Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Weil hier grad das Thema Stornierung / neu Buchung myAida angeritzt wurde:
Ich kannte es noch nicht - aber jetzt weiß ich, dass aus myAida-Stornierung stammendes Guthaben mit offenen myAida Rechnungen verrechnet wird. Sprich storniere ich einen Ausflug im Wert von 50€, hab aber noch eine myAida Rechnung in Höhe von 25€ offen, werden nur 25€ Euro erstattet.
Wie gesagt, ich kannte das so noch nicht. Jetzt.bin ich aber schlauer 🫣
-
-
Können Perla Fahrer*innen, welche ab nächste Woche die 10 Tage Norwegens Fjorde machen, bitte mal schauen und hier mitteilen, wann die Ladies Sauna Nacht während dieser 10 Tage stattfindet danke schön 🙏
-
-
-
-
-
Jetzt mal eine dumme Frage von mir: durch die Umbuchung von Premium auf Premium AI (dieselbe Reise) hätte man die einmalige Umbuchungsmöglichkeit in Anspruch genommen, Umbuchung auf eine andere Reise ginge dann nicht mehr, oder?
Also ich hab in letzter Zeit bei einer Premium gebuchten Reise mehrfach umbuchen müssen und das ging. Es musste aber immer im gleichen Preisbereich bleiben oder halt höherpreisig werden.
Einmal hatte ich knapp 100 € weniger, weil die neue Kabine (auf gleicher Tour) günstiger war. Aber auch da ging alles gut.
Ich frag immer erst ganz vorsichtig an ob .. bis jetzt hat’s immer geklappt.
-
-
Ne ich hab nüscht bis jetzt. Aus dem dazu gehörenden Thread zieh ich mal die Schlussfolgerung, dass wenn überhaupt es erst so ab 30 Tage bis kurz vor Abfahrt was gibt. Einzig diese Bieter Mails könnten schon raus sein die gibt es ja schon an 60 Tage. Aber auch da hab ich nüscht und würde konkret das auch nicht machen. Kann hier dazu Jemand berichten ob und was und wie ?
Ich bin jetzt total zufrieden mit dem was wir haben (bin ja jetzt in der wir Form 🤞) und freuen uns auf alles, was kommt. Eigentlich ist alles fertsch, Reise ist bezahlt - jetzt quietscht also nüscht mehr (außer mein Kontostand beim nach unten stürzen 🙈 ok der wird ja schon nächste Woche wieder mit Gehaltseingang geölt 😇).
Am ersten Mai Wochenende treffe ich mich mit meiner Mitreisenden. Da wollen wir nochmal schauen, ob sie noch den Ausflug zum Preikestolen mitmacht und wir sie da noch einbuchen können. Sie ist da aber tiefenentspannt. Sie war ja letztes Jahr im Mai oben und macht wenn nicht halt Stavanger individuell was.
Also von uns aus kann es los gehen 🛳️
-
-
Ich kann mich User123 nur anschließen
Es müsste ja die Perla sein wenn ihr 10 Tage Norwegen macht. Die bietet gerade für eure Kids viele Möglichkeiten und abends fallen die Mäuse dann in ihre Betten.
Aus eigener Erfahrung in Bezug auf Kabine umbuchen kann ich empfehlen, immer mal auf der Homepage schauen, was auf eurer Tour noch angeboten wird. Da kamen bei meiner Tour im Juni immer mal Kabinen von Kategorien in den Verkauf, welche eigentlich schon ausgebucht waren. Man muss dann aber schnell sein, weil die sind auch zack wieder weg. Da ihr premium gebucht habt ist also auf jeden Fall eine Umbuchung kostenfrei möglich. Oder ihr ruft einfach mal Aida an. Nicht immer sind alle freien Kabinen auch tatsächlich auf der Homepage abgebildet.
Aber grundsätzlich gilt nicht verrückt machen ihr habt Urlaub (ok mit zwei kleinen Kindern muss man schon ein bissl mehr übern Tellerrand schauen. Drück euch die Daumen, dass alles passt bzw. Noch passend gemacht wird und ihr ne schöne Tour machen könnt 👍)
-
Moin
Na da wird das Schiff doch langsam voller 🛳️☺️👌👍
Inselkind75 welchen Preikestolen Ausflug habt ihr gebucht? @Escape und ich lassen es ja ruhig angehen, fahren um acht los und lassen uns im Anschluss noch durch Stavanger chauffieren.
Am meisten freu ich mich heute schon auf das Wellness Programm danach 🙃
So nun aber erstmal Käffchen Nummer 45 (morgen ist wieder Schnapszahltag 😇) ein bissl gearbeitet und dann gucken wir mal, was die Woche noch so bringt. Im Shop hab ich mir gestern diese schicke Tasse bestellt - daraus schmeckt dann das Countdown Käffchen bestimmt noch besser ☕️
-
Danke! Firmen Event klingt jetzt etwas überdimensioniert 😂 wir sind 11 von über 500 Mitarbeitern 🤣
Ja, das ist die Tour bis Sonntag. Aber ab/bis Kiel.
Stimmt die ging ja in Kiel los - na dann viel Spaß und berichte mal, was ich ggf. verpasst habe 😏
-
So, morgen ist es soweit: unsere Firmen-Gruppen-Reise startet 🙈 ich bin gespannt, wie es wird und wie sich das alles so zusammenfügt 😅 und wie es wird, sich die Kabine zu teilen 😂
Kurz OT - wird das die Tour mit der Luna bis Sonntag ab Warnemünde?
Da wäre ich dabei gewesen.. bin ich nun aber leider nicht
Dann euch viel Spaß
-
Musste mich nun auch neu registrieren naja egal…
Hauptsache der Gutschein vom Oktober war noch gültig 🥳 hab diesen nun erfolgreich eingesetzt.
Das mit dem Kalender find ich auch nicht schön. Aif Arbeit hängt immer noch der vom letzten Jahr und da hatte ich nun auch auf ein reduziertes Angebot gehofft immerhin ist ja nächste Woche schon Mai. So bleibt halt der Dezember 23 im Büro hängen 🤣
-
Musstet ihr euch neu registrieren? Ich komme mit meine alten Login Daten jedenfalls nicht weiter… 🤷♀️
-
-
So wir sind Eine mehr an Bord 😉 und ich bin keine „Alleinreisende“ mehr 🤣. Eine von meinen lieben Reiseweibern / Sportmädels kommt mit ✌️👌👍😎 und teilt sich mit mir und Henry nun die Kabine. Sie war letztes Jahr auch mit auf unserer Norwegen Reiseweiber Tour und konnte im Gegensatz zu mir den Preikestolen schon erobern. Ob sie sich das nochmal „antut“ haben wir noch gar nicht besprochen. Wir sehen uns dann zum Wanderwochenende Anfang Mai in Masserberg. Da haben wir genügend Zeit, zum quatschen ☺️
(Ich hab ihr natürlich brühwarm von diesem tollen Forum / Thread berichtet🙃)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de