Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das Angebot, seine gebuchte Kabine zu upgraden. Es soll auch „Upsell“ Angebote darüber geben. Es gibt auch einen extra Thread „Upgrade und Upsell“ dazu - da steht einiges von denen, die so ein Angebot bekommen hatten. Mal sind es wohl echte Schnapper, mal aber auch kostenintensivere Angebote.
Mich interessiert es nur mal, weil nach meinem Empfinden die Tour nicht so gut gebucht ist und noch etliche Kabinen in den höheren Kategorien frei sind und wie so diese Angebote vor einer Tour „gestreut“ werden.
Ob es für uns - wenn so ein Angebot kommen sollte - in Frage kommt, glaub ich eher nicht. Wir haben ja unser Kabinen extra nach unseren Bedürfnissen ausgesucht. Von daher müsste schon ein mega Knaller Angebot kommen, dass wir diese Kabinen aufgeben.
-
-
-
-
Oh je ich trau mich gar nicht meiner Freundin zu sagen, dass ihr IK Alleinnutzung Vario schon wieder weniger kostet - gerade geschaut „nur“ noch 1.189 Euro - wir / sie hatten ja Anfang Januar gebucht und da hat sie 1.619 Euro bezahlt

Dagegen sind die Preise für unsere VK mit zwei Bädern Premium seit der Buchung stabil geblieben…
Es geht um die PRIMA Norwegen 06.05.-13.05. Tour….
Also Fazit daraus: Ich schaue jetzt bis zur Abfahrt nicht mehr und sollte ich je noch mal Vario buchen - wirklich warten bis kurz vor knapp - no Risk no Fun oder wie das heißt
-
Also wir wollten vor zwei Wochen im Schiffsmanifest als Zahlungsmittel eine VISA Kreditkarte eintragen - wie geschrieben - es ging NCIHT! Warum keine Ahnung - wir haben es dann auch nicht weiter probiert und Lastschrift gewählt.
Vielleicht reden wir ja von zwei verschiedenen Dingen

-
So wurde es uns von unserer Reiseberaterin auch kommuniziert. Getestet haben wir es aber aktuell noch nicht. Als Zahlungsmittel im Manifest zu hinterlegen hatte vor zwei Wochen jedenfalls nicht funktioniert.
-
Die machen es aber auch spannend
-
-
ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum. Dadurch dass es sich aber um identische Kabinen handelt, seh ich da kein Problem drin….
-
novoman11 Leberwurscht Woche halt
Viel Spaß und in vollen Zügen (meine nicht die DB damit) genießen
-
Wir sind aktuell 35 Tage vor
Also noch genügend Zeit zum Kacheln Genügend Kabinen gäbe es ja noch …. -
was muss ich denn unter „Logbuch“ verstehen?
-
Wie schaut’s mit den Nordamerika Touren aus - ist da schon etwas mehr bekannt / wann gibt es dazu aus deiner Erfahrung heraus weitere Erkenntnisse?
Meine Tochter und ich sind so neugierig …
-
Also zum Verständnis und damit ich den Mädels für unser Tour in 5 Wochen nix falsches erzähle:
Wenn wir anreisen und beim erstmaligen Check in - KEIN ALKOHOL im Gepäck
Wenn wir auf der Tour Ausflüge / Landgänge haben und zurück an Bord kommen darf pro Person 1 Liter alkoholisches Getränk im Gepäck sein
?????
-
Bordportal kommt man eigentlich unabhängig von Datentarifen
-
Thema
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023 (Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 - Samstag, 13. Mai 2023, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/23466/
[…]
Philippe wasserurlaub.info10. Januar 2022 um 15:30 BeitragRE: Alles zur AIDAnova
[…]
Das kommt auf die Reise wahrscheinlich an, wer gerade auf dem Schiff mit unterwegs ist, und bei Euch gerade auch in der Nähe.
Wir waren im Ende September letzten Jahres auf der Nova. Hatten selbst keine Kinder dabei; uns ist aber aufgefallen, dass es relativ viele Paare mit kleinen Kindern gab. Von unserem Eindruck her ging es weniger hektisch zu.
[…]
Dafür gibt es extra abends die Familienzeit in mindestens einem Buffet-Restaurant auf den Aida-Schiffen: ein Buffet-Restaurant lässt Familien…Caramia20. März 2023 um 18:13 ThemaAida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Wir waren Anfang August 2016 auf der Aida Prima. Gute Vorbereitung ist viel wert und allen sei dank, die hier bereits in anderen threads Fragen zur Prima beantwortet haben!
Leider sind die threads recht unübersichtlich geworden, weswegen auch für newbies die Suche nach Tipps und Erfahrungen zunehmend schwer fällt. Jedenfalls ging es uns so. Deshalb der Versuch, in diesem thread Erfahrungen und Tipps zu sammeln.
Ich fange mal damit an unsere (natürlich sehr subjektiven) Erfahrungen zu posten:
Die…
Reiselustiger13. August 2016 um 10:16 Guck mal in diesen Threads - zur Diva hab ich auf die Schnelle jetzt nix gefunden, gibts aber bestimmt auch
-
Wir sind auf der Tour 3 unterwegs
Aida PRIMA 06.05. - 13.05. Die Prima ist ja nicht ganz so groß wie die Nova, aber größer als die Diva. Sie hat definitiv mehr kulinarische Angebote als auf der Diva, die Nova hat noch ein paar mehr Restaurants zu bieten. Wellnes richtig - auf allen Schiffen kostenpflichtig. Die Bereiche auf Prima und Nova natürlich größer als auf der Diva. Ansonsten sind die Schiffsgrößen immer Geschmacksache - da werden ihr sehr viele verschiedne Meinungen hören.Meine Freundin hat sich alleine eine IK im Vario gebucht. Sie ist mit der Zuteilung auf Deck 14 mega zufrieden, zumal in dieser Kabine das Bad besser vom Schnitt her war. Der Preis im Vario ist für diese Kategorie seit unserer Buchung im Januar auch richtig nach unten gegangen. Laut den noch im Premium angebotenen Kabinen ist diese Reise nicht sooooo gut gebucht. Da gibt es in allen Kategorien noch genügend Kabinen.
Die anderen beiden Touren sind vom Verlauf her natürlich auch nicht schlecht. Wir hatten uns für unsere Tour auch wegen des Hafengeburtstages entschieden.
Also - egal für welche Tour ihr euch entscheidet - falsch macht ihr definitiv nix. Viel Spaß und lasst uns mal teilhaben für was ihr euch entschieden habt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-