Moin und ich schließe mich _Meerelfe_ an
Thread ist abonniert, Likörchen ist in Arbeit - bin also auch dabei 🙋♀️
Moin und ich schließe mich _Meerelfe_ an
Thread ist abonniert, Likörchen ist in Arbeit - bin also auch dabei 🙋♀️
Wir haben auch eine dieser Kabinen auf der Luna fürs kommende Jahr gesichert. Sind extrem neugierig und durch eure Infos hier immer mehr davon überzeugt, dass es ne tolle Kabine ist 👌
Dany101 - ein kleiner Trost
Auch von mir für alle eine störungsfreie Anreise, den Vorübernachtern noch viel Spaß in Warnemünde und dann am Sonntag ab aufs Schiff und auf zu den Polarlichtern. Ich habe heute schon mal euren Thread abonniert, weil ich mir sicher bin, dass das auch für die hier oder da gebliebenen Wasserurlauber ne lustige Tour(Begleitung) werden wird.
Also ich wünsche euch allen eine tolle Reise, bestes Wetter, ganz viele Polarlichter und vor allem kommt alle gesund und munter wieder. Das ihr Spaß haben werdet, brauch ich nicht nochmal zu schreiben….. der bisherige Verkauf dieses Thread sagt alles dazu 😆😆😂😂🥂🥂
Werde Sonntag dann mit anstoßen und vom heimischen Sofa aus rufen 🥂IHR HABT URLAUB🥂
Moin nach Hamburg
Nun wird es ja langsam Realität - ihr geht auf Weltreise. In ein paar Stunden heißt es Leinen los und IHR HABT URLAUB 🥂.
Allen eine gute, vor allem störungsfreie Anreise, eine tolle Zeit mit und auf der Aida Sol und vor allem, dass ihr alle Häfen anlaufen könnt und euch der Wettergott hold ist.
Vielleicht nehmt ihr uns hier im Thread ein bissl mit, sofern es zeitlich und vor allem technisch möglich ist. Die Sol wurde ja richtig schick gemacht, also an ihr und dem hundertpro total motiviertem Team soll es bestimmt nicht liegen, dass ihr Spaß habt. Und auch wenn mal was nicht gleich so klappen sollte - denkt immer daran ihr habt Urlaub und da kommt es auf eine Minute überhaupt nicht an. Verhungert ist glaub ich auch noch niemand auf einem der Aida Schiffe.
Also EINE TOLLE REISE !
Alles anzeigenBei meiner Schwester besteht generell die Regelung, dass sie als Alleinstehende niemals in den Schulferien u nehmen darf…
Das bedeutet aktuell, dass die 6 Wochen Winterpause Karibik im Januar 2024 nicht genehmigt werden.. sabbatical ist grds ok.. aber da Niedersachsen Ende Januar da 1,5 Tage Schulferien zu den Zeugnissen hat.. kann man es ihr immer noch nicht genehmigen..
( ist seit 35 Jahren dort beim gleichen AG, öffentlicher Dienst) ..
weil erst im November die urlaubsplanung gemacht wird…
Irre.. denn es kann ja auch mal wer krank werden..
War immer schlimm, wenn ich mit ihr u meiner Tochter (, ihrer einzigen Nichte ) mal in den Urlaub wollte… wurde, wenn dort auch Ferien waren, einfach abgelehnt …
Das ist jetzt OT aber ich kann es einfach nicht glauben: deine Schwester darf als Alleinstehende in den Schulferien keinen Urlaub nehmen 😱😱😱😱😱😱😱? ???
Na da könne ja alle mal ausschlafen
das wird schwierig, die Nova ist zu dieser Zeit in der Ostsee, aber die Cosma fährt die Route.
Stimmt - guck mal hier das müsste - sofern du wirklich die Kanaren Tour meinst - der richtige Thread sein …. Drücke die Daumen …
Och menno - Januar ist leider noch zu früh für mich im Aida / Urlaubs / Reise- Wiedereingliederungsprogramm 🥺 Urlaub hätte ich aus 23 genügend übrig, so dass ich euch gern begleitet hätte und ihr wäret nicht so gaaaanz alleine auf der Cosma geblieben. Aber es ist wie es ist - es kommen bestimmt noch ein paar Leute hier und letztendlich auf der Cosma dazu ✌️
Ich danke für diesen Hinweis - habe soeben dieses Sektfrühstück für unsere Luna Tour im April gebucht ✌️
Bei den CSP ist es auch nicht möglich …
Wie gesagt Ruhe bewahren (was mir in dieser Beziehung nie gelingt) und Käffchen trinken (das kann ich gut) 🙋♀️😋🙈🙈🙈
Da hat deine Mutti aber Glück gehabt - wie schon geschrieben - seit Wochen bei dieser Tour nicht mehr möglich
(Es ist ja auch noch Zeit und ich beobachte weiter…..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()