Beiträge von Seebiene
-
-
Mein Mann hatte 2023 auf der Nova Geburtstag Ende August. Für ihn gabs auf der Kabine Pralinen, eine Flasche Sekt und einen Magneten.
Abends im Rossini einen sehr schön geschmückten Tisch ein Ständchen und auch ein Happy Birthday auf dem Dessert. Wir waren sehr überrascht.
Denn das Jahr davor auf der Prima gab es den Schlüsselanhänger. Vlt. liegts ja auch am Schiff und GM? 🤷🏻♀️
-
und das im warmen auf dem Sofa. Einfach nur toll. Vielen Dank für den Link 
-
Nächste Änderung an Bord bei Aida. Sind heute auf Nova aufgestiegen und das Welcome Diner kann nur noch am 1. Abend (sprich heute) durchgeführt werden und nicht an einem Wunschtag. Lt. Concierge ist das neu

-
-
-
Thema
Kiel Anreise
Hallo, Samstag gehts los, ab 16 uhr können wir an bord. Wann würdet ihr empfehlen einzuchecken? direkt um 16 uhr oder später ? Ich weiss, man kann es sicherlich nicht so sagen, da es davon abhängt, wann alle in Kiel landen, aber vielleicht hat ja jmd. bereits Erfahrungen gesammelt
Danke, sonnige Grüße aus Hamburg!delphinbeobachter11. Juni 2006 um 21:36 -
-
-
-
Ohhh
Danke für den super Tip Kai77 Hab gleich mal reingeschaut. Da machen wir morgen gleich mal Planung wer wo hin will, das wird lustig, ich hab gleich mehrere Sachen gefunden die mich interessieren würden
Hoffentlich können wir uns da überhaupt einigen 
-
-
-
-
Ich dachte auch vor dem Abendessen. So als Aperitif quasi. Wir haben für 18:00 Uhr Steakhaus reserviert
Wenn Kai77 schon so früh wegmuss wird’s allerdings ein sehr früher Aperitif… Also ich bin da flexibel Käffchen geht immer. Mein Teen macht die Woche an Bord eh sein eigenes Ding. Mein Mann hat Donnerstag an Bord Geburtstag und für ihn hab ich den Barkeeper Kurs gebucht, als Überraschung. Ist wahrscheinlich an einem der Seetage, das weiß ich ja noch nicht. Also komm ich ggf. auch alleine. 
-
Willkommen schnorchelnixe
Auf ein leckeres Getränk?
Am 1.Seetag z.B?Mal abwarten was die anderen noch meinen.
-
Oh ja das Wetter kann ja nur besser werden. Wir werden dann auch wg Fahrräder erst vor Ort gucken, wenn wir dann woanders landen, gehts ja auch zu Fuß. Wir haben schließlich Urlaub und da will ich keinen Stress. Beim Essen hab ich lieber alles Safe da wir beim Lt. mal auf der Prima immer gucken mussten was frei ist. Das war dann wieder Stress, also diesmal alles vorab gebucht.

-
wastl war schneller

-
Im Variotarif sind beide Kabinentypen im gleichen Los Topf. Wenn ihr also auf die Panoramakabine mit Zugang zum Partiodeck spekuliert kann das nach hinten losgehen und ihr bekommt Verandakabine mit Wintergarten und das Deck Drumherum gleich vor der Nase (Spannerkabine)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 543
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 381
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 319
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 436
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 842
-