Beiträge von Riboki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Fantreffen:
Ich habe nun die Anmeldungen ohne Namen und ohne Kabinennummern rausgenommen und musste dann leider immer noch auslosen. Freut nicht...
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise (angegeben sind die ersten beiden Ziffern der Kabine). Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist. - das sind 5 Leute mehr als erlaubt - das sollte dennoch passen, denn erfahrungsgemäß kommen einige Angemeldete nicht.Wer schon weiß, dass er/sie nicht kommt, bitte kurze Nachricht, dann können noch Mitreisende nachrücken.
Wenn die endgültige Bestätigung von Aida kommt, schicke ich eine Mail.
Kurz vor der Reise verschicke ich noch eine Erinnerungsmail.
12 Ni..., Ud...
12 Ma...
41 An...
42 Er..., Ha..., In..., An...
43 An..., Ha..., Ur..., Pe..., Or...
44 Ka..., He...
51 Mo...
51 Ga...
53 He..., Fr...
53 He..., Wi...
61 Mo..., Ma...
62 Ha..., Ma...
62 Ma..., Ni...
62 No..., Ch...
63 He..., He...
63 Be..., Ch...
64 Mi..., St...
71 Si..., Fr...
71 Ma..., Be...
72 No..., Co...
72 We..., Ma...
72 Ir..., Uw...
73 Ju..., De...
74 He..., Eg...
81 St..., St...
81 Ro..., Ch...
81 Ch..., Mi...
82 Gu...
84 An...
91 Uw..., Ga...
92 He..., Ut...
92 In..., Be...
94 Uw..., Sa... -
Wenn ich das alles so lese, übrigens auch Thema in der Aida Lounge, bin ich nicht sicher, ob die Entscheidung nach 20 Jahren Aida Abstinenz die Große Winterpause ab 15.01. gebucht zu haben, richtig war.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und hoffe für mich, dass mir viele der geschilderten Erlebnisse erspart bleiben 😉
-
-
-
Guten morgen
Guten morgen,
also das Publikum ist gut gemisch. Kinder,Junge Eltern, Jung bis "Alt"(was Alt auch immer heisen mag, man ist so alt wie man sich fühlt).Alle sind gut gelaunt und nehmen Rücksicht aufeinander, das Benehmen, so meine Wahrnehmung, ist gut.Es ergeben sich oft interresante Gespräche.Die Besatzung incl. Kapitän ist Super gut drauf. Alles in allem eine schöne Reise. Nach den schlechten Erfahrungen mit der Bella auf der Kanarentour im Nov 22, muß ich feststellen, hier auf der mar ist es um klassen besser. Das hängt wahrscheinlich auch vom um einiges höheren Preis der Reise ab, der das bestimmte Publikum ,welches man hauptsächlich auf den Schwimmenden Kleinstädten findet, abschreckt. Fazit: wir machen die Reise zum zweiten mal(nach sol,Jan/Feb 22) und würden auch ein drittes mal diese Tour fahren.
Viele Grüße von der mar.
-
Wir danken auch für die Infos, am 15.01. lösen wir Euch ab
.Hier jetzt bei Regen und grauem Himmel lesen zu können, was uns erwartet steigert die Vorfreude enorm. Großes Thema in der Aida Lounge ist im Moment die Ausgabe von Handtuchkarten - 1 pro Person. Wie sieht es aktuell auf dieser Reise mit der Ausgabe der Poolhandtücher aus?
Habt noch eine schöne Zeit ……
-
Alles anzeigen
Fantreffen:
Wohl wissend, dass es Mitreisende gibt, die kein Interesse daran haben - die bitte ich, das Folgende schlicht zu ignorieren:
Ich möchte versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren:
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Falls es hier Interesse an einem solchen Treffen gibt, mache ich den Anfang - wenn noch jemand mitorganisieren möchte, gern.
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://aidafantreffen.de/fantreffen.php?reiseid=10037
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich auf dieser Seite (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Es erscheint dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.
Wer - wie gesagt - kein Interesse hat, ignoriere diese Nachricht einfach.
Moin, wir sind auch dabei

-
Moin, wenn Du das Black Friday Angebot meinst
Sie haben die Wahl: Suchen Sie sich jetzt Ihre neun Favoriten aus und reservieren Sie bequem im Paket. Und das Beste dabei: Sie sparen 20%.
Ihre Auswahl für das Black Friday Special: Ihre neun persönlichen Highlights zum günstigen Paketpreis:
Noch 9 Ausflüge auswählen und 20% sparen.müsstet Du insgesamt 9 Ausflüge buchen…..
-
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin Frage wie erhalte ich 20% auf my aida Ausflüge? Wenn ich z.b auf einen Ausflug tippe der 89 Euro pro Perdon kostet werden mir keine 20% abgezogen. Mache ich einen Denkfehler?
-
-
Moin, wir haben unter https://karibikscout.com/deutschsprachi…re-photo-shoot/
angefragt und innerhalb weniger Stunden die Buchung bestätigt bekommen. Es waren nur noch 4 Plätze für 9.00 zu haben, 2 davon sind jetzt weg

-
-
Haben genau diese Tour dieses Jahr gemacht und waren echt begeistert.
Deshalb haben wir heute noch einmal für nächstes Jahr gebucht auch wenn es eigentlich heißt, dass man eine perfekte Reise nicht wiederholen sollte. Aber wir hoffen, dass es genauso schön wird.
Moin,
kannst Du sagen wieviele Passagiere auf dem Schiff waren?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-