Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Ich finds gut - da wird es wenigstens mal wieder etwas ernster genommen.
-
-
-
-
Scheinbar ist die neue Version schon wieder hinfällig - seit heute Mittag (da hab ich es das erst mal gemerkt) musste ich mich seit langem wieder neu anmelden alles verknüpfen und dann kam wieder die alte Ansicht die vor dem Update. Eben nochmal geschaut - musste mich erneut anmelden…
-
So bevor ich Kofferanhänger ausdrucke wollte ich grad noch mal in die App nach nem Upgrade gucken (es sind ja noch ein oder zwei Suiten frei ne 😎🤣) geht diese Aida App wieder nur so öde wie vor dem Update… naja hab ja Zeit also wieder alles angemeldet verknüpft und für was - ich kann meine Kofferanhänger ausdrucken 😉
Parkplätze könnte ich aber buchen - falls jemand noch einen braucht die Kachel ist wieder aktiviert (eben war sie es )
Gut also ich widme mich nun mal dem Projekt Mittagsruhe und dann Koffer packen 👍👌😂
(Termin Tierarzt ✅ alles schick )
-
Moin - da bin ich ja mal gespannt wie das so wird. Eigentlich bin ich wie hirschi stell mir ne Schlafgelegenheit hin und Zack 😴 aber ob das dann auch so auf der Perla sein wird bin ja so aufgeregt 😆 man will ja dann auf so einer Tour auch nix verpassen 😂🤭 ach wir lassen wie alles auf uns zukommen und machen uns mit den Gegebenheiten, wie sie dann sein werden, das Beste draus 🌅🌄🌅🌄 in diesem Sinn - eine schöne Restwoche 🙋♀️
-
_Meerelfe_ Ich war dir ja noch eine Antwort schuldig wegen der Waffel: Ich war da in dem kleinen Café was sich Geiranger Sjokolade nennt. Echt top. Und wegen dem Cocktail: Glaub, es war eine Orange

Danke für den Tipp - heute in einer Woche gibts ja Gelegenheit für uns, dort mal zu naschen 👍👌
-
-
-
Solange wir nicht mit rennen / radeln / demonstrieren müssen, lass ich mir Hamburg auch mit diesen Veranstaltungen gefallen - wir haben immerhin URLAUB und alles KANN nix MUSS
So Friseur ✅ tut mir ja leid Frau Königin und Schneewittchen - aber laut Spieglein Spieglein an der Wand bin ich nun die Schönste im ganzen Land. Möchte auch sein, hab auch 77€ für diese Antwort bezahlt 😂
-
-
-
Moin
Heute Käffchen 5 bis zur
auf Deck Terrasse genießen können - HERRLICH Sonne lacht, warm angezogen (ich simuliere den Deckspaziergang) und einfach nur den Urlaub genießen 🌅 ok das Schnarchen von Pinky neben mir auf der Terrasse fehlt mir dann schon ein bissl 🌅(und mein Mann auch - der schnarcht aber nicht auf der Terrasse 😇)
Gleich geht’s zum Friseur 💇♀️ und heute Nachmittag feiern wir Opa seinen 91. Geburtstag ein bissl.
In diesem Sinn - alle die noch rumkränkeln bessert euch und alle die gesund sind bleibt es bitte - wir haben ab Sonntag Termine
(gilt übrigens für alle Wasserurlauber irgendeinen Termin hat man ja immer 😉)
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-