Aber nur weil Aida keinen buchbaren Shuttle anbietet, muss das bei TC ja nicht auch so sein.
Finde dieses Vermischen jetzt verwirrend.
Die Erwähnung von Airport und Hafen hat ja nichts mit einem Reederei Shuttle zu tun.
Aber nur weil Aida keinen buchbaren Shuttle anbietet, muss das bei TC ja nicht auch so sein.
Finde dieses Vermischen jetzt verwirrend.
Die Erwähnung von Airport und Hafen hat ja nichts mit einem Reederei Shuttle zu tun.
Nein, es gibt an Bord keine Möglichkeit einen Bustransfer über AIDA zu buchen, wenn man einen individuellen Flug gebucht hat.
Hier geht es doch oben um Tui ![]()
Wir sind mal individuell angereist. Ist zig Jahre her.
Da gab es das. Das war aber so unverschämt teuer, dass wir das nicht gemacht haben.
Ich gehe davon aus, dass das, falls überhaupt möglich, noch teurer geworden ist. Für 2 lohnt sich das dann gar nicht.
Das sollte doch keine Kritik sondern eine Info sein ![]()
Ich habe noch keine Reise bei Tui Cruises ohne die 2. mitgebuchte Person angetreten.
Aber dieses berühmte, 'für Alleinreisende bei AIDA nicht buchbar', gibt es wohl bei TC so extrem nicht.
Gehe ich auf Reise suchen, werden mir 878 Reisen angezeigt. Selektiere ich dann auf 1 Person, verbleiben noch 802 Reisen.
Es scheint damit nicht notwendig, das Buchungssystem zu überlisten.
Aber das war hier nicht die Fragestellung.
Ich kenne Jemanden, der morgen auf Mein Schiff geht. Da werde ich mal erbitten rauszufinden, wie das vor Ort dann gehandhabt wird. Interessiert mich nämlich auch ![]()
Aber hochscrollen müssen wir alle, um diese Ansicht zu sehen, Anjakatharina
Also ich habe mal geguckt. Ich könnte die wählen, wenn ich nach Auswahl der Kabine die Personenzahl auf 1 ändere.
Hast Du das anders versucht?
Wir haben im September bei easyParken geparkt.
Da war das mit dem Early Check In kein Problem, der Shuttle ging fix mit kleinen Transportern, wir wurden nur zu zweit gefahren ![]()
Da der von Dir genannte Anbieter das auch ab 8.00 Uhr anbietet, denke ich schon, dass das klappt.
Alicia zumindest die Hotelsuche für ein Wochenende hat ja nichts mit Aida An- und Abreise zu tun, oder sehe ich das falsch? Ihr seid ja sonst so streng.
Aber verwalten kann ich immer nur eine Reise, oder?
Hört sich gut an, Danke
Für mich ist Fisch genau richtig
Also ich bin im Mai mit Stenaline von Hoek van Holland nach Harwich gefahren.
Da hab' ich doch noch mal Deine Reise recherchiert und stelle fest, dass alles ganz anders ist.
Also Buffet lohnt sich für mich nie. Entweder ich esse oder ich trinke (sowieso nur ohne Alkohol).
Entschieden habe ich mich dann auf dem Schiff einfach für Fish & Chips und 1 Getränk dazu. Bin pappsatt vom Tisch gegangen, obwohl es die Kids Größe war ![]()
Keine Ahnung, ob das auf Deiner Route auch angeboten wird.
Tivoli ist toll und natürlich auch für Kinder.
Der normale Eintritt reicht da völlig...
Es gibt sporadisch auf manchen Reisen auch "Fahrradtouren auf eigene Faust"
Die "wichtigsten" Protagonisten sind noch dabei, außer mein spezieller Freund Christian Baumann
OT Der fährt ja morgen mit der VdG mit
Doch, über zahlung.meinschiff.com/
Davon habe ich noch nie gehört, dass das auch nach einer Reise gehe...
Ausprobiert mit mehreren alten Vorgangsnummern und geht auch nicht ![]()
Sollten die schönen Bilder in den Bike Thread?
Und wieviel Elan das Team in die Ausflüge steckt. TUI hat mehr davon, wenn die Gäste das Schiff nicht verlassen und die eigenen kostenpflichtigen Angebote nutzen.
Von welchen kostenpflichtigen Angeboten redest Du da? Davon gibt es ja nicht Viele. Und schon gar nicht Welche für den Großteil der Passagiere.
Okay. Muss ich nicht verstehen, warum es so dasteht. Auch gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()