Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Hallo Zusammen,
da tauchte doch für unsere Reise nach New York in 351 Tagen die Kachel zur Restaurantreservierung auf…. Freude…. und Ernüchterung ==> Reservierungen nicht möglich.
Vorfreude ist schon eine fiese Möpp
.
Bin gespannt wie oft ich jetzt reinschauen muss, bis ich endlich was buchen kann um nicht zu „verhungern“…. Ihr wisst schon 😎Kann euch da wirklich nur empfehlen- sollte es in myAida nicht klappen: geht an Bord in das Restaurant eurer Wahl und fragt nach. So heute auf der Diva wieder getan. Über Bordportal wäre Nix mehr frei gewesen. Also im French Kiss gefragt und für uns vier noch abends 19 Uhr (am Seetag 20.9.) Platz bekommen. Und wir sind an dem Tag auch zum Frühstück im French Kiss. Geht also dann auch zweimal am Tag im gleichen Restaurant.
Es hat nun so auf der aktuellen (sooo schöööööönen Diva) Tour mit direkt an Bord im Restaurant fragen schon zweimal geklappt. Alle guten Dinge sind drei, hab auch noch einen offenen Abend Termin. Mal schauen… Klappt es nicht - die Bufett auf der Diva sind auch 👍👍👌👌Mit der Erfahrung seh ich künftig den vorab in myaida möglichen Reservierungen sehr entspannt entgegen. Klar wenn ich was vorher buchen kann, mache ich das auch weiterhin.
Von daher toi toi toi 👋 -
-
-
Morgäääääähn - Käffchen heute schnöde vom Kabinennachttischlein
Die Waterfront ist lecker 😋 mit schöner Aussicht
Auf Empfehlung von Julia80 gab es das
Kloß mit Soße auf Kanadisch 🤪
Die machen halt aus den Kartoffeln Pommes, da noch Käse druff und das ganze mit Bratensoße übergossen - ja was soll ich da als Thüringer sagen: in Kanada kann man das essen (Portion reichte dicke für zwei)
-
-
-
aps NYC Challenge-
wie viel Sekunden überlebt ein gestrandeter Mensch in NYC mit ein Dollars

( laut einer Statistik sind ein Dollar Schein etwa 26% an allen Banknoten am häufigsten in Geldbeutel zu finden…)
Wir sind damit zwei Tage ausgekommen ☺️ wurden dann aber von Aida aufgenommen und waren somit gerettet 🤪
-
Danke Lini2207 dem schließe ich mich mal an 👏
Nach den ersten Filterkaffee Erfahrungen hier nun auf der Diva (selbst beim GF heute Morgen) steht für mich fest: neee DankeDann lieber meinen
auf der Kabine.
Mein Schwager hat es mir dann aber erklärt: Filterkaffee heißt bei Aida offenbar, dass man den Kaffee rausgefiltert hat. STIMMT
Und nu ab ins Abenteuer Halifax über Nacht 👏
-
-
Ich hab vorbei schwimmende Wale auf einer SM Platform gesehen. Also halb so schlimm dass Du nicht geschafft hast

Wo ist das Photo draußen entstanden mit runden Tisch und Adidas Sneaker?
Auf meinem Balkon - da dürfen die Sneaker auf den Tisch (das Tischlein ☺️)
Die Flasche hab ich mir im Bordshop gekauft und der Kühler stammt vom Sail Away for two
Die Sneaker hab ich bei Amazon gekauft …
weitere Fragen 🤪 -
-
-
Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen von Bord . Einchecken ging super schnell und so waren wir kurz nach 10 Uhr an Bord .Kurzes Treffen noch mit Dany101
Und nach einem kurzem Stopp an der Rezeption geht auch die Aida App jetzt . Und nach nem kurzem Bordrundgang um das Schiff neu kennenzulernen fängt nun der Urlaub an .Im Bordshop gibt’s Badehosen 😎
-
-
-
Moin von der Diva
Gestern erst im Bordportal geschaut, ob im East was frei war. Negativ - also einfach hin und gefragt - keine zwei Minuten später saßen wir gaaaaaanz alleine im eigentlich ausgebuchten East kurz nach 18 Uhr; bis wir ca. ne Stunde später weg sind immer noch alleine 🫣 was mal wieder belegt - einfach an Bord fragen 😉
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL