Die Nova liegt immer weit draußen am Oceankaj, Meersucht .
Genau - aktuell mein Blick vom Balkon
BAUSTELLE
mit echt nervigem, Dauerrammengeräusch 🙈 die rammen da irgendwas in die Erde… naja wir flüchten erstmal in irgendein Restaurant (da ist es bestimmt ruhiger 🫣)