Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das gibt’s dieses Jahr alles zu gewinnen 😊
-
-
-
Herumtreiber ist glaub ich der neue Aida Weltreise Reporter 👌👍
(Von den beiden Mädels bzw. von einer der Mädels hab ich bis jetzt auf YouTube wo ich nur gucke auch nix gefunden 🤷♀️)
-
Ich oute mich mal - trotz dieser Mega Bilder und tollen Berichte bleibe ich ein bekennendes Weichei und eine bekennende Frostbeule und werde nicht freiwillig in die Kälte, Schnee oder Eis fahren.
🥳 um diese Jahreszeit mach ich lieber das hier :
Auf eure tolle Reise werde ich aber trotzdem nochmal anstoßen 🥂 wie schon geschrieben ihr bekommt von mir schon mal den 🏆 für den Reisethread des Jahres 🏆
-
Moin
Allen eine stressfreie Anreise und ab morgen dann eine genauso tolle Reise mit der Aida Mar wie die morgen endende. Ihr habt bestimmt genauso tolles Wetter, einzig mit Polarlichtern könnte es knapp werden 🤭. Aber wer weiß, die Aida Mar scheint ja aktuell ein Glücksschiff zu sein.
Für die Biskaya drück ich aber die Daumen, dass es da schön ruhig durchgeht.
Also gute Fahrt und nehmt uns hier mit ✌️
-
Moin aus dem verregneten Thüringen - die Torte passt sich eurer Reise an MEGA 🥳
Viel Spaß heute am 11.11. und denkt dran um elf Uhr elf übernehmt ihr als Narren verkleidet das Ruder ( anstatt des Schlüssels) vom Kapitän und dann geht’s ab wohin ihr wollt 😂😂
( ich weiß, andere warten ja schon auf ihre Reise mit der Mar… 😉).
-
Dany101 konntest du den Tag selber bestimmen oder ist der vorgegeben?
-
Ich hatte das ja für unsere April Tour dank des Hinweises hier auch gebucht - hab das aber in ein Sektfrühstück umgebucht. Aber wenn ich dein Bild so sehe Dany101 muss ich meine Entscheidung nochmal überdenken 😉
-
Ja super!
Dann sind wir ja schon mal zu Zweit. Bis Muddiaida2008 weiß ob sie auch dabei ist. 
Ihr seit glaub ich sogar schon zu viert 😎 (siehe Teilnehmer) …
Hoffentlich klappt es!!!
Perla und Du.

„Die Sonne (Perla), die Sonne (Perla) und du“

-
Hab grad mal geschaut - immer noch nicht für eine Person buchbar

Urlaubsplanung ist abgegeben; in den nächsten Wochen gibt’s Info, ob der genehmigt wird. Dann kann ich klären, ob Urlaub mit den Reiseweibern kommt. Wenn nicht, wäre Weg für die Perla frei. Bleibt also spannend

Diese Aktion aktuell lässt bestimmt auch noch einige zuschlagen. 250€ Bordguthaben haben oder nicht….
-
_Meerelfe_ deinen Worten kann ich mich (mal wieder) nur anschließen 👍👍👍
also ich würde mit euch jeden noch verbleibenden Abend was trinken gehen (außer Glühwein bä ich lasse Glüh vorn weg, trinke nur Wein und Glüh danach 😊🤭🫣)
Geniest diese tolle Reise bis zur letzten Sekunde. Den 🏆für die Reise des Jahres habt ihr auf jeden Fall schon mal gewonnen 🍾
-
Ich vermisse irgendwie Berichte von der Aida Weltreisereporterin 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️ gab es da schon was und wenn ja - Wo? Danke Herumtreiber , dass du uns mitnimmst. 👍
-
Wir mussten auch eine Person krankheitsbedingt ersetzen. Ging alles ohne Probleme dank der Premium Buchung. Kostet wie hier schon geschrieben 50€. Habe das alles direkt mit der Aida Reiseberaterin erledigt. Bezüglich myAida Buchungen weiss ich gar nicht mehr, wie es da war. Aber da gibts hier bestimmt noch Erfahrungen.
Aber Daumen drücken, dass Riese wie gebucht gefahren werden kann. Ansonsten steht ja auch die Option einer kompletten Umbuchung, damit Frau doch noch mit kann 🫣.
-
-
-
-
Im Netz stand was von kürbisfarbigen Polarlichtern - bei euch auch zu sehen?
(Und in Bayern gab es wohl auch Polarlichter zu sehen)
Eigentlich unmöglich: Sonnensturm erzeugt kürbisfarbene Polarlichter am NachthimmelLeuchtend orangefarbene Polarlichter am Nachthimmel über Kanada sollte es nicht geben.t3n.de -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-