Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Moin - @Escape macht es sich gleich ihrer Familie plus den vier Clubbis auf der Cosma gemütlich und ich hab mir mal für unsere Tour am ersten Seetag ein Gourmet Frühstück gebucht 😎 für die gesamte Reise steht das Angebot aktuell nicht zur Verfügung, ebenso nicht für den zweiten Seetag aber dazwischen könnte man wenn man wollte.
Ich werde es nochmal als Testlauf nehmen. Wenn es mir so wie schon mal auf der Prima auch auf der Perla insgesamt zusagt, werde ich es dann mal für die gesamte Tour mit meiner Tochter im September nächstes Jahr buchen. Sie ist nämlich auch ne kleine Gourmet Tante (hat Muddi alles richtig gemacht 🤣).
-
So ihr habt mich hier jetzt so neugierig gemacht - hab mir jetzt auf meiner Perla Tour im Juni am ersten Seetag (für den zweiten und die gesamte Reise war nix mehr buchbar🤣) das Gourmet Frühstück gebucht. Also bin mal gespannt…. (Hatte es einmal schon auf der Prima im September 22 da gab es aber sowas von Nix zu meckern). Mal gucken, wie es dann im Juni ist.
Edit: eine Frage noch dazu: wenn ich mich recht erinnere hat das Buffalo ja auch außen stehende Tische. Könnte man also im Juni ggf. dann auch dort draußen sein Frühstück einnehmen?
-
-
Moin auch in diesem Thread und die besten Wünsche für eine entspannte Anreise ( Wetter ist da definitiv auf dem Weg der Besserung) und eine mega tolle Reise. Das soll eine ganz tolle Tour sein und die Crew ist wohl auch der absolute Hammer (wurde mir Anfang des Jahres von einer Reisenden berichtet, welche die Tour gemacht hatte). Also viel Spaß. Würde mich über ein paar Eindrücke von diesem Winkel des Erdballs freuen ✌️
-
-
Preikestolen wird doch nicht ausgebucht sein oder?
Ich kümmer mich aber erst nach der Cosma drum.

Zur Not kann man auch mit einem örtlichen Anbieter hoch oder?
Genau du / ihr fahrt jetzt erst mal mit der Cosma 😂
Aktuell ist der Preikestolen Ausflug eh nicht im Angebot…
Beim Geiranger bin ich grad dabei, mir mal individuell ein paar Optionen rauszusuchen und hab grad den Thread Geiranger Fjord individuell durchgelesen. Also ich könnte mir nun auch gut vorstellen, an diesem Tag den Geiranger Fjord in Wanderschuhen zu erkunden. Und weil es grad passt zitiere ich mal Kaiser Franz : Schaun mer mal… ..
-
Moin
Gibt es im Forum Jemanden, der schon mal individuell vom Ort Geiranger aus eine Wanderung zu den Aussichtspunkten Vesterasfjellet und / oder Losta gemacht hatte? Wen ja, wie lange ist man so im Schnitt unterwegs (von einem normalen Wanderschritt ausgehend 🤭) und geht es dorthin steil oder moderat hinauf?
-
-
-
Huhu es sind Ausflüge eingestellt … und zack ausgebucht 😫😫😫 ( Stavanger Wanderung Preikestolen)
Naja es kommen bestimmt noch mal welche, weil die Bootstour zum Preikestolen ist (noch?) nicht dabei …
Nun ist der Ausflug Wanderung Preikestolen gar nicht mehr sichtbar 🤷♀️😉 Aida machts mal wieder spannend ☺️
Edit: hab eben zwei Mails bekommen, dass neue Ausflüge in Stavanger und Geiranger buchbar sind . Also etwas später als selber heute gefunden aber grundsätzlich scheint dieser Weg der Info zu klappen ( gut zu wissen, wenn ich dann nicht mehr so viel Zeit zum gucken habe 👀)
-
-
-
-
-
-
Da ich auch mal mit einer Kabine auf diesem doch sehr schönen Deck liebäugle - wer hat alles Zugang zu diesem Deck? Also tatsächlich nur die „Bewohner“ der dort vorhandenen Kabinen? Wenn es dazu schon eine Antwort gibt, bitte mal zarten Hinweis auf den passenden Beitrag 😉 ( hab ehrlich gesagt einfach losgedreht ohne den Thread vorher zu durchforsten 🙈)
-
Auch wenn ihr noch drei Tage bis zu Abfahrt habt - tolle Reise und ich bin hier mit euch unterwegs. Würde mich daher über ein oder zwei Beiträge freuen. Auch wie es euch auf der Cosma gefällt. Mit der wird wohl unsere nächste Reiseweiber Tour gemacht auch daher bin ich mal gespannt, was euch so an der Cosma gefällt oder halt nicht…
-
Auch von mir aus der warmen und trockenen Küche die besten Wünsche für eine ungestörte Anreise und dann eine tolle Zeit auf der Perla in der Karibik. Über ein paar Neidbilder würde ich mich auch freuen. Auch über eure Eindrücke von der Perla…. Will ja da in nun schon 144 Tagen drauf (einziger Vorteill dieser langen Wartezeit: da sorgen rein theoretisch Eisregen und Schnee nicht für so einen Anreise Stress ..)
-
Ich drücke ALLEN die Daumen dass egal wohin und wie sie unterwegs sind gesund ans Ziel kommen und das es nicht sooo schlimm kommt, wie angedroht 🙋♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de