Wir verfolgen es nur noch aus reiner Neugier - habe eben auch die Kofferanhänger ausgedruckt.
Bis jetzt hab ich auch noch nix gefunden, dass überhaupt für diese Tour derartige Angebote kamen, obwohl in allen Kategorien noch genügend Luft wäre….
Für unsere 3´er und 4´er Kabinen gäbe es wenn als Steigerung eh nur noch Kabinen auf Deck 8… und unsere Einzel IK Vario Bucherin will ihre Kabine auch nicht mehr tauschen.
So ein Glück, wie wir es ich glaube 2019 auf der AURA hatten, dass wir ein kostenfreies Upgrade von Premium Meerblick auf Balkon bekommen hatten (was ja bei der begrenzten Anzahl von Balkonkabinen mehr als ein Sechser im Lotto war) bekommen wir bestimmt nicht nochmal. Damals gab es auch die Kachel nicht - es gab ohne Vorankündigung kurz vor der Abfahrt eine Mail mit einer neuen Kabinennummer. Damals mussten wir die schon ausgedruckten Kofferanhänger auch händische ändern - also das kann ich zur Not ![]()
Ich weiß bis heute nicht, wie es dazu kam - aber es war einfach nur mega geil ![]()