Nächste Änderung an Bord bei Aida. Sind heute auf Nova aufgestiegen und das Welcome Diner kann nur noch am 1. Abend (sprich heute) durchgeführt werden und nicht an einem Wunschtag. Lt. Concierge ist das neu
Beiträge von Seebiene
-
-
-
-
Thema
Kiel Anreise
Hallo, Samstag gehts los, ab 16 uhr können wir an bord. Wann würdet ihr empfehlen einzuchecken? direkt um 16 uhr oder später ? Ich weiss, man kann es sicherlich nicht so sagen, da es davon abhängt, wann alle in Kiel landen, aber vielleicht hat ja jmd. bereits Erfahrungen gesammelt
Danke, sonnige Grüße aus Hamburg!delphinbeobachter11. Juni 2006 um 21:36 -
-
-
-
Ohhh
Danke für den super Tip Kai77 Hab gleich mal reingeschaut. Da machen wir morgen gleich mal Planung wer wo hin will, das wird lustig, ich hab gleich mehrere Sachen gefunden die mich interessieren würden
Hoffentlich können wir uns da überhaupt einigen
-
-
-
-
Ich dachte auch vor dem Abendessen. So als Aperitif quasi. Wir haben für 18:00 Uhr Steakhaus reserviert
Wenn Kai77 schon so früh wegmuss wird’s allerdings ein sehr früher Aperitif… Also ich bin da flexibel Käffchen geht immer. Mein Teen macht die Woche an Bord eh sein eigenes Ding. Mein Mann hat Donnerstag an Bord Geburtstag und für ihn hab ich den Barkeeper Kurs gebucht, als Überraschung. Ist wahrscheinlich an einem der Seetage, das weiß ich ja noch nicht. Also komm ich ggf. auch alleine.
-
Willkommen schnorchelnixe
Auf ein leckeres Getränk?
Am 1.Seetag z.B?
Mal abwarten was die anderen noch meinen.
-
Oh ja das Wetter kann ja nur besser werden. Wir werden dann auch wg Fahrräder erst vor Ort gucken, wenn wir dann woanders landen, gehts ja auch zu Fuß. Wir haben schließlich Urlaub und da will ich keinen Stress. Beim Essen hab ich lieber alles Safe da wir beim Lt. mal auf der Prima immer gucken mussten was frei ist. Das war dann wieder Stress, also diesmal alles vorab gebucht.
-
wastl war schneller
-
Im Variotarif sind beide Kabinentypen im gleichen Los Topf. Wenn ihr also auf die Panoramakabine mit Zugang zum Partiodeck spekuliert kann das nach hinten losgehen und ihr bekommt Verandakabine mit Wintergarten und das Deck Drumherum gleich vor der Nase (Spannerkabine)
-
-
Nova ab 26.08 JS im Januar gebucht und JB mittig bekommen
(also kein Brauhausmittfeiern nötig
)
-
-
Willkommen Kai77
so weit ich weiß ist die Kinderkarte in allen Restaurant die selbe, sprich überall die selben Gerichte. Such mal unter MyAida, da kann man bei irgendeinem der Restaurants die Karte sogar runterladen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina