Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
So ihr Lieben - Muddiaida2008 hat jetzt Urlaub da muss ich - Henry - natürlich mit. Leider muss ich auf meine bessere Hälfte Jan verzichten - ist aber auch echt blöd, so kurz vor der Abfahrt krank zu werden 😓.
Ich werde euch dann ab morgen hier mal an und an berichten, was Muddiaida2008 und ihre Mädels so für Blödsinn in Hamburg und dann ab Samstag an Bord treiben. Jan will ja auch wissen, wie es so ist.
Bis bald
Euer Norwegen Reporter Henry
-
-
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen
Zimtschnecken stehen in Bergen am Montag auf dem Plan
Geiranger ist ja bei unserer Tour nicht dabei - aber den muss ich unbedingt nochmal als Nutzer ner Heckkabine zur Sonnenwendzeit machen - ein Träumchen wäre das
Hab da auch noch einen Ausflug offen der uns mal wetterbedingt gestrichen werden musste
Und Norwegen geht immer 👍
-
So wie es ausschaut, sind wir in der kommenden Woche wohl nur 1.800 Passagiere auf der PRIMA.- Im September 22 waren es knapp 2.400 und das war schon entspannt……
Na da bin ich mal gespannt, ob und was
Tini1981 euch eine gute Anreise, viel Spaß in der „Heißen Ecke“ und dann viel Spaß an Bord. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Uns gibt es früh immer zusammen wenn alles gut geht im Weite Welten Restaurant beim Frühstück in dem Bereich Ausgang Lanai Bar.
Allen anderen Teilnehmern ebenfalls eine entspannte Anreise und eine tolle Reise!
-
-
-
Ich hatte das so gelesen 🤷♀️
-
Offenbar gucken grad alle - die HP funktioniert bei mir nicht so richtig 🤣🤣🤣
Da guck ich heute Abend nochmal nach den Nordamerika Touren 🫣
-
Alles klar danke schön für die Vorwarnung
Ja scheint schön leer zu sein - was ja grundsätzlich für Alle von Vorteil wäre
-
-
MyAida / Reiseplanung - da sollen statt vier Kacheln fünf sein - soviel zur Theorie
-
Alles anzeigen
Die Sommer Routen mit der 1 sind jetzt auch drin:
27.08 5N: mit Gdingen und Visby
01.09 4N: mit Kopenhagen und Oslo
05.09 15N: mit Akureyi, Halifax, Reyjkjavik und Sydney
20.09 11N: mit Boston, Halifax und Sydney
01.10 11N mit: Miami, Nassau, Norfolk und Port Canaveral
12.10 11N mit: Charleston, Miami, Nassau, Norfolk und Port Canaveral
Bei der Kanada Runde müsste eigentlich noch ein Hafen dazukommen

Wo finde ich diese Touren? Bei der Reisesuche sind sie noch nicht drin 🤷♀️
-
-
heute Vormittag lief es auch nicht. Vorhin (also gegen 10) war aber alles wieder ok. Hab noch schnell was schönes gebucht - heute ist ja bei uns letzter Tag, um was über myAida zu buchen.
-
War ja lange genug ruhig mit der Kachelei - freu mich für euch und drück auch weiter die Daumen, dass gute Angebote dabei sind.
Weil es bei uns nicht gekachelt hatte, werde ich einfach mal an Bord fragen, ob und was da eventuell noch machbar ist. Wir haben ja Anfang Januar unter anderem ne 4´er Belegung gebucht. Sicher ist sicher. Jetzt ist aber das Schiff (PRIMA ab 6.5. Hamburg) doch nicht so ausgebucht. Da könnten wir die 4´er Kabine noch ein wenig entzerren - mal schauen. Aber das ist alles kein muss sondern nur noch Zusatz.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-