Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
Also ich glaub um die 90€ Euro für den Aida Lysefjord Ausflug im Mai dieses Jahr bezahlt zu haben. War auch ein sehr schöner Ausflug und die Waffeln waren sehr lecker (gab ja an Bord nüscht) 😌
Danke für die Getränke Paket Preise. Da kann ich dann mal schauen und besser entscheiden, ob ich mir mal AI gönne (hatte ich noch nie) loder ich dann wieder „nur“ das Ligth Paket dazu buche. Das hatte ich schon und fand es für mich ideal 👌👍
Da die Mädels vom Aida Preikestolen Ausflug total geschwärmt hatten, werde ich den dann auch für 159€ buchen 😇😎 (dafür geh ich ja dann auch mal wieder arbeiten 😉).
-
-
Muss doch nochmal kurz was (für ne Freundin 😎) fragen, weil oben nur der Preis fürs Ligth Paket stand:
Was kosten dann auf der Tour die Getränke Pakete mit Alkohol?
Den Bootsausflug, den StarKid gebucht hat, haben wir im Mai über Aida gemacht - also 120€ haben wir definitiv nicht bezahlt 😱 Da trau ich mir gar nicht die Frage zu stellen, was auf der Tour der Aida Wander Ausflug zum Preikestolen kostet 🙈…
-
-
Dann bleibt nur zu sagen willkommen im Club der Wasserurlauber 👌👍🥂🍾
Viel Spaß mit der Tochter auf der Nova - erinnert mich an meinen Januar 20 Kanaren Trip - ebenfalls mit Tochter und Nova 🤣😎 in dieser Konstellation macht der Urlaub besonders viel Spaß 😉
-
Willkommen im Club 😇
-
-
-
-
-
Glaube ich schon. Sitzt ja kein Mensch dahinter, der das macht.
Stimmt - am 24.12. macht das definitiv der Weihnachtsmann 🎅😉
-
Hab ab und zu mal mitgemacht und durfte immer alles neu eingeben 🤣 (alles nur Daten die Aida eh schon hatte 😇)
-
Eine Frage - hoffe hier damit richtig zu sein:
Wie kommt es, dass es auf einer Tour in einigen Kategorien keinen Frühbucher Rabatt gibt? Aktuell so gefunden bei der Tour Perla 9.6.24 ab Hamburg. Frühbucher Rabatt gibts da nur für die Innen, Meerblick und Veranda Komfort Kabinen - alle anderen werden ohne angeboten 🤷♀️
(Ist mir letztens auch schon aufgefallen, da bin ich aber von einer IT „Panne“ ausgegangen)
-
-
Also ich bin mit dieser Route mehr als zufrieden. Stavanger zu Beginn gleich, da sind wir noch frisch und „unverbraucht“ für den Preikestolen 😂 hab gestern übrigens nochmal eine von unseren Reiseweibern gefragt, die im Mai die Aida geführte Wanderung dort hoch gemacht haben. Wir schaffen das - kurze und schnelle Einschätzung.
Na und die Liegezeit im Geiranger ist der Hammer - 11:30 - 21:30 Uhr
. Genügend Zeit also um dort dieses Highlight zu genießen,Andalsnes / Molde ist an einem Tag. Mal schauen, ob man es da in Andalsnes mit der Bergbahn, die ja unmittelbar vorm Anlieger los geht, auf den Berg schafft. Das hab ich nämlich noch offen. Im Mai war noch Schnee auf dem Berg.
Alesund und Trondheim kenn ich noch gar nicht - also Neiuland und Vorfreude pur.
Die beiden letzten Häfen Eidfjord und Bergen sind perfekt, um noch mal schön gemütlich und individuell los zuziehen.
Also ich freu mich über das Ergebnis und hoffe, dass es so bleibt.
Anfang Februar werde ich dann buchen (vielleicht müsst ihr euch dann noch mit weiteren zwei weiteren Reiseweibern das Schiff teilen. Die beiden haben sich aber noch Bedenkzeit erbeten.)
In diesem Sinn schon mal heute und hier an dieser Stelle FROHES FEST 🎁🎄 (mögen die Stollenfestspiele beginnen 🤣)
-
Moin auch hier - Aida hat wohl fertig gebastelt und auf der Homepage hab ich grad diese neue Route für die Perla Tour ab 09.06.24 gefunden
Hamburg - Seetag - Stavanger - Geiranger Fjord - Andalsnes - Molde - Trondheim - Alsesund - Eidfjord - Bergen - Seetag -Hamburg.
MK6 so hattest du es ja schon fast vorhergesagt 👍✌️
Ich freu mich 😎
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de