Alles klar. Komm gerade aufs Schiff zurück. Dann seh ich es ja.
Edit: Der OBC ist gut geschrieben. Die Erstattung für den an Bord stornierten Ausflug fehlt noch. Jetzt warte ich mal noch bis heute Abend ab und gehe dann falls sich nix tut spät abends noch zur Rezeption.
Mittlerweile wurde auch die Stornierung des Ausfluges gutgeschrieben... Spät aber doch.
Ich hab jetzt noch eine Frage. Mir ist es im Vorfeld leider nicht gelungen Tickets für die Fähre in Hellesylt zu bekommen. War einfach zu spät dran und es war nur die späte Rückfahrt um 17.00 Uhr noch zu bekommen, da will das Schiff aber schon wieder abfahren, ging also nicht. Mittlerweile wurden wieder Tickets freigeschaltet, habe ich jetzt erst bemerkt. Würde aber auch jetzt noch buchen wollen. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder 8.30 hin und ohne Pause um 9.30 gleich wieder zurück oder um 08.30 und 13.00 wieder zurück. Da um 16.30 Uhr alle an Bord ist wären theoretisch beide Varianten möglich.
Die Frage lautet: Lohnen sich 3,5 h Aufenthalt in Geiranger oder kann man sich das sparen? Danke für eure erneute Hilfe.