Ok dann hab ich irgendwie die Barkarte nie richtig gelesen. Naja bin ja lernfähig…
Danke Haegii für den Tipp. Diese Variante kann ich kann ich ja zu Hause testen 👌👍
Ok dann hab ich irgendwie die Barkarte nie richtig gelesen. Naja bin ja lernfähig…
Danke Haegii für den Tipp. Diese Variante kann ich kann ich ja zu Hause testen 👌👍
Bei der aktuellen Buchungslage eher nicht.
Aber wenn hab ich mir mal grob die Differenzen angeschaut und wenn es da gute Angebote gebe sollte….
Das mit diesem bieten geht ja 60 Tage vor Abfahrt los. Aber wenn ich die Beschreibung dazu richtig verstanden hab, bekommt ja eh nicht jeder diese Mail und man könnte nur auf eine höhere Kategorie und nicht konkret auf eine Kabine bieten - also auf deutsch Vario 🤷♀️ von daher würde es wenn nicht für mich in Frage kommen.
Auch glaub ich nicht mehr dran, dass unsere Tour noch im Vario angeboten wird. Aber auch da ist ja Aida immer für Überraschungen gut. Für Alleinreisende sieht’s ganz schlecht aus. Da ist schon seit Wochen nix zu machen. Da hatte ich Anfang Januar echt Glück noch eine Kabine erhascht zu haben. Wenn ich wie geplant auf Vario gewartet hätte oder bis zur Buchung an Bord der Luna Ende April ( was ja eh nicht mehr geht, weil die Tour ja leider ohne uns geht) hätte ich euch in Hamburg von den Landungsbrücken aus winken können……
Bin mal gespannt, ob es Aida noch schafft, die Route in myAida zu ändern. Da ist immer noch der alte Verlauf (Aida liest ja hier mit also bitte mal ändern 😎)
Moin - hab das grad gelesen, dass Aida jetzt Seepferdchen- also schwimmen lernen und früher hieß das mal die erste Stufe machen - anbietet. Find ich eigentlich cool - aber irgendwie passen die Pools bei Aida nicht dazu. Muss man da nicht ne bestimmte Meterzahl schwimmen oder was wird heute fürs Seepferdchen verlangt?
Bringt Aida nicht nich auf Ideen 🙈
Genau so wie powermac1980 schreibt erst gestern (oder vorgestern) durch Aida bestätigt bekommen 👍
D
Ihr seit der Hammer hier, hätte ich das gewusst ,dass es hier so toll abgeht hätte ich nicht am 26.8 die Reise gebucht
muddiaida konntest du schon Buffalo buchen auf eurer Reise? Ich hoffe bei uns im Thread ist bald auch mehr los.
Nein die Bezahlrestaurants sind ja für alle ab Mai beginnenden Reisen noch nicht freigeschaltet. Da lässt Aida uns noch zappeln - aber Aida soll ja hier mitlesen: also das könnte langsam mal losgehen 👍
Die Reise ab 26.8. hatte ich auch mal kurz auf dem Schirm. Schwager / Schägerin / Nichte plus Mann und die Zwillinge sind da nämlich an Bord (also ganz alleine fährst du nicht). Ende August ist aber keine Sonnenwende mehr und die Reise hätte mich nochmals 500€ mehr gekostet (u. a. Bayern hat noch Ferien) - also gaaaaaanz klar Vorteil 9.-19.6. ☀️ 😂 und mit den bis lang hier Aktiven Wasserurlaubern: BINGO
hammu ich fülle im Steakhouse Gewicht und Flüssigkeit nach. Und wenn noch Platz sein sollte, gibt es ja noch die Lanaibar mit genügend leckeren Sachen, welche sowohl,Gewicht als auch Flüssigkeit auffüllen 🍹
Nicht dass Du dein Steak durch die ganze Ayurveda Behandlungen nicht genießen kannst weil so müde bist dass Du Gabel und Messer nicht halten kannst.
( schon alles selbst erlebt
- nichts ist unmöglich)
Wenn es so sein sollte - wer würde mich für diesen Notfall füttern 🤪
(Steakhouse ist noch nicht mal freigeschaltet und gebucht da muss ich mir schon Besteck Helfer suchen 😂)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()