Ich konnte heute "Frühstück im French Kiss für 8:00 Uhr" kostenfrei reservieren. Habe das jetzt mal für 2 Tage ausgewählt, an denen wir nicht von Bord gehen bzw. Seetag.
Für das Mittagessen gab es auch die Möglichkeit der kostenfreien Reservierung.
Bei beiden Möglichkeiten mit dem Hinweis, dass Getränke kostenpflichtig sind, sofern man kein Getränkepaket gebucht hat.
Einfach zur Info, vielleicht ist es noch für jemanden interessant das zu reservieren.