Sowas habe ich auch. Ich hatte den Artikel zunächst in den Warenkorb gelegt und erst ein paar Tage später zur Kasse gegangen. Seitdem diese Fehlermeldung am Rechner und in der App.
ERst zwei Wochen später - ich wollte in der Beschreibung nochmal etwas nachlesen - habe ich gemerkt, dass das Angebot aus myAida entfernt wurde. Im Warenkorb steht es aber weiterhin.
Vielleicht ist das bei dir auch die Ursache?
Entweder das Produkt ist nicht mehr da (aus dem System raus) oder es ist ausgebucht.
Viele glauben, dass wenn sie ein Produkt in den Warenkorb legen, dass es reserviert ist. Das ist aber nicht so.
Tipp: zukünftig immer auf "Rechnung" gehen und Ihr müsst bis 30 Tage vor Reisebeginn selber überweisen. Oder Ihr geht gleich auf Lastschrift. Überlegst Du es doch anders, kann man immer noch bis drei Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren.