1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sol1970

Beiträge von Sol1970

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Sol1970
    • 1. März 2023 um 11:20

Moin zusammen,

ich suche nach aktuellen Autovermietungen in Arrecife. Ich bin hier noch nicht so erfahren im Forum und das letzte, was ich gefunden habe, war aus der Coronazeit...hat jemand aktuelle Tipps? Auf Teneriffa haben wir über CICAR gebucht, aber Lanzarote war nicht möglich...

• Moin aus dem Kieler Umland

• Sol1970
    • 1. März 2023 um 10:14

Wir machen alle paar Jahre mal eine Kreuzfahrt, die erste war vor 17 Jahren auf der alten Blu auf den Kanaren, dann Vita, 1x Mein Schiff, 2x Stella, vorletzte Woche Nova auf den Kanaren und im April erneut dieselbe Tour mit Kindern. Ausflüge organisieren wir am liebsten selbst, da wir von den auf den Schiffen gebuchten jedes Mal enttäuscht waren. Ich habe gerade schon eine Anfrage zu Deck 4 online gestellt und hoffe, dass da jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

• Moin aus dem Kieler Umland

• Sol1970
    • 1. März 2023 um 09:56

Moin zusammen aus dem Kieler Umland,

wir machen immer mal wieder eine Kreuzfahrt, vor 17 Jahren die erste mit der alten Blu auf der Kanarentour, dann Vita, mein Schiff (1x), 2x Stella, vorletzte Woche Kanaren mit der Nova und im April dasselbe nochmal mit den Kindern. Ausflüge organisieren wir am liebsten selbst, wir waren mit den angebotenen Ausflügen nie glücklich. Ich habe gerade eine Frage zu Deck 4 eingestellt.

• Alles zur AIDAnova

• Sol1970
    • 1. März 2023 um 09:17

Moin zusammen,

uns wurden über Vario gerade 2 o.g. Innenkabinen zugeteilt, eine Backbord, eine Steuerbord. War schon jemand in dem Bereich? Ich habe Angst, dass es dort laut ist, wegen Motoren, Crewbereich etc.. Vielen Dank!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial