Auf der Stella vom 14.01-21.01 lag sie sogar jeden Morgen im Buffalo Steakhaus auf jedem Tisch zum Frühstücken. Das fand ich auch übertrieben, da sie ja jeden Abend schon an der Kabinentür hing. Mir ist die Papierversion zwar auch lieber wegen der Reiseerinnerung zum mitnehmen, aber erfahrungsgemäß stellt man sich schnell um wenn’s sein muss. So ist das zumindest bei uns.
Beiträge von Seebiene
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind gerade von der Stella abgestiegen aus der 8276 Heckkabine. Frühstück gibt es nicht aber der Zettel für Kabinen Service lag im Regal bei den Wasserflaschen, geht aber nur gegen Aufpreis . Haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Wünsche noch schöne Vorfreude und eine tolle Reise
-
-
Geht mir auch so. Leider fliegen wir vormittags zurück. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Einfach auf den Urlaub freuen
Für Schottland brauchen wir sicher auch was wärmeres. Ich glaub da ist es im September nicht sooooo warm. Aber wer weiß. Auf jeden Fall hoffe ich , dass wir nicht im Regen versinken. Also Regenzeug nicht vergessen
-
-
-
-
und das im warmen auf dem Sofa. Einfach nur toll. Vielen Dank für den Link
-
Nächste Änderung an Bord bei Aida. Sind heute auf Nova aufgestiegen und das Welcome Diner kann nur noch am 1. Abend (sprich heute) durchgeführt werden und nicht an einem Wunschtag. Lt. Concierge ist das neu
-
-
-
Thema
Kiel Anreise
Hallo, Samstag gehts los, ab 16 uhr können wir an bord. Wann würdet ihr empfehlen einzuchecken? direkt um 16 uhr oder später ? Ich weiss, man kann es sicherlich nicht so sagen, da es davon abhängt, wann alle in Kiel landen, aber vielleicht hat ja jmd. bereits Erfahrungen gesammelt
Danke, sonnige Grüße aus Hamburg!delphinbeobachter11. Juni 2006 um 21:36 -
-
-
-
Ohhh
Danke für den super Tip Kai77 Hab gleich mal reingeschaut. Da machen wir morgen gleich mal Planung wer wo hin will, das wird lustig, ich hab gleich mehrere Sachen gefunden die mich interessieren würden
Hoffentlich können wir uns da überhaupt einigen
-
-
-
-
Ich dachte auch vor dem Abendessen. So als Aperitif quasi. Wir haben für 18:00 Uhr Steakhaus reserviert
Wenn Kai77 schon so früh wegmuss wird’s allerdings ein sehr früher Aperitif… Also ich bin da flexibel Käffchen geht immer. Mein Teen macht die Woche an Bord eh sein eigenes Ding. Mein Mann hat Donnerstag an Bord Geburtstag und für ihn hab ich den Barkeeper Kurs gebucht, als Überraschung. Ist wahrscheinlich an einem der Seetage, das weiß ich ja noch nicht. Also komm ich ggf. auch alleine.