Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
Ich habe bewusst diese Info nur hier und nicht im Therad „Angebote…“ geteilt, weil es eben kein Angebot ist. Für mich war aber die Tatsache, dass diese Tour überhaupt wieder für 1 Person buchbar ist, eine Info hier im Austausch wert…..
-
3K in der Innenkabine😱
Jaaaaa diese Reise ist teuer - Angebot und Nachfrage 🙈
-
Huhu die 10 Tage Perla ab 09.06. ist aktuell für Alleinreisende buchbar
-
-
-
-
-
-
-
Der Haken bei der günstigeren Variante ist das Risiko einer Spannerkabine

Ich würde die normale Veranda nehmen, wenn ich Interesse hätte ...
Sicher? Gehen auf der Perla die von dir gemeinten Kabinen nicht als Veranda Komfort De luxe 🤷♀️ ich dächte bei Veranda Komfort sind die Spanner.. nicht dabei
Edit: hab grad nochmal geschaut - Deck 8 war NICHT dabei, aber Deck 5 könnte es werden. Das Deck wird ja auch unterschiedlich bewertet, einige mögen es einige nicht so….
Ps die Preise sind aber der Hammer 🤩 also wer kann und möchte sollte zugreifen 👌
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute (38 Tage vor Abfahrt mit der Cosma) auch die Email mit den Upgrade-Optionen erhalten. Was mich etwas stutzig macht, ist die Beschreibung der Kabinenkategorie für Verandakabine Deluxe. Denn diese wird mit 34 qm angegeben. Gibt es tatsächlich Verandakabinen Deluxe in dieser Größe oder ist das ein Fehler in der Email?
Liebe Grüße
Astrid
Könntest du dir eine Upgrade Kabine aussuchen?
-
-
Sind das die mit diesem extra „Raum“ zwischen eigentlicher Kabind und dem Balkon? Auf der Perla werden solche neben den auf dem partiodeck als Veranda Comfort de luxe angeboten.
-
-
Alles anzeigen
Ja, die ist von Starbucks.
Ich bin nicht die große Sammlerin, aber das ist ein schönes Andenken an die Reise.
Gerade kommen wir vom Frühstück, haben das vegane Restaurant getestet.
Alles sehr hübsch angerichtet, und besonders die Waffeln sind ganz großartig.
Einzig der vegane Lachs war nicht mein Fall. Bei „Wurst“ und Käse hätte ich bei einer Blindverkostung wahrscheinlich keinen Unterschied bemerkt.
Mein Mann ist gerade mit dem Aida Ausflug in Richtung Preikestolen aufgebrochen. Die Nachfrage war so groß, dass noch ein zusätzlicher Bus bestellt wurde.
Es wurde von den Guides empfohlen mit Spikes zu wandern, diese kann man sich wohl vor Ort ausleihen.
Ich werde nachher mit den Kids gemütlich durch die Stadt bummeln und das Schiff unsicher machen. Die Rutschen im Four Elements sind echt gut
.Konnte man das Frühstück im veganen Restaurant vorab über myAida oder erst an Bord buchen? Will das auf der Reise mit meiner Tochter machen
Mit Spikes zum Preikestolen ? Das hört sich nach Schnee an ?????? Dann toi toi toi 👍
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de