Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Wir konnten extra bestellen, brauchten aber wegen AI nicht zahlen ..
Das Eg Benedict war übrigens meeega 👌👍
-
-
Komme gerade vom Verdauungsspaziergang nach einem sehr leckeren Menü Abend im Veganen Restaurant. Sind da auf Wunsch meiner Tochter hin und was soll ich sagen - kulinarisch kommt das gleich nach der Tour de Gourmet
Bilder kommen später (Tochter ist noch unterwegs 🤭)
Kann ich nur jedem mal empfehlen 👍👌👏 uuuuund das Beste: ich bekam mein
GlasGläser Wein gebracht und musste nicht erst in die Lanai Bar - geht doch ☺️Hier noch ein paar Impressionen von oben
Gleich geht’s nun los und ich bin dann mal offline …
Perla - Metropolen ES WER WIEDER SEHR SCHÖN MIT EUCH -
Geröstetes Toast, Spiegelei, Bohnen, ein kleines Nürnberger Würstchen und ne Scheibe Rotwurst
Natürlich haben wir kein Bild davon sondern gegessen 🤣
-
-
-
-
-
-
Moin und LG vom Wasser
Rotterdam wir kommen so gegen 14 Uhr an. Sofern Wind nicht wieder Plan durcheinander pustet - sieht aber draußen nicht so aus
Mild und herrlich..
Das wird wohl mein Platz bis Rotterdam bleiben
Mit Unterbrechung für Frühstück und Lanai Bar Getränke holen (bekomm ja im Restaurant nüscht)
-
-
-
-
-
-
Moin aus Southampton
So natürlich gibts im Rossini zum Gourmet Frühstück Nutella 🤭🤣 steht wie schon geschrieben auf dem Tisch mit den Marmeladen Gläschen 😇 (muss nur richtig gucken 😎)
Rossini mal anders gibt’s auf dieser Metropolen Tour nicht - Norwegen danach ja. Hörte sich auch so an, als wenn es grundsätzlich nicht auf der Metropolen Tour angeboten wird.
Wir gehen gleich zur Passkontrolle (das Wort ETA fiel bis jetzt nicht einmal) und danach lassen wir uns in Southampton treiben - bei bis jetzt typisch englischem Wetter 😎
-
Ist zufällig gerade jemand an der Lanaibar?
Oh grad erst gelesen ..
Unser Bus aus Honfleur kam erst kurz vor 18 Uhr an und da sind wir gleich ins Casa Nova durchgelaufen 🙈
Hier noch meine Bilder von heute
An dieser Kirche haben wir ein kleines aber sehr feines (und schönes) Café gefunden
War wie in einer Puppenstube für Große 👌👍 Mega freundliche Frau, die sich mit uns auf englisch verständigte. Ist ja hier auch nicht sooo selbstverständlich.
Mir persönlich reichts heute.
London haben wir nun für uns gestrichen. Bleiben in Southampton und lassen uns treiben. Wird lustig mit der Uhrumstellerei - an Bord wird nicht an der Uhr gedreht…
Legen nun ab - Ich melde mich dann erst Donnerstag aus Rotterdam wieder. Handy bleibt in England aus 😇
Bin dann am Donnerstag Vormittag bestimmt mal an der Lanaibar 🤣 legen ja erst 13 Uhr in Rotterdam an. Guck da dann auch mal hier wieder rein. Bisl Volumen hab ich ja noch 🤭
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de