Die neue Reise darf nicht günstiger sein. Notfalls höhere Kabinenkategorie oder gar JS wählen.
Es muss aber nicht wieder eine Reise mit Flug werden.
Wäre ja unlogisch für Abfahrten Deutschland.
Die neue Reise darf nicht günstiger sein. Notfalls höhere Kabinenkategorie oder gar JS wählen.
Es muss aber nicht wieder eine Reise mit Flug werden.
Wäre ja unlogisch für Abfahrten Deutschland.
Man konnte sich früher den Reiseplan per E-Mail zuschicken. Das geht leider aber nicht mehr.
Ja. Das ging.
Aber alleine, wie vom Fragensteller in Erinnerung, kam da nichts.
In der App werden diese ja als gebucht aufgeführt. Das genügt ja.
Konkret tu ich mich mit dieser Route schwer:
Romana→(Bonaire)→(Curaçao)→(Aruba)→
Ab hier wird's schwer 😥 => Isla Catalina→La Romana→Road Town (Tortola)→St. John's (Antigua)→Samana→Santo Domingo→La RomanaFinde schon den zwischen Stopp mit La Romana schwierig und dann halt hauptsächlich noch um die Dom.Rep
Da finde ich die Routenplanung von AIDA mit den kleinen Antillen schon deutlich attraktiver. Aber gut nur ist die AIDA Prima schon genau das Schiff was ich wohl als Monster Schiff klassifiziere 😝
La Romana ist ja kein Zwischenstopp, sondern Passagierwechseltag.
Bei TC magst Du die Destinationen nicht und mit AIDA willst Du partout nicht fahren.
Was diskutieren wir dann hier weiter?
Hast Du mal bei anderen Reedereien geschaut?
Die Bella kann man am 26.04. in Kiel besichtigen. AIDA | Schiffsbesichtigung
Nicht nur da.
Es gibt auch weitere Termine ab Mai.
Wir bräuchten also für die von Dir genannten ersten Reisen der MS1 von November bis Januar ESTA?
Ach so: ohne Kinder und Hamburg mit dem Auto...
Hallo an die Kenner:
Würdet Ihr Ende April in Hamburg lieber die luna oder die perla besichtigen?
perla liegt in Steinwerder und die luna in Altona.
Natürlich darf jeder mit zusätzlichen Kosten hierfür an Bord. Da wird doch keiner draußen stehen gelassen.
Wie bereits mehrfach hier erklärt, muss der Early Check In nicht gebucht werden.
Das System zieht sich das an Bord angekommen ganz automatisch.
Was spricht dagegen?
Beste Aussicht.
Und Abdunkeln kannst Du die Kabine doch bei Tui Cruises.
Die MS 5 fährt doch aber gar nicht in die Adria. Das ist doch die MS4.
Sollte TC stornieren (müssen), bekommst Du Dein Geld zurück.
Alternativ wird Dir voraussichtlich 10% Nachlass auf eine andere Reise angeboten. So war es bisher. Dann verbleibt das Geld aber natürlich bei TC.
Jetzt musst Du entscheiden, ob Du auf die 10% wartest. Die Wahrscheinlichkeit, dass demnächst Reisen regulär stattfinden, ist ja sehr gering.
Ich würde wegen der Stornokosten nicht stornieren.
Kurz dazu weil wahrscheinlich
:
Und gerade von denen beiden finde ich die Berichterstattung unterirdisch, weil nur eine Aneinanderreihung von Einschätzungen irgendwelcher „Fachleute“.
Da zeigen andere (Welt, ORF, ntv) wie man es besser machen kann.
Meine Meinung.
Falls zu
, dann bitte löschen.
Nee
Bin da völlig bei Dir.
Erst erzählte auch die ZDF "Rechtsexpertin" gestern in der 19:25 Uhr Sondersendung, dass Stornierung nicht immer möglich sei. Was ja immer völliger Quatsch ist.
Und heute morgen son Reporter im FRA, der den wartenden Angehörigen saudumme Fragen stellte. Das war jenseits von gutem bzw sinnvollen Journalismus.
Ich glaube, würde der mich gefragt haben, ich hätte den auflaufen lassen, wie Katja Riemann damals den Baumgarten.
Danke Prinzessin für deine Berichterstattung und alles Gute für euch und alle anderen
Du (und einige andere) schreibt immer die falsche nämlich einfache "Prinzessin" an. Auf dem Schiff ist Prinzessin1974
Natürlich ist es im Keukenhof voll. Ist ja temporär.
Ich möchte seit Jahren mal hin, habe es aber noch nicht geschafft.
Müsst Ihr halt überlegen, ob Ihr zufällig über diesen Ausflug gestolpert seid, oder es wie bei mir ein lange gehegter Wunsch ist.
Wenn ich mich richtig erinnere auch nur an den Seetagen?
Nein
Jeden Tag im Wechsel wie ich schrieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()