Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Passt ja auch irgendwie - immer noch so lange 😭😭😭😭 - nein kein Grund zum Heulen. Wenn die nächsten 6 Wochen bis zu meinem Urlaub genauso schnell rum gehen, wie die letzten beiden, dann ist doch alles gut. Die drei Wochen Urlaub und vor allem die 10 Tage perla können dann ruhig im Schneckentempo rum gehen 😉
-
-
Moin hier
In Bezug auf Geld tauschen:
In Norwegen kann man wirklich alles mit der Kreditkarte bezahlen. Sofern man also eine solche hat, braucht man kein Geld tauschen. Die Mädels hatten letztes Jahr in Bergen wenn ich mich recht erinnere sogar mit der normalen EC Karte auf dem Fischmarkt ihr Fischbrötchen bezahlt. Da kommt es aber sicher auf das Geldinstitut an, ob man dafür noch Gebühren bezahlt. In Stavanger WC Besuch - Kreditkarte 😇 bezahlt. Eis am Stand mal in Oslo gekauft - Kreditkarte..
In Stavanger haben wir sogar einen Souvenirladen erwischt, der Euro genommen hatte. Also auch da immer mal an der Kasse schauen, ob es dazu Hinweise gibt.
Ansonsten würde ich tatsächlich vor Ort am Automaten Geld holen.
Viel Spaß ihr habt eine tolle Tour und ein tolles Schiff vor euch ( und lasst uns in den Souvenirläden und auf der Perla noch ein bissl was übrig 🤣)
-
-
Da die Perla ja Geiranger anfährt, sollten wir wohl alle die bei der Tour mitfahren dahin kommem 😉
Haben den Film schon gesehen. Ist aber kein Erdbeben sondern ein Felssturz der einen Tsunami auslöst.
Oh darüber gibt es schon eine Film 😱 dann guck ich den erst recht nicht allein die Vorstellung…
Ja wir habe ja das Glück, dass wir direkt und auch ohne Stopp in Hellesylt nach Geiranger schippern können.
-
Falls einer von euch nach Geiranger kommt empfehle ich vorab den Film The Wave. Erdbeben Thriller in Geiranger.
Ne lieber nicht. Es soll ja wirklich dort im Bereich mit den Hängen nicht so gut ausschauen. Geologen befürchten, dass da irgendwann mal einer abbricht. Und dann soll der Tsunami Geiranger … ..
-
-
„Du wollen Rose 🌹“ vielleicht 😇
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja cool.
Wir waren damals im Juli in St. Petersburg zu den Weißen Nächten.
Das mit den weißen Nächten hatten wir 2022 vor. Aus bekannten Gründen wurde die Tour dann aber komplett umgestellt und wir konnten stornieren. Dafür sind wir dann nach Ellmau an den Wilden Kaiser gefahren und haben dort die Sonnenwendfeuer miterlebt. War auch toll 👌
Im Juni war ich noch nie in Norwegen. Also es wird so einiges zum ersten Mal für mich auf dieser Tour werden 🍾
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de