Hallo M. MOLLER, du hast mich schon richtig verstanden. Als wir gebucht haben, gab es nur noch diese Reise und eine mit Mein Schiff. 2 Tage später kamen die anderen Reisen mit den großen Schiffen raus (habe ich zumindest erst gesehen) und diese Reisen waren, nur für den Flug, mindestens 500 € teurer 🤦♀️. Und ganz ehrlich, das war uns die frühere Anreise dann nicht wert. Aber nächstes Jahr, da bekomme ich eine neue 0, da machen wir eine längere Tour. Hoffe ich zumindest. LG 🙋🏼♀️
Beiträge von kamama
-
-
Super Lulu, dass du dich gemeldet hast. Ich hoffe mal, dass es noch ein paar mehr werden und einige auch ihre Erfahrungen einbringen. Es ist zwar noch sehr lange hin, aber ich freue mich schon sehr auf die Reise zu dieser Zeit. Gerne wären wir auch schon am 30. (mein Geburtstag) geflogen, war aber nicht zu bekommen als wir gebucht haben. So sind wir wenigstens am 02.01. (Geburtstag meines Mannes) auf Madeira 🥰. LG
-
Hallo zusammen, wir haben für dieses Jahr die Silvesterreise auf den Kanaren am 31.12. ab Gran Canaria gebucht, alle anderen waren schon ausgebucht. Es ist unsere erste Feiertagsreise auf der AIDA🥰. Hat jemand schon diese oder eine ähnliche Reise gemacht? Wir reisen ja erst Silvester an und laufen Neujahr aus. Lieben Dank schon jetzt.
-
🙈🤪, ganz lieben Dank für die schnelle und erklärende Antwort. Da wäre ich nie draufgekommen.

-
Sorry, kann mir bitte jemand erklären, was sind die Melitta Schiffe. Das habe ich bisher nur hier gelesen🙈🤷♀️. Danke im Voraus.
-
-
-
Okay, danke. Sorry, das wußte ich nicht. LG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 374
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 568
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 605
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-