen.
    Nachdem ich das Forum hier durchgelesen habe und gesehen hab, das alle supergute Kabinen bekommen haben,
    haben wir uns nix schlimmes bei Vario gedacht.

Jetzt kam die BÖSE Überraschung: Haben auf Deck 5 eine Balkonkabine bekommen, Nr. 5236.

Sind damit total unzufrieden :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: nachdem alle hier immer gute Kabinen bekommen haben!!!

Viele Grüße

• 1
  • 18
  • 19
  • 20
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial